Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Hi,
sind aus torgau gut zurückgekommen.
ich gewann einen auf 8 runden angesetzten kampf, durch ko in der 2. runde.

werde morgen ein wenig mehr dazu schreiben.

:wavey:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
63
Hi,
sind aus torgau gut zurückgekommen.
ich gewann einen auf 8 runden angesetzten kampf, durch ko in der 2. runde.

werde morgen ein wenig mehr dazu schreiben.

:wavey:

Glückwunsch, mach weiter so. :thumb:

Wäre echt cool wenn ihr mal ein paar ausschnitte, von deinen kämpfen auf z.b. Youtube hochladet. Muss ja nicht der ganze Kampf sein. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.656
Punkte
113
Hehehe, die letzten Male, dass Lupp nicht nur verlor, sondern auch ausgezählt wurde war gegen Jürgen Brähmer, Stephan Trabant und Felix Sturm.


Najoa, das heißt natürlich nichts, aber sieht trotzdem nett aus und schadet nichts...
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
:jubel: Hey Benni Glückwunsch, es geht weiter! :jubel:
Zur Abwechslung mal wieder ein KO! ;) Wenn ich mir deine Bilanz anschaue (und mich auch an die Schnipsel erinnere, die ich bisher von dir sehen konnte), dann agierst du recht druckvoll, legst viel Kraft in die Schläge und suchst eine schnelle Entscheidung. Das gefällt mir. Im Rekord sieht das natürlich immer recht nett aus, wobei Rekorde allein eben auch nicht die ganze Wahrheit sind.
Ich hoffe, du bist mit dir zufrieden und gehst deinen Weg weiter. Bist du denn mit deinem Trainer zufrieden, oder gibts schon Reklamationen? ;)

Benni, go on und lass uns weiter daran teilhaben.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.494
Punkte
113
Glückwunsch! Zwei Profikämpfe in einer Woche gewonnen und einer davon war noch der Rückkampf gegen Gierke....freue mich auf ein paar Details zu dem letzten Kampf.
Sehe grad Robert hat ja auch schonmal gegen Lupp gekämpft und eine Runde länger gebraucht :p
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Glückwunsch! Zwei Profikämpfe in einer Woche gewonnen und einer davon war noch der Rückkampf gegen Gierke....freue mich auf ein paar Details zu dem letzten Kampf.
Sehe grad Robert hat ja auch schonmal gegen Lupp gekämpft und eine Runde länger gebraucht :p

Na da siehste mal wie wichtig nen guter Trainer ist ;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Von mir auch die dicksten Gratulationen !

Bist ja wieder im Aufwind Benni.Weiter so !
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
:jubel: Hey Benni Glückwunsch, es geht weiter! :jubel:
Zur Abwechslung mal wieder ein KO! ;) Wenn ich mir deine Bilanz anschaue (und mich auch an die Schnipsel erinnere, die ich bisher von dir sehen konnte), dann agierst du recht druckvoll, legst viel Kraft in die Schläge und suchst eine schnelle Entscheidung. Das gefällt mir. Im Rekord sieht das natürlich immer recht nett aus, wobei Rekorde allein eben auch nicht die ganze Wahrheit sind.
Ich hoffe, du bist mit dir zufrieden und gehst deinen Weg weiter. Bist du denn mit deinem Trainer zufrieden, oder gibts schon Reklamationen? ;)

Benni, go on und lass uns weiter daran teilhaben.

Hi,

danke erstmal an alle.
kampf verlief soweit ganz gut, nur das er sehr unangenehm zu boxen ist.
und ja mit dem trainer bin ich zufrieden, ich merke das ich mit robert zusammen sehr große fortschritte mache, und alles den geplanten weg geht.

:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Vielleicht kriegen wir ja mal ein paar Videos von Deinen Kämpfen zu sehen.Würde mich tierisch darüber freuen,und einige Andere bestimmt auch.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
hi,

hier das erste und zweite video zum gierke kampf.

die leute, die das alte video angucken,
werden sicherlich die veränderungen sehen,
die ich mit robert rolle erreicht habe.

sorry das die qualität so schlecht ist, ging nicht anders,
wegen youtube.

kampf 1. erster teil : http://www.youtube.com/watch?v=7T-1NQhp6ME

kampf 1. zweiter teil : http://www.youtube.com/watch?v=v7Kxtb3SB7s



kampf 2. erster teil : http://www.youtube.com/watch?v=U9RqL9C7eHk
kampf 2. zweiter teil : http://www.youtube.com/watch?v=4JacnTakcSQ


:wavey:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
man das ist ja ein unterschied wie tag und nacht.
im ersten war die beinarbeit noch eine katastrophe, die rechte war katastrophal, praktisch nicht vorhanden und vor allem hattest du nicht deinen gegner geboxt, kein auge für ihn gehabt sondern nur deinen eigenen film geschoben, wodurch deine deckung natürlich nicht vorhanden war.

jetzt ist die beinarbeit deutlich verbessert, solltest aber auch bei gegenangriffen noch mehr zur seite rausgehen.

die rechte ist jetzt vorhanden.
noch immer stimmt da aber der bewegungsablauf nicht. du musst die hüfte mehr eindrehen, die rechte mehr beschleunigen und später treffen lassen. einen ball lässt du ja auch nicht in der ausholbewegung los. was bein und hüfte angeht, guck dir mal genau an, wie Forrest das machte. versuch das mal. die rechte muss weiter vorm körper treffen und die kraft muss vom hinteren bein, aus leichter beuge geschossen kommen und die hüfte wird eingeschnappt. bei dir dreht mehr der oberkörper und die hüfte bleibt fast steif. wie gesagt, Forrest macht das schulmäßig.

diesmal bist du deutlich auf deinen gegner eingegangen, hast ihn gelesen und geboxt. riesen verbesserung.

wenn du beinarbeit und rechte noch deutlich verbesserst, machst du nochmal einen riesen schritt nach vorne und kannst auch wieder mehr druck ausüben.

natürlich muss alles insgesamt noch schneller werden, die arme müssen mehr fliegen und nicht so berechenbar, nur mit der oberkörperbewegung kommen, aber fürs erste war das imo ne riesen verbesserung:thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wirklich klare Verbesserungen zu erkennen..

Hatte am Anfang selber meine zweifel ob das gut gehen sollte mit einem Trainer der ein "neuling" in diesem Gebiet ist! Aber daraus ist wirklich zu erkennen das Robert Rolle, Benny wirklich komplett verändert hat, alleine die Beinarbeit ist um welten besser.. und am besten finde ich den Jab.. wenn man es mit Gierke I vergleicht!!

Man sollte hier auch mal wirklich die Arbeit des Herrn Rolle positiv bewerten!


MFG
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
verbsserungen sind auch bei der beinarbeit zu erkennen.
was mich noch stutzig macht ist die teilweise fehlende deckung vor dem gesicht.
das ist eine einladung für gegnerische treffer und konter.
arthur abraham und felix sturm kämpfen nicht umsonst mit doppeldeckung.
ich würde mir das zu herzen nehmen, auch wenns nicht so gut aussieht.
es waren viele unnötige treffer dabei.

alles in allem aber ein durchwegs guter kampf der lust auf mehr macht.

schön ist es auch die entwicklung miterleben zu dürfen.
gute arbeit bis jetzt.
 
Oben