Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
@Nobbylenz und Genau

Wen habt ihr den schon besiegt oder überhaupt geboxt egal ob Profi oder Amateur.

Sorry aber so etwas kann ich garnicht haben da habe ich immer gleich high blood!

Was ist das bitte für ein Beitrag?

Darf man hier nur noch seine Meinung sagen, wenn man bessere Leute besiegt, als derjenige, den man kritisiert? :crazy: Es gibt durchaus Leute, die Ahnung vom Boxen haben, obwohl sie den Sport selbst nie oder nur als Hobby ohne große Amateurkampf Laufbahn betrieben haben.

Bei solchen Beiträgen wie den hier bekomme ich nämlich "High Blood"!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ PrideofGermany

TheIrish ist auch gemeint gewesen mit meiner Ansage weiter oben. Es besteht also kein Grund mehr, sich aufzuregen. Peace :cool4::wavey:.

Gruß, Competition
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Am Besten wird man Fortschritte, auf der boxerischen Ebene, bei Ironhead, so denke ich, im Rematch gegen Gierke erkennen, alles andere ist momentan eher Kaffesatzleserei. Wirkliche Verbesserungen sind einfach am deutlichsten erkennbar, wenn man die Ausgangsbedingungen in größtem Maße Konstant hält, oder aber eben einen wirklichen Sprung in der Qualität der Gegnerschaft nach oben wagt...alles weitere sagt imo nicht allzuviel aus. Aber das momentane Ziel scheint ja, wenn ich das hier so korrekt verstanden habe, der Rückkampf gegen Gierke zu sein. Wenn man dem dann noch ne adäquate Vorbereitungszeit gibt, dieser sie auch nutzt und Ironhead den Kampf dann für sich entscheidet, dann kann man, denke ich, mit Gewissheit sagen, ok, es hat ein Entwicklungssprung stattgefunden, es geht aufwärts, die Veränderungen im Umfeld von Ironhead tragen Früchte, passiert dies nicht, d. h. verliert er auch den Rückkampf, dann werden die gesehenen "Verbesserungen" allzuschnell zum Boomerang und sind ein gefundenes Fressen für die, die sich stets kritisch äusserten. Wie gesagt, ein wirklicher Maßstab kann nur eine wirkliche Verbesserung der Gegnerschaft zeigen oder halt das Rematch gegen Gierke, der Rest basiert, von allen Seiten, nur auf Mutmaßungen. Man darf also auf das Rematch gespannt sein, möge es bald kommen...

CC
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Der nächste Gegner wenn alles so bleibt wird Mayala Mbungi sein.
Er weiss schon seit Ende letzten Monats bescheid und kann dardurch
in einer guten Verfassung antretten.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mbungi ist doch schon einmal gegen Benny und sogar gegen Dich Robert in den Ring gestiegen,ausserdem kämpfte er schon gegen Licina ,Alex Abraham ,Vladimir Povetkin und Dustin Dirks usw......
Wenn ihn Benni beim letzten Fight durch TKO klargemacht hat ,dann dürfte es jetzt auch kein Problem geben.......,viel Glück Euch in der Vorbereitungen....
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Das ist alles schon richtig aber diesmal wird Mayala besser vorbereitet sein.
Und Benny soll ihn mit boxerischen Mitteln in die Knie zwingen und nicht einfach nur Niederkämpfen. Ich denke es ist momentan der richtige Gegner
wir können viel ausprobieren und zäh ist der alte Haudegen allemal.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Als meine persönliche Ermutigung für Benjamin Simon - die Entwicklung seines Boxrec Ratings (die Punkte ohne Korrektur für die Gewichtsklasse).

Er steht mit 30 Roh-Punkten inzwischen besser da, als vor der Niederlage gegen Gierke.

Weiter alles Gute!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Das ist alles richtig was du schreibst und dennoch würde ich Nobbylenz wieder genauso antworten, denn so auseinander gerissen denkt man an Äpfel und Birnen... Wenn man es im Zusammenhang mit den vorigen Posts liest macht es Sinn.





Also wenn Jemand bahauptet es gibt keine Videos von der Aufbauphase der Klitschko, dann kann ich doch antworten schau her es gibt welche.

Ob das Video ins Internet stellen von Aufbaukämpfen eines Mannes mit einer handvoll Amateutkämpfen gegen schlechte Gegner. Nun weniger Sinn hat oder 1 zu 1 mit der Aufbauphase eines Olympiasiegers zu vergleichen ist, darauf bin ich garnicht eingegangen und wollte ich auch nicht eingehen. Jeder kann sich diese ungleichen Kämpfe anschauen oder nicht, da sind wir ja einer Meinung.

niemand hat die beiden aufbauphasen verglichen.
man wird doch wohl auch mal was allgemeingültiges schreiben dürfen :rolleyes:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
niemand hat die beiden aufbauphasen verglichen.
man wird doch wohl auch mal was allgemeingültiges schreiben dürfen :rolleyes:

Ich verstehe nicht was du mir jetzt damit sagen willst. Wenn es irgendwie wichtig ist erkläre es mir per pn.

Schön das der nächste Gegner schon feststeht, auch wenn Benny ihn bereits schonmal besiegt hat. Es ist sicherlich nicht einfach die richtigen Gegner zum Aufbau zu finden wenn kein großer Promoter dahinter steht also geht das auch OK zweimal gegen einen Gegner zu kämpfen um neue Sachen zu probieren.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Das erfahren wir erst nach Ablauf der Bewerbungsfrist.
Desweiteren boxen wir noch am Freitag den 31. Juli
in Torgau/Sachsen. Der Gegner steht jedoch nochnicht fest.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Hier noch ein Foto vor dem letzten Kampf.

Co Trainer Henry Günther, Robert Rolle und meine Wenigkeit :)

444cqp.jpg
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
eins
zwei
drei
glatzen
:D

@Ironhead

auf dem bild haste was mit Coleman vor seinem letzten fight
 
Oben