Am Besten wird man Fortschritte, auf der boxerischen Ebene, bei Ironhead, so denke ich, im Rematch gegen Gierke erkennen, alles andere ist momentan eher Kaffesatzleserei. Wirkliche Verbesserungen sind einfach am deutlichsten erkennbar, wenn man die Ausgangsbedingungen in größtem Maße Konstant hält, oder aber eben einen wirklichen Sprung in der Qualität der Gegnerschaft nach oben wagt...alles weitere sagt imo nicht allzuviel aus. Aber das momentane Ziel scheint ja, wenn ich das hier so korrekt verstanden habe, der Rückkampf gegen Gierke zu sein. Wenn man dem dann noch ne adäquate Vorbereitungszeit gibt, dieser sie auch nutzt und Ironhead den Kampf dann für sich entscheidet, dann kann man, denke ich, mit Gewissheit sagen, ok, es hat ein Entwicklungssprung stattgefunden, es geht aufwärts, die Veränderungen im Umfeld von Ironhead tragen Früchte, passiert dies nicht, d. h. verliert er auch den Rückkampf, dann werden die gesehenen "Verbesserungen" allzuschnell zum Boomerang und sind ein gefundenes Fressen für die, die sich stets kritisch äusserten. Wie gesagt, ein wirklicher Maßstab kann nur eine wirkliche Verbesserung der Gegnerschaft zeigen oder halt das Rematch gegen Gierke, der Rest basiert, von allen Seiten, nur auf Mutmaßungen. Man darf also auf das Rematch gespannt sein, möge es bald kommen...
CC