Noch schlimmer finde ich, das man offenbar seine Meinung haben muss, sonst gibt es auf die Nüsse.
naja für zwischendurch ist der denke ich ganz in ordnung. simon ist ja nun kein jones jr, das sollte man dabei bedenken. als live-kampf für mich aber zu uninteressant.
Weshalb man wegen einem austauschbaren Gürtel unter vielen gleich mit dem Partner streitet (Der sehr wichtig für euch sein könnte) kann ich nicht wirklich nachvollziehen...
hey bedank dich bei Arena/Schulle
versuch mal in der kürze der zeit noch nen adequaten Gegner
zu finden den die IBF akzeptiert.
Ausserdem gehe ich nicht davon aus das er schlechter als schulle sein wird.
wo habe ich gesagt das ich den banne? wenn keiner was unternimmt dann melde ich es eben!
Eine andere Meinung ist ja auch nicht das Thema, aber der Ton spielt die Musik ich habe hier 0 rechte das ist mir schon klar.
und kleiner Krümel hehe, naja man ist schon ein King wenn man seit 2000 reg ist oder
Ja der Gegner ist doch eher durchschnitt .. !
was willst du denn melden ???? du hast ja nun gar keine ahnung..von wegen der gegner ist eher durchschnitt,wir reden hier davon richtige gegener zu boxen...und nicht von Playstation spielen....wie du schon selber sagst....du hast hier keine rechte.....also guck auf dein teller...und wenn du etwas schreiben willst,denk vorher nach....man man man...wenn ich manchmal so könnte,wie ich wollte
Es geht in erster Linie doch um mögliche Überlegungen direkt gegen Sturm oder Sylvester zu boxen, da kann man bei so einem Gegner schon Fragen stellen. Der Typ hat noch nie Jemanden mit positivem Rekord besiegt. Da gab es schon Gegner von Benni die deshalb für mich in dem Sinne (nicht vom Protokoll) bessere Kampfrekorde vorzuweisen hatten. Matumla und Lieggeri haben wenigsten auch mal wenige Leute mit positivem Rekord besiegt.
Boxerisch war Liggeri meiner Meinung nach deutlich besser als Simon.Und Schulze ist ein richtiger Gegner oder was?! mmn ist Liggerie nicht viel schlechter als dieser Schulle.
Und mir zusagen wie ich zu denken habe hehe, ich glaube ich habe ein klein wenig mehr Sachverstand vom Boxen wie du mein Freund, naja gut du bist ja eher ein Fan stimmt!
Der Gegner ist alt, aber erfahren, wieviele Gegner hatte Ben schon die nachdem Kampfrekord besser waren? Wieviele Leute hat Schulle eigentlich besiegt, die einen besseren Kampfrekord hatten?
Naja, der Kampfrekord sieht aber auch nur von den Stats ganz ordentlich aus. Wenn man genauer hinschaut, sieht man, dass er zuletzt vor 12 (!) Jahren einen Mann mit positiven Stats besiegt hat. Da haben Ben und Schulle schon deutlich bessere Leute besiegt, denke ich.
Promoterin Eva Rolle, die wieder einmal ohne lukrativen TV-Vertrag einen Weltverband an die Spree holte, ließ dann noch eine Bombe platzen. Ihr zurzeit erfolgreichster Kämpfer, Benjamin Simon (IBF#15), hatte kürzlich einen Promotervertrag bei der Hamburger Arena Boxpromotion unterschrieben. Doch bereits nach kurzer Zeit fühlte sich das Team Rolle, das Simon zuvor im Alleingang zum Interkontinentalen Champion und Herausforderer von Weltmeister Sebastian Sylvester machte, nicht mehr wohl mit dem neuen Partner. „Es gab kurzfristige Gegnerwechsel für Benjamin und dann sollte er für nur 10.000$ gegen Ricardo Majorga boxen. Nach unserer WM am 12. November in Alt Glienicke wird der Anwalt des Teams den Vertrag mit Arena auflösen. Wir lassen uns nicht verarschen“, so die erfahrene selfmade Frau. „Wir wollen gern gegen Sebastian Sylvester antreten. Doch ich glaube Sauerland will seinen Boxer vor Benjamin schützen. Iron Ben schlägt Sylvester aus dem Ring.“