Ausserdem mach dir mal gedanken warum Benny hier nix mehr postet und ich auch nix mehr... viel Spass noch!
Bitte nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen Herr Rolle. Der letzte Beitrag von Ben war doch die Dankesrede an die Forumsmitglieder und bevormundet braucht er meiner Meinung auch nicht. Abschliessend muss ich sagen das ich eure Entwicklung bisher gerne mitverfolgt hab.
Das ihr jetzt auf einmal ins SM wechselt kann ich nicht nachvollziehen !
Da wart ihr kurz davor eine "Duftmarke" zu setzen und habt mit Soliman endlich einen gestandenen Boxer vor den Fäusten gehabt und jetzt das
Als Trainer beobachtet man seinen Schützling und wenn es mit dem Gewicht zu sehr rauf geht stelle ich den Trainingsplan um "ganz einfach" und großartig abkochen müsste man auch nicht, da kein Kampf geplant war.
Wie wollt ihr eucht im SM etablieren, da deiner Meinung nach hier die größeren Chancen auf einen WM-Kampf sind :confused:
Im Mittelgewicht habt ihr einen nicht so bedetungslosen Titel weggeschmissen und anschliessend behauptest du noch das der Britsch gegen Ben KO gehen würde. Eine wage These, den Britsch hat bessere Leute als Ben geboxt und das mit erst 23 !
Rolle mach den God-Modus wieder aus und komm mal wieder etwas runter, oder hat euch der (D)Öner aus dem Konzept gebracht ?