Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Naja wir trainieren ja schon wieder fleissig
Nur kann ich jetzt mal ein Augenmerk auf die Technik
legen und paar Sachen ausprobieren
Keine Sorge Im Juni wird er in Topform und ohne Ringrost in den Ring steigen
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich glaube es ist nicht sinnvoll auf so lange zeit einen gegner im voraus zu planen, aber marco schulze war schon lange im gespräch - wäre sicher ne gute kampfansetzung. aber wer weiß, was bis dahin ist, 4 monate sind lang.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Es wird wohl eher einer aus dieser Liste sein - die IBF Intercontinental Middleweight Ratings, February 2010 - mit

Benjamin Simon auf Rang 14!

http://www.ibf-usba-boxing.com/index.php

14 :confused: da steht dionisio miranda bei mir. oder muss ich meinen rechner neu aufziehen, vlt geht er ja nach. :clown:

edit: jetzt habe ich die richtige gefunden:

1 Gennady Golovkin Germany
2 Daniel Geale Australia
3 Lajuan Simon United States
4 Khoren Gevor Armenia
5 Dimitri Pirog Russian Federation
6 Mahir Oral Germany
7 David Lopez Mexico
8 Sam Soliman Australia
9 Andy Lee Ireland
10 Daniel Jacobs United States
11 Robert Medley Australia
12 Maksim Bursak Ukraine
13 Kreshnik Qato Albania
14 Benjamin Simon Germany
15 Elvin Ayala United Staates

so, und wer kann es nun werden ?
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
14 :confused: da steht dionisio miranda bei mir. oder muss ich meinen rechner neu aufziehen, vlt geht er ja nach. :clown:

Dann musst du rechts in der Leiste mal aud IBF Intercontinental gehen..da steht er an 14.....schon Wahnsinn was das für eine Entwicklung genommen hat...mich würde mal Interessieren was es für ein Gefühl ist seinen Namen das erste Mal neben solchen Leuten wie Golovkin..Lee..etc zu sehen...die ja als große Prospects gesehen wurden...
Und er steht vor Ayala...der fast 12 Runden mit AA geschafft hat....:cool4:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Naja von den Leuten aus der Liste ist er noch ein ganzes Stückchen entfernt, ein solcher Gegner käme wohl auch viel zu früh und wäre auch nicht ansatzweise bezahlbar.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
P2080254.jpg
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Du scheinst ja ein richtiger fachmann zu sein...wer entscheidet den das???vieleicht du???oder dein vorgänger???oder vieleicht das Forum????ich sag dir wer das entscheidet,ein kampf zwischen den beiden...

Wer entscheidet das Schulle besser ins LMW passt als ins MW? Schulles Körper:licht:
Ein Duell zewischen Ben und Schulle würde mich sehr freuen und ich sehe Ben als klaren Favoriten.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Du scheinst ja ein richtiger fachmann zu sein...wer entscheidet den das???vieleicht du???oder dein vorgänger???oder vieleicht das Forum????ich sag dir wer das entscheidet,ein kampf zwischen den beiden...

Muss man ein Fachmann sein, um feststellen zu können, da ein Boxer im Vergleich zu einem anderen wie ein Luftkotelett aussieht?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du scheinst ja ein richtiger fachmann zu sein...wer entscheidet den das???vieleicht du???oder dein vorgänger???oder vieleicht das Forum????ich sag dir wer das entscheidet,ein kampf zwischen den beiden...

Hast du denn gegen Zbik den körperlichen Unterschied nicht gesehen? Ich habe ja nichts dagegen wenn auch ein Schulle Fans hat, man sollte aber auch realistsich bleiben. Kann als Fan manchmal schwer sein, ich weiss.
 

SCHULLE FAN

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Hast du denn gegen Zbik den körperlichen Unterschied nicht gesehen? Ich habe ja nichts dagegen wenn auch ein Schulle Fans hat, man sollte aber auch realistsich bleiben. Kann als Fan manchmal schwer sein, ich weiss.
es geht hier nicht um körperliche unterschiede,sondern darum wer von den beiden der bessere kämpfer ist...das schulle ein superweltergewichtler ist,wissen wir ja nun alle....trotzdem kann er jederzeit im mittelgewicht kämpfen.schließlich hat benni ja schon einmal ganz unverhofft von einem halbmittelgewichtler namens (Gierke)sänge bekommen.was ich damit sagen will,im boxen ist alles möglich.richtig ist das der eine fan von benni ist und ich bin und bleibe fan von unserem schulle.stehe hinter ihm egal was kommt,genau wie viele viele andere von uns.ein kampf zwischen den beiden wäre einfach n knaller für Berlin und brandenburg.favorit...ist ganz klar Marco schulze
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
es geht hier nicht um körperliche unterschiede,sondern darum wer von den beiden der bessere kämpfer ist...das schulle ein superweltergewichtler ist,wissen wir ja nun alle....trotzdem kann er jederzeit im mittelgewicht kämpfen.schließlich hat benni ja schon einmal ganz unverhofft von einem halbmittelgewichtler namens (Gierke)sänge bekommen.was ich damit sagen will,im boxen ist alles möglich.richtig ist das der eine fan von benni ist und ich bin und bleibe fan von unserem schulle.stehe hinter ihm egal was kommt,genau wie viele viele andere von uns.ein kampf zwischen den beiden wäre einfach n knaller für Berlin und brandenburg.favorit...ist ganz klar Marco schulze

sänge habe ich gegen marcen nicht bekommen sondern wurde **********,
auf jedenfall habe ich das wieder ausgemerzt, durch ein tko.
und durch robert habe ich mich auch so weiterentwickelt das ich für alles was auf mich zukommt bereit bin.


:wavey:
 

derurs

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
sänge habe ich gegen marcen nicht bekommen sondern wurde **********,
auf jedenfall habe ich das wieder ausgemerzt, durch ein tko.
und durch robert habe ich mich auch so weiterentwickelt das ich für alles was auf mich zukommt bereit bin.
richtig sänge hast du nicht bekommen, aber ********** wurdest du garantiert auch nicht. den fight hätte man knapp an dich oder ben an gierke geben können.- ein draw wäre bei dem vierrunder das korrekte urteil gewesen.
naja und ein richtiger tko war das auch nicht, wenngleich ein deutlicher sieg.
 
Oben