Robert-Rolle
Nachwuchsspieler
meine glaskugel hat mir eben verraten, dass benni nächstes frühjahr gegen oral boxt, bevor er im herbst gegen den hurrican anritt. mal sehen ob sie recht hat.
wenn benny weiter auf verbandsebene die gleiche schiene fährt und erfolg hat, wird sylvester früher oder später auf der speisekarte stehen.
ich denke auch, dass benjamin simon sich gg top 20 leute beweisen müsste, bevor man ihn irgendwann mal in einen wm kampf schickt. warum eigentlich nicht die em schiene? wie bubi scholz...
Ausserdem gehe ich nicht davon aus das er schlechter als schulle sein wird.
Das es nicht leicht ist auf schnell einen ordentlichen Gegner herbei zu zaubern ist wohl war. Aber dieser Mann dürfte doch wirklich nicht die grösste Herausforderung für Benni dastellen. Ihr wollt Euch doch für einen WM-Kampf empfehlen. Ob Euch das mit diesem Gegner gelingt ? Ich glaube nicht. Wie wäre es denn z.B. mit einem John Duddy ? Zu teuer ? Oder nicht bei der IBF positioniert ? Es gäbe doch bestimmt einige interessante Leute. Aber Ihr werdet schon wissen was Ihr macht. Ich verstehe nur nicht ganz den Sprung von Sylvester und Sturm zu solchen Gegnern wie diesen Ungarn.