also das sind doch kene relevanten unterschiede meine ich. sbik ist zwar ne ecke größer als schulle, aber trotzdem nur gleich schwer. selbst wenn man jetzt unterstellt schulle ist nur ein natürlicher welter, so ist der unterschied zu vernachlässigen. da zählen schnelligkeit, technik und vor allem härte, siegeswille, techik und ausdauer viel mehr als lumpige 2-3kg oder auch 5, was ja noch nicht mal der fall ist, da bei de gleich schwer waren.Hast du denn gegen Zbik den körperlichen Unterschied nicht gesehen? Ich habe ja nichts dagegen wenn auch ein Schulle Fans hat, man sollte aber auch realistsich bleiben. Kann als Fan manchmal schwer sein, ich weiss.
welche athletik jemand hat ist unerheblich für den sieg in enem kampf, ansonsten müssten ja die jungs mit den dicken armen und dem breiten kreuz im on top sein. genau das gegenteil ist meist der fall. guck dir doch mal die klitschkos, ali, lewis, dm,calzaghe etc. an. die sind alle eher schmal gebaut, haben verhältnismäßig schlanke arme etc. und sind trotzdem die besten.
die meisten supermittelgewichtler sehen bspw. gegen jeff lacy aus wie ein
hemd auch jones, aber was sagt das aus. richtig, gar nichts. selbst der alte jones hat lacy noch vermöbelt.
Zuletzt bearbeitet: