das wird benni in dem moment soviel interessiert haben, als ob ihm ne fliege um den kopf kreist...
Was soll denn solch ein unqualifzierter Kommentar?
Meiner Meinung nach ist die Kariere von Benjamin Simon schon jetzt TKO noch bevor sie richtig begonnen hat. Fakt ist dass er bisher nur Leute mit negativer Bilzanz (auch weithin als Bums bezeichnet) oder aber Leute mit 40+ (auch als Mumien bekannt) geboxt hat. Ein wirklich ernstzunehmender Gegner war nicht dabei. Damit meine ich einen soliden Top 100 Mann.
Woher kommt damit also der Anspruch um eine WM zu boxen? Gut, den rechtlichen Anspruch mag man haben aber mit Sicherheit nicht das boxerische Vermögen dazu.
Wenn ich dann Kommentare von Lady Pitbull höre dass man für die bisher geleistete Arbeit in die Hall of Fame kommen müssen kann ich das nich mehr als Balihoo verstehen sondern nur noch als eine Verkennung der Realitäten.
Benjamin Simon ist ein sympathischer und disziplinierter Mann der jedoch einfach Zeit braucht um boxerische Erfahrung zu sammeln. Dazu bedarf es aber vorallem guter Sparingspartner die man im Team Rolle (wenn man deren eigenen im Forum getätigten Aussagen herbeizieht) einfach nicht bezahlen kann. Woher soll also der boxerische Fortschritt kommen?
Offtopic an Herrn Fuchs: Ich bin verwundert dass Du gar nichts zum Kampf von Jeniffer geschrieben hast? Ein Schelm wer böses dabei denkt ...:clown:
Herzlichst Ihr,
D. Öner