Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
da haben wir den salat wieder. verbände und titelchen stehen dem sport im wege. sportlich wäre es eine herausforderung. strategisch und finanziell sicherlich unlogisch. das hast du recht.

matvey korobov ? guter mann aber noch lange kein felix sturm.

Schau mal auf wo der geboxt hat, denke nicht das der in der BRD für billiges geld boxt..!
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das ist die aktuelle ibf interconti-liste

CHAMPION : Benjamin Simon

1 Daniel Geale Australia
2 Khoren Gevor Armenia
3 Lajuan Simon United States
4 Dimitri Pirog Russian Federation
5 Daniel Jacobs United States
6 Mahir Oral Germany
7 Sam Soliman Australia
8 Fernando Guerrero United States
9 Marcus Upshaw United States
10 Andy Lee Ireland
11 Maksim Bursak Ukraine
12 Kreshnik Qato Albania
13 Robert Medley Australia
14 Edwin Rodriguez United States
15 Fabio Liggieri Italy

das ist die aktuelle ibf rating-liste

CHAMPION : Sebastian Sylvester

1 NOT RATED
2 NOT RATED
3 Roman Karmazin Russian Federation
4 Anthony Mundine Australia
5 Giovanni Lorenzo United States
6 Mathew Macklin England
7 Daniel Geale Australia
8 Khoren Gevor Armenia
9 Lajuan Simon United States
10 Dimitri Pirog Russian Federation
11 Daniel Jacobs United States
12 Mahir Oral Germany
13 Sam Soliman Australia
14 Fernando Guerrero United States
15 Gennady Golovkin Germany


also was nun, wo ansetzen ? bursak ist zwar beim interconti mit drin aber da ist ben ja eh der champ. in beiden listen sehe ich oral. ich glaube an dem geht erstmal kein weg vorbei - falls öner mitspielt und es dabei mehr als einen blumentopp zu holen gibt. das ist für mich der logische gegner. nach einem möglichen kampfgewinn gegen oral kann man schon mal mit ein bisschen mehr gepolter an sylvesters türchen klopfen. ob dann noch ein "umweg" über simon vs. simon nötig ist - keine ahnung. kommt vlt auch daraufan, ob ihr wirklich mit öner was macht. nehmen wie an ja und oral kann geschlagen werden. stünde dann über öner nicht vlt ein ticket für einen kampf in den usa zur debatte - z.b. um gegen simon zu kämpfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
hatten wir schonmal angefragt.
interessant aufjedenfall
muss man schauen das ding ist das er durch seinen
wbf titel in albanien der absolute star ist.
Die machen da keinen unterschied WM ist er bei ihnen allemal.
Ich schätze die chancen eher schwierig ein
da er gut verdient durch seinen titel und nicht woanderes boxen muss.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
hatten wir schonmal angefragt.
interessant aufjedenfall
muss man schauen das ding ist das er durch seinen
wbf titel in albanien der absolute star ist.
Die machen da keinen unterschied WM ist er bei ihnen allemal.
Ich schätze die chancen eher schwierig ein
da er gut verdient durch seinen titel und nicht woanderes boxen muss.

ja was habt ihr denn dann vor ?. einfach mal ein kampf ohne gage gegen felix sturm machen ist nun mal nicht drin. das möchten 100 andere auch noch.
für mittlere gegner reicht das geld nicht. bleibt ja eigentlich nur noch eine titelcerteigung gegen einen schwachen gegner . oder iire ich mich?.
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
du hörst nicht zu
das geld reicht schon
bloss ist qato nicht an einem kampf um die
interconti interessiert
es sei denn man tütet ordentlich was raus
und selbst dann ist das nicht sicher
er fährt seine wbf tour
und das läuft ganz gut
und wir werden schon einen Gegner finden
mach dir mal keine sorgen
und das 100 andere mit den
voraussetzungen (deutsch und interconti titelträger)
umsonst gegen sturm boxen stimmt wohl so auch nicht :smoke:;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.230
Punkte
113
ich versuch mal ne umfassende frage zu stellen.

aktuell hab ich das gefühl, dass einige boxer aus den usa das sinkende schiff verlassen und nach brd übelaufen. zb brewster, cunningham...

bei uns ist die rente zwar nicht mehr sische, wie blühm immer sagte, aber die gagen derzeit schon ;)

wäre ein gegner aus den staaten evtl. nicht leichter zu bekommen, da dort in der mittelklasse die gagen verhandelbarer sind?

...sich evtl. auf der undercard eines brd-stalls einkaufen - ohne langfristigen vertrag.
(ich glaube immer noch, dass ihr den nächsten schritt alleine gehen könnt)

wenn ich nen namen nennen müsste, gut dann: guerrero oder simon (mal als steilvorlage für robert) :wavey:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
ich versuch mal ne umfassende frage zu stellen.

aktuell hab ich das gefühl, dass einige boxer aus den usa das sinkende schiff verlassen und nach brd übelaufen. zb brewster, cunningham...

bei uns ist die rente zwar nicht mehr sische, wie blühm immer sagte, aber die gagen derzeit schon ;)

wäre ein gegner aus den staaten evtl. nicht leichter zu bekommen, da dort in der mittelklasse die gagen verhandelbarer sind?

...sich evtl. auf der undercard eines brd-stalls einkaufen - ohne langfristigen vertrag.
(ich glaube immer noch, dass ihr den nächsten schritt alleine gehen könnt)

wenn ich nen namen nennen müsste, gut dann: guerrero oder simon (mal als steilvorlage für robert) :wavey:




so ein müll.

brewster ist shot und in amerika kümmert sich kein schwein um ihn

cunningham ist selbst in amerika ein noname, der in einer für die amerikaner noname gewichtsklasse kämpft: das cruisergewicht.


PS: simon hat seine 2 letzten fights gegen respektable bestritten. ich finde man sollte noch 2 kämpfe auf dem level machen und vllt zuerst den ebu gürtel schnappen, bevor man um den titel kämpft.
mit 27 ist noch genug zeit, finde ich.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.230
Punkte
113
so ein müll.

brewster ist shot und in amerika kümmert sich kein schwein um ihn

cunningham ist selbst in amerika ein noname, der in einer für die amerikaner noname gewichtsklasse kämpft: das cruisergewicht.

schon klar, müll, trash, abfall...

1. das das CW ein division ist, die in den staaten stiefmütterlich anerkannt ist, hat der durchschnitts forenbesucher schon gewußt.
2. das der brewster seinen zenit überschritten hat ebenso.

cunningham ist in der brd besser aufgehoben - basta.
brewster auf der undercard gegen helenius oder oloukun ist ein größeres zugpferd für den veranstalter, als kreiskott oder kahl - basta.

...und weil sich in amerika eben keiner um die "kleinen" kümmert, geht´s eben ab nach germany. hier kann die kuh zu ende gemolken werden, bei uns werden gagen noch gezahlt.
auch der uss c. und co haben erkannt, dass die 23. creditcard ein fake ist.

warum soll dann das argument nicht ziehen, einem us-boxer ein angebot machen zu können? :wavey:
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
wir würden die lücke sofort füllen
aber naja denke eher das sie noch einen ausgraben
oder sogar mahir oral verpflichten
was sportlich ja viiiiieeell besser ist.

Schule ist nach wie vor noch interessant für uns als gegner
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
wir würden die lücke sofort füllen
aber naja denke eher das sie noch einen ausgraben
oder sogar mahir oral verpflichten
was sportlich ja viiiiieeell besser ist.

Schule ist nach wie vor noch interessant für uns als gegner

Oral nannten hier ja auch viele für Benni, aber ich weiß nicht wenn der gut drauf ist, ist er schwer zu boxen und wenns dann noch auf ner Arena Veranstaltung wäre, wäre er schwer zu schlagen.. Zu großes Risiko für nix..
Benni müsste ihn schon ausknocken um zu gewinnen.

Nen WM Fight gegen Sturm o. Sylvester wäre natürlich nochmal ein größeres Risiko aber wenn sich Benni gut schlägt hättet ihr euch sofort nen Namen gemacht.. von daher würde sich so ein Kampf rentieren.. Und ich denke ne Puncherchance hat Benni gegen jeden.. dazu kommt das Sylvester technisch nicht unbedingt besser ist..
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
PS: simon hat seine 2 letzten fights gegen respektable bestritten. ich finde man sollte noch 2 kämpfe auf dem level machen und vllt zuerst den ebu gürtel schnappen, bevor man um den titel kämpft.
mit 27 ist noch genug zeit, finde ich.
Naja, mit Barker und Macklin kämpfen zwei Bärenstarke Mittelgewichtler bald um den EBU-title. Da gibt es nichts zu holen. Wie gesagt, wenn Oral im Bereich des Möglichen ist wäre er der logische Gegner.
 
R

romantic_death

Guest
Ich mag Benjamin und drück ihm die Daumen dass er es ganz weit schafft. Aber gut Ding will Weile haben.

Die Kritik dass ein WM Kampf zu früh kommte teile ich. Klar monetär kann ich es verstehen dass man zugreifen würde aber sportlich macht das doch überhaupt keinen Sinn ...

Es regt sich ein jeder im Forum auf wenn Sturm einen Sato oder Pittman boxt ... zu Recht! Warum dann also Benjamin Simon?! Wenn Benjmain einmal zumindest einen Top 25 Mann souverän schlägt kann man ja mal philosophieren aber mit der bisherigen Kundschaft ist es als wenn man einen UPS Fahrer in ein Formel 1 Team beordert - wobei ich dem Fahrer nicht unterstellen möchte dass er schlecht fährt :)

Ich finde Benjamin kann und soll sich den WM Shot erboxen und dabei die nötige Erfahrung gewinnen.

@ Robert Rolle: Ich finde es toll dass Du hier schreibst aber weniger gut finde ich dass Du manchmal so dünnhäutig auf Kritik - zudem berechtigte - reagierst. Klar macht Ihr Euer Ding und sollt Ihr ja auch aber kein Grund dann gleich so verärgert zu sein. Das ist keine gute Eigenwerbung. Ihr bzw. Du willst ja positiv auffalen und nicht HB Männchen.

Also drück Euch die Daumen und bin auf den nächsten Gegner gepsannt.

Sipos, Trabant, Schuze und Oral fände ich sehr interessante Namen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.532
Punkte
113
Ich teile die Meinung, dass Mahir Oral der perfekte Gegner für euch wäre. Oral ist ein solider Top30 Mann, der einen (verhältnismäßig) sehr guten Namen hat und gleichzeitig recht schlagbar sein sollte (imo etwa 50-50).
Aus deutscher Sicht fände ich einen Kampf gegen Dominik Britsch sehr interessant. Britsch ist sicherlich der klar bessere Techniker, aber ob er die nötige Härte hätte, ist keinesfalls sicher. Ich denke aber dieser Kampf wäre ein Risiko, dass weder ihr noch Sauerland eingehen wollt.
Robert, wie sieht es eigentlich aus, bekommt ihr auch Anfragen auf auswärtigen Veranstaltungen zu boxen? Würde mich echt interessieren, immerhin werdet ihr dann bezahlt und müsst euch nicht um die Finanzierung kümmern. Auf der anderen Seite natürlich die Gefahr, ********** zu werden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Deurs hat eine Forenpause bekommen, die er als letzte Chance betrachten sollte. Jeder kann hier seine Meinung vertreten, aber Gossensprache, dauernde Beleidigungen bei gleichzeitig äußerst dürftigem Niveau der postings ist keine gute Mischung.

Auch Robert sollte auf Provokationen nicht eingehen und nicht dünnhäutig reagieren, dann wird bzw. bleibt das hier auch ein guter Thread.

Gruß, Competition
 

Robert-Rolle

Nachwuchsspieler
Beiträge
330
Punkte
0
Deurs hat eine Forenpause bekommen, die er als letzte Chance betrachten sollte. Jeder kann hier seine Meinung vertreten, aber Gossensprache, dauernde Beleidigungen bei gleichzeitig äußerst dürftigem Niveau der postings ist keine gute Mischung.

Auch Robert sollte auf Provokationen nicht eingehen und nicht dünnhäutig reagieren, dann wird bzw. bleibt das hier auch ein guter Thread.

Gruß, Competition

:thumb: Ok
 
Oben