Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
jungs macht weiter so :thumb: ich find das alles interessant und lehrreich
talent ist IMO ohne zweifel sehr begrenzt. es wird nicht zum WM reichen.
weder gegen Oral, Sylvester, noch Sturm, gibt es wirkliche chancen.
(...)
ich ich wuerde Ben einen gameplan basteln, mit dem er Sylvester schlagen kann.
hmmm, habe die letzten posts nur ueberflogen aber dennoch feststellen koennen, dass der thread mich anfaengt zu nerven.
wenn Rolle und Ben den thread und das forum nur ausnutzen wollen, dann muessen sie damit rechnen, dass das den usern bitter aufstoest.
sicherlich wurden Derurs posts geloescht und ich kann deshalb leider nicht wirklich darauf eingehen, der letzte post von ihm war jedoch richtig und ich kann mir schon vorstellen, wie die diskussion weitergegangen ist.
deshalb kurz mal meine ehrliche meinung zu Ben.
netter sympathischer junge und Forumboy, dem man echt was goennen wuerde.
am ehesten bestehen chancen gegen einen Sylvester, weil der nicht wirklich viel talent hat und nicht spontan ist. gegen den kann Ben einen gameplan haben. ich denke, ich wuerde Ben einen gameplan basteln, mit dem er Sylvester schlagen kann. Sylvester spezifische vorbereitung, und Ben holt sich den titel. ich denke das ist realistisch tatsaechlich drinnen.
ich betrachte die ganze sache als nichts besonderes und man sollte die kirche hier echt mal im dorfe lassen. der ego hintergrund (ob als schleimer, oder als moechtegern antikoerper) ist eklig und immer zu durchschauen.
Rolle und Ben sollten stellung beziehen, ob sie das forum ernsthaft wertschaetzen, oder nur ausnutzen wollen. bisher reagiert Rolle bei der kleinsten kritik einfach nur ueber und das geht mal garnicht.
hmmm, habe die letzten posts nur ueberflogen aber dennoch feststellen koennen, dass der thread mich anfaengt zu nerven.
wenn Rolle und Ben den thread und das forum nur ausnutzen wollen, dann muessen sie damit rechnen, dass das den usern bitter aufstoest.
sicherlich wurden Derurs posts geloescht und ich kann deshalb leider nicht wirklich darauf eingehen, der letzte post von ihm war jedoch richtig und ich kann mir schon vorstellen, wie die diskussion weitergegangen ist.
deshalb kurz mal meine ehrliche meinung zu Ben.
netter sympathischer junge und Forumboy, dem man echt was goennen wuerde.
am ehesten bestehen chancen gegen einen Sylvester, weil der nicht wirklich viel talent hat und nicht spontan ist. gegen den kann Ben einen gameplan haben. ich denke, ich wuerde Ben einen gameplan basteln, mit dem er Sylvester schlagen kann. Sylvester spezifische vorbereitung, und Ben holt sich den titel. ich denke das ist realistisch tatsaechlich drinnen.
ich betrachte die ganze sache als nichts besonderes und man sollte die kirche hier echt mal im dorfe lassen. der ego hintergrund (ob als schleimer, oder als moechtegern antikoerper) ist eklig und immer zu durchschauen.
Rolle und Ben sollten stellung beziehen, ob sie das forum ernsthaft wertschaetzen, oder nur ausnutzen wollen. bisher reagiert Rolle bei der kleinsten kritik einfach nur ueber und das geht mal garnicht.
Wenn dich dieses Thread so nervt dann blieb ihm einfach fern!!
Wobei das sich Korobov im Kampf gegen Berlin Bomber Snyder auch gedacht hat. Und dann? Pustekuchen! Das ist halt Boxen. Nicht immer funktioniert das "im vorbeigehen schlagen". Und genau darauf spekulieren halt Robert und Benjamin ein bisschen in Sachen Sturm & Co. Sicher braucht Benjamin noch Zeit und Erfahrung, aber wenn sich die Gelegenheit schon jetzt bieten könnte, sollte er zuschlagen. Der Zeitpunkt wäre zumindest nicht ungünstig und er könnte nur gewinnen dabei ...
Vor ein paar Monaten haben wir uns hier noch gedanken über seinen Kampfnamen gemacht und jetzt sprechen hier einige über einen WM Kampf, ist schon sehr surreal.
Zum Erfolg gehört hartes Training, gute Vorbereitung, guter Aufbau und eben auch eine ganz gehörige Portion Glück und das kann hier keiner voraussagen.
IMO ist es einfach fantastisch, dass sich aus kleinsten Anfängen solch' eine "Story" entwickelt hat - die leider ausser dieser Forums-Gemeinde noch nicht so viele mitbekommen haben. Bislang haben Benny und Robert hier doch - nachvollziehbar - nachgewiesen, dass sie den Weg von Blut, Schweiss und Tränen gehen. Ohne Doping und korrupte Promoter, sondern durch harte tägliche Arbeit. Dieses Image ist IMO in der heutigen Zeit ein echtes Pfund, mit dem man wuchern kann. Wo doch gerade beim Boxen diverse Doping-Gerüchte die Runde machen und einige Kämpfe anscheinend nach Belieben vereinbart und verschoben werden.
Was is an dem Image so besonders? Kann ich jetzt nich so nachvollziehen...dieses Image umgibt doch letztlich jeden Sportler, bis er positiv getestet wird. Dieses Image ist auch kein großer Verdienst, es ist einfach ein Ergebnis der Umstände, wo kaum oder nicht kontrolliert wird, gibt es auch "kein Doping", es zeigt weiterhin nur, dass man sich nicht hat erwischen lassen, ein Beweis für irgendwas ist das Image aber nicht...
CC
Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen mit der 15
Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen mit der 15
hier sicher nicht - moin.
trotzdem glückwunsch.
computerrank informiert uns sogar außerhalb des eigentlichen threads - danke.
ich glaub der ist auch irgendwie ein fan.