Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


D.Öner

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
@ Jones 86: Ich stimme Dir in dem meisten gesagten zu. Die Crux ist sicherlich dass die USD 10.000,- sehr wenig sind, wahrscheinlich zu wenig. Ferner dass hinter einem Sieg von Benjamin gegen Mayrga ein großes Fragezeichen bei allen seiten steht. Gegen SS und Sturm reicht es aber wohl nicht mal zu eben diesem.

Das Risiko in einem WM Kampf wie sich die Niederlage auswirkt kann aber auch noch nicht abgeschätzt werden.

Meiner Meinung nach sollte Simon weder gegen Mayrga noch gegen einen Weltmeister boxen sondern langsam aufgebaut werden - mit ihn fordernden Leuten.

Eine schwere Niederlage kann einem Boxer weiterhelfen ihn aber auch erledigen. Meiner Meinung nach sollte sie im Zweifelsfall besser vermieden werden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
d.öner : kannst du eig. auch was anderes als auf deine dümmlich gespielt höfliche weise stänkereien abzuziehen, die dir scheinbar mehr am herzen liegen, als das boxen ? ich halte dich mittlerweile für eine dieser lästigen forentrolle, die immer und überall mal aufkreuzen, ihr ego in der anonymität des internets aufpolieren müssen (selbst in tiefster nacht, weil scheinbar irgendwas den schlaf raubt) und absolut nichts zu einem thread beitragen ausser welle zu machen.
auf solcherlei zeitfressende spinnereien habe ich keinen bock. wir werden sehen, wie sich die weitere karriere von benni entwickelt. du wirst ihn jedenfalls nicht ko quatschen - mich auch nicht. also leb wohl, troll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
BTW:

Gibts den kompletten Kampf von Benni eigentlich noch irgendwo zu sehen ? Ich habs irgendwie verpasst...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.680
Punkte
113
Was hier schon wieder für Privatdiskussionen zwischen nobby äähhm ich meine Döner und Fuchs laufen...

Ben muss jetzt ein paar Standortbestimmende Leute Boxen, da wird er wohl nicht drum rum kommen. Glückwunsch zum Sieg.

M.E. musst Du aber noch ordentlich an der Deckung arbeiten, hast ganz schön viele, vor allem vermeidbare Treffer genommen. Das der Gegner dann keinen Bock mehr hatte, naja...unschön, aber halt ein TKO Sieg. Mach einfach weiter und steigert Schritt für Schritt die Gegner. Mayorga, Sturm, sylvester etc, würden alle zu früh kommen, Karrieretechnisch versteht sich;)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
An meinen Freund Reineckefuchs und D.Öner :
klar ist es ein Diskussionsforum und jeder hat eine andere Meinung ,die vertreten werden soll ,aber denkt daran ,dass unsere moderatoren auf diese Form der Diskussion nicht so stehen .Es ist keine Belehrung meinerseits , von mir aus macht ruhig weiter,allerdings wäre es schade wenn ihr ne Verwarnung kassiert .
Einerseits mag ich Reinecke ,andererseits hat D.Öner auch einige gute Argumente und es wäre schade wenn es schliesslich noch ausarten würde ,macht doch locker ,klärt Euer Kommunikationsproblem . Weil sonst geht alles dermaßen Offtopic .
Aber noch einmal : dies ist keine Belehrung von mir ,nur eine Empfehlung .
Reinecke kennt mich ,D.Öner zwar nicht , ich möchte nur ein wenig vermitteln zwischen Euch . Es ist jedoch Euer beider Entscheidung .

Gruß Jack
 

D.Öner

Banned
Beiträge
10
Punkte
0
d.öner : kannst du eig. auch was anderes als auf deine dümmlich gespielt höfliche weise stänkereien abzuziehen, die dir scheinbar mehr am herzen liegen, als das boxen ? ich halte dich mittlerweile für eine dieser lästigen forentrolle, die immer und überall mal aufkreuzen, ihr ego in der anonymität des internets aufpolieren müssen (selbst in tiefster nacht, weil scheinbar irgendwas den schlaf raubt) und absolut nichts zu einem thread beitragen ausser welle zu machen.
auf solcherlei zeitfressende spinnereien habe ich keinen bock. wir werden sehen, wie sich die weitere karriere von benni entwickelt. du wirst ihn jedenfalls nicht ko quatschen - mich auch nicht. also leb wohl, troll.

Das Troll Kompliment gebe ich gerne zurück. Wenn Du mal etwas zur Sache (Boxen) beizutragen haben solltest können wir uns gerne nochmal unzterhalten. Bis dahin lasse ich Dich mal im Milchschnitte Universum weiter schwadronieren :wavey:

@ Easy: Sehe ich ganz genau so. Ich denke Benjamin Simon ist ein Fall für die Timmsche oder Wegnerische Doppeldeckung. Er sollte meiner Meinung nach ähnlich wie Arslan boxen nur aktiver und etwas variable (was er denke ich auch kann)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ D.Öner

Du kannst Deine Beleidigungen noch so sehr unter fast peinlicher Höflichkeit zu verstecken versuchen, so kommst Du hier nicht weiter :licht:. Du hast nun eine Woche Zeit Dir zu überlegen, ob Du wirklich am Forum teilnehmen oder nur einen Privatkrieg gegen Fuchs führen möchtest.

Gruß, Competition

Edit: Das ging ja schnell..., mal eben via PN die Unbelehrbarkeit demonstriert und sich als Doppelnick geoutet. Bye bye
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.805
Punkte
113
Du hast es nicht geschafft auch nur einen konkreten Namen zu nenen sondern belässt es lieber beim Dampfplaudern.

Nach überfliegen der boxrec Ranglisten komme ich auf handgezählte 6 Kämpfer, die vor Benni platziert sind, gegen die er meiner Meinung nach Favorit ist. Da ich nicht jeden Mann in den Top 65 kenne, gesellen sich da evtl. noch ein paar mehr dazu. Jedoch sind ebeso hinter ihm Leute platziert, gegen die er imo klarer Aussenseiter ist. Britsch und Nader beispielsweise würden Benni meiner Meinung nach auspunkten.

Die Aufnahmen die ich von Benjamins letztem Kämpf gesehen habe waren für mich leider sehr enttäuschend wie ich in meinen oberen Beiträgen bereits angestimmt hatte.
Hier darf man auch ruhig annehmen dass es sich um repräsentative Aufnahmen gehandelt hat denn Figo SPort dürfte kein Interesse daran haben beide besonders schlecht darzustellen.

Ach komm, da sieht man jemanden 20 Sekunden mit ner verwackelten Handkamera aufgeregt um den Ring herumhüpfen. Genausogut kann es sein, dass es einfach nicht mehr Filmmaterial gab und man diese Grütze dann ungefiltert ins Netzt gestellt und nen nervigen Sound druntergelegt hat. Ich kanns immer noch nicht nachvollziehen, wie man anhand dieses kleinen Videos eine ernsthafte Analyse anstellen will

So ist meine persönliche Meinung dass sowohl 10.000 USD als auch die USD 15.000 prinzipiel zu wenig sind aber einfach im Rahmen des möglichen liegen.
Wie in einem anderen Beitrag schon angeklungen, will man wohl einfach nicht die Arbeit von JAHREN in einem Fight riskieren, den man, wenn man der Version aus dem Rolle-Lager glaubt, über die Punkte nicht gewinnen kann - und das für einen Betrag, der, ich schätze jetzt einfach mal, vielleicht gerade mal die Kosten dessen deckt, was man bereits in Benni investiert hat. Und soo schlecht ist auch dieser in die Jahre gekommene Mayorga nicht. Der hat sich in seinem letzten Kampf gegen Mosley (der übrigens 3 Monate später Margarito aus dem Ring gepustet hat) ein Duell auf Augenhöhe geliefert(beim Abbruch in Runde 12 auf einer Scorecard vorne, auf einer einen Punkt hinten). Dass dieser Mann gegen Benni 8 Runden übersteht, ist ja nicht unrealistisch. Und ob es nach ner Punktniederlage gegen nen alten Mann, der dann im Anschluss deutlich von Sturm ausgepunktet werden wird, so schnell nochmal nen Big Fight, geschweige denn nen WM-Shot gibt, darf bezweifelt werden.
Von daher kann ich die Entscheidung, den Kampf zu meiden, verstehen.

Trotzdem ist mir das Vorgehen des Rolle-Lagers momentan nicht sonderlich sympathisch. Es macht auf mich den Eindruck, als wolle man sich mit sehr überschaubarem Risiko und viel Lärm einen WM-Shot erschleichen. Bei Matumla, Kalocsai, Schulze (geplant) und Kauramaki (geplant) meine ich zumindest ein gewisses "Beuteschema" in der Gegnerwahl erkannt zu haben. Außer Liggeri, den ich mal als Top-100 Mann einstufe, rechtfertigt es keiner seiner sonstigen Gegner, einen WM-Kampf zu fordern - was man jedoch vehement und lautstark tut. Für solches Verhalten würden andere Boxer hier im Forum gesteinigt.

Eben dieses Vorgehen ist natürlich aus der Sicht des Rolle-Lagers absolt logisch, wahrscheinlich sogar notwendig! Ohne finanzstarken Partner im Rücken hat Benni es schwer. Ein "gesunder", langsamer Aufbau ist kaum möglich. Man hat sowieso schon viel Zeit und Geld in Benni investiert und die Gegner, die ihn zu diesem Zeitpunkt wirklich fordern und weiterbringen würden (Top50-100Leute), lassen sich nicht für Taschengeld verpflichten.
Außerdem kann man Benni dem deutschen Zuschauer zum jetztigen Zeitpunkt,bei seinem beeinduckenden Rekord, noch als würdigen Gegner für SS verkaufen. Es besteht also die nicht unerhebliche Chance, dass man ihn für ein deutsch-deutsches Duell als freiwillige Herausforderung wählt. Eventuell bekommt er dann nur diesen einen großen Payday - und den will man sich nicht versauen, indem man schon vorher für eine geringe Börse gegen Mayorga verliert.

Folglich wäre eine Kooperation augenscheinlich die richtige Wahl - jedoch nicht, wenn Bennis Karriere im Zuge eines widerlichen Tauschgeschäfts für ein Taschengeld ruiniert wird. Dass man da im Rolle-Lager befürchtet, dass die langjährige Arbeit mit Benni verramscht wird, als Steigbügelhalter dienen soll, um einen anderen, vermeintlich talentierteren Boxer den Aufstieg zu ermöglichen, ist verständlich. Dann würde ich diese, ich nenns mal euphemistisch "Zusammenarbeit" auch schnellstmöglich aufkündigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Was hier schon wieder für Privatdiskussionen zwischen nobby äähhm ich meine Döner und Fuchs laufen...

Mit einem "D.Öner" habe ich nix zu tun! Den Nick "nobbylenz" habe ich ganz exclusiv...:). Und für schlechte Artikel meinerseits hafte ich auch allein!
Ich hatte hier einmal einen Beitrag veröffentlicht, der Benny's gesamte Karriere kritisch beleuchtet. Dieser Beitrag wurde gelöscht - ich hatte einiges schlecht recherchiert, muss ich zugeben, und habe mich beim "Mod" dafür entschuldigt.
Mit Beiträgen evtl. "Trittbrettfahrer", denen mein kritischer Artikel anscheinend ganz gelegen kam, habe ich nichts zu tun. Gruss, nobby
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Koji Sato wäre für Ben ein schlagbarer Gegner, der ihn bei Boxrec weit nach vorne bringen würde. Sato hält aber diesen komischen OPBF Titel und ist wohl finanziell nicht machbar, oder?
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Wie in einem anderen Beitrag schon angeklungen, will man wohl einfach nicht die Arbeit von JAHREN in einem Fight riskieren,

Für solche Kämpfe arbeitet man die ganzen Jahre,um endlich mal die Chance zu kriegen einen großen Namen zu schlagen. So ist es bei mir jedenfalls so.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.805
Punkte
113
Für solche Kämpfe arbeitet man die ganzen Jahre,um endlich mal die Chance zu kriegen einen großen Namen zu schlagen. So ist es bei mir jedenfalls so.

Öhh, wäre nett, wenn du den Satzteil nicht völlig aus dem Zusammenhang reißt. Klar arbeitet man auf diese Fights hin - wenn man jedoch nur zum verlieren eingekauft wurde und der Gegner im Prinzip nur 8 Runden stehen bleiben muss, um am Ende die UD zugesprochen zu bekommen, würde ich mir das doch stark überlegen. Vor allem, wenn durch eine Niederlage die Arbeit der letzten Jahre für die Katz wär und die Börse gerade eben so dazu reicht, die Kosten zu decken.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Nach überfliegen der boxrec Ranglisten komme ich auf handgezählte 6 Kämpfer, die vor Benni platziert sind, gegen die er meiner Meinung nach Favorit ist. Da ich nicht jeden Mann in den Top 65 kenne, gesellen sich da evtl. noch ein paar mehr dazu. Jedoch sind ebeso hinter ihm Leute platziert, gegen die er imo klarer Aussenseiter ist. Britsch und Nader beispielsweise würden Benni meiner Meinung nach auspunkten.(...)

Trotzdem ist mir das Vorgehen des Rolle-Lagers momentan nicht sonderlich sympathisch. Es macht auf mich den Eindruck, als wolle man sich mit sehr überschaubarem Risiko und viel Lärm einen WM-Shot erschleichen. Bei Matumla, Kalocsai, Schulze (geplant) und Kauramaki (geplant) meine ich zumindest ein gewisses "Beuteschema" in der Gegnerwahl erkannt zu haben. Außer Liggeri, den ich mal als Top-100 Mann einstufe, rechtfertigt es keiner seiner sonstigen Gegner, einen WM-Kampf zu fordern - was man jedoch vehement und lautstark tut. Für solches Verhalten würden andere Boxer hier im Forum gesteinigt.

Eben dieses Vorgehen ist natürlich aus der Sicht des Rolle-Lagers absolt logisch, wahrscheinlich sogar notwendig! Ohne finanzstarken Partner im Rücken hat Benni es schwer. Ein "gesunder", langsamer Aufbau ist kaum möglich. Man hat sowieso schon viel Zeit und Geld in Benni investiert und die Gegner, die ihn zu diesem Zeitpunkt wirklich fordern und weiterbringen würden (Top50-100Leute), lassen sich nicht für Taschengeld verpflichten.
Außerdem kann man Benni dem deutschen Zuschauer zum jetztigen Zeitpunkt,bei seinem beeinduckenden Rekord, noch als würdigen Gegner für SS verkaufen. Es besteht also die nicht unerhebliche Chance, dass man ihn für ein deutsch-deutsches Duell als freiwillige Herausforderung wählt. Eventuell bekommt er dann nur diesen einen großen Payday - und den will man sich nicht versauen, indem man schon vorher für eine geringe Börse gegen Mayorga verliert.

Folglich wäre eine Kooperation augenscheinlich die richtige Wahl - jedoch nicht, wenn Bennis Karriere im Zuge eines widerlichen Tauschgeschäfts für ein Taschengeld ruiniert wird. Dass man da im Rolle-Lager befürchtet, dass die langjährige Arbeit mit Benni verramscht wird, als Steigbügelhalter dienen soll, um einen anderen, vermeintlich talentierteren Boxer den Aufstieg zu ermöglichen, ist verständlich. Dann würde ich diese, ich nenns mal euphemistisch "Zusammenarbeit" auch schnellstmöglich aufkündigen.

Sehr guter Beitrag! Das sehe ich genau so. Zur Zeit lässt sich "Benni" als Gegner für Sylvester in einer freiwilligen Titelverteidigung doch (noch) ganz prima "verkaufen". Wozu sollte man sich die eindrucksvolle (?) Kampfbilanz und die gute Position im IBF-Ranking vorher "versauen" lassen?
Allerdings: "Sportlich" hat "uns Benni" doch bislang nicht wirklich viel gerissen, oder? Gemessen an seiner "Ausgangslage...sehr viel. Objektiv betrachtet: Na ja...mit "geschickter" Gegnerwahl hat er's ziemlich weit gebracht.
Also ich weiss nicht, die Doppel-"Rolle" von Robert, als Trainer und Manager, und wo jetzt auch noch (auf einmal...) Robert's Mutter Eva Rolle dabei mitmischt...ich sage mal so: Habe einfach kein gutes "Gefühl" mehr bei der ganzen "Sache"...tut mir leid.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.726
Punkte
113
Man muss schon ehrlich sagen: Wenn man Benni zum jetzigen Zeitpunkt einen WM-Kampf schenkt, wäre das sportlich eine größere Farce als damals bei Sato. Und das sage ich als absoluter Fan dieses Projektes und obwohl ich mich persönlich über einen WM-Kampf für Benni sehr freuen würde. Nur muss man imo von einem Titelanwärter erwarten, dass er schon gegen den ein oder anderen Top100 Mann gewonnen hat.
Sauerland macht momentan anscheinend keine Anstalten Geschenke zu verteilen, deswegen wird Benni früher oder später auch die "Arbeit von Jahren" in einem Kampf gegen einen guten Mann riskieren müssen und dem wird man vermutlich noch ne Stange Geld auf den Tisch legen müssen, sofern der auf der eigenen Veranstaltung boxen soll. Von daher fand ich das Angebot für den Mayorga Kampf jetzt nicht soo schlecht. Ich glaube nebenbei auch nicht, dass eine Punktniederlage durch Beschiss seiner Karriere geschadet hätte - eher im Gegenteil.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.805
Punkte
113
Ich glaube nebenbei auch nicht, dass eine Punktniederlage durch Beschiss seiner Karriere geschadet hätte .

Genau das denke ich ehrlich gesagt schon. Öners Verbindungen zu Sturm lassen mich vermuten, dass der Kampf Simon - Mayorga auch in dem Sinne geplant war, Mayorga als legitimen Gegner für Sturm zu etablieren. Nach dem Motto "Ricardo Mayorga hat nichts verlernt - er hat vor kurzem noch den heißen Prospect und Ko-König Benjamin Simon entzaubert". Der Veranstalter und die übertragenden Medien müssen den Mann ja erstmal als rechtmäßigen Gegner legitimieren. Die werden sich hüten, klarzustellen, dass der Sieg gegen Simon eventuell nur ne (abgesprochene) gift-decision war.

Wobei ich mich gerade frage, wenn ich meinen Beitrag nochmal lese, ob ich selbst nicht ein bisschen paranoid werde und Verschwörungen wittere, wo es gar keine gibt
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Man muss schon ehrlich sagen: Wenn man Benni zum jetzigen Zeitpunkt einen WM-Kampf schenkt, wäre das sportlich eine größere Farce als damals bei Sato. Und das sage ich als absoluter Fan dieses Projektes und obwohl ich mich persönlich über einen WM-Kampf für Benni sehr freuen würde. Nur muss man imo von einem Titelanwärter erwarten, dass er schon gegen den ein oder anderen Top100 Mann gewonnen hat.
Sauerland macht momentan anscheinend keine Anstalten Geschenke zu verteilen, deswegen wird Benni früher oder später auch die "Arbeit von Jahren" in einem Kampf gegen einen guten Mann riskieren müssen und dem wird man vermutlich noch ne Stange Geld auf den Tisch legen müssen, sofern der auf der eigenen Veranstaltung boxen soll. Von daher fand ich das Angebot für den Mayorga Kampf jetzt nicht soo schlecht. Ich glaube nebenbei auch nicht, dass eine Punktniederlage durch Beschiss seiner Karriere geschadet hätte - eher im Gegenteil.

Sehe ich ähnlich, letztlich muss man sich am Anspruch messen lassen, wenn der Anspruch ein WM-Kampf gegen Sturm, Sylvester oder sonst wen sein soll, dann muss man sich genau daran messen lassen. Genau hier aber klafft inzwischen schon ne riesen Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Hier wurden andere schon für deutlich weniger "Größenwahn" derbe kritisiert und niedergeschrieben.

Ohne großen Stall und entsprechende Lobby im Rücken wird man, um das Ziel WM-Kampf am Ende erreichen zu können, zwangsläufig Risiko gehen müssen. Geschenke dürfen wohl kaum erwartet werden und n WM-Kampf wär aktuell, Benni hat momentan mit Liggieri genau einen Mann der so halbwegs in die Top 100 passte geschlagen, n sehr unverdientes Geschenk. Wenn man sich keine gescheiten Sparringspartner leisten kann, dann muss man sich die entsprechende Praxis halt durch den Wettkampf holen...und Benni wäre auch nicht der Erste, der auf dem Weg nach oben (unabhängig davon wie weit es gehen wird) mal "Dreck fressen musste". Da gibt es etliche Beispiele...ist aber nicht nur im Boxsport so...wer nach oben will muss halt immer auch n gewisses Risiko nehmen, der Null-Risiko-Weg, den man momentan irgendwie zu beschreiten scheint, wird, denke ich, nicht zum Ziel führen.

CC
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Genau das denke ich ehrlich gesagt schon. Öners Verbindungen zu Sturm lassen mich vermuten, dass der Kampf Simon - Mayorga auch in dem Sinne geplant war, Mayorga als legitimen Gegner für Sturm zu etablieren. Nach dem Motto "Ricardo Mayorga hat nichts verlernt - er hat vor kurzem noch den heißen Prospect und Ko-König Benjamin Simon entzaubert". Der Veranstalter und die übertragenden Medien müssen den Mann ja erstmal als rechtmäßigen Gegner legitimieren. Die werden sich hüten, klarzustellen, dass der Sieg gegen Simon eventuell nur ne (abgesprochene) gift-decision war.

Wobei ich mich gerade frage, wenn ich meinen Beitrag nochmal lese, ob ich selbst nicht ein bisschen paranoid werde und Verschwörungen wittere, wo es gar keine gibt

Die Frage ist einfach, was ist Mayorga in nem WM-Kampf für King, Öner und Konsorten noch wert? Ich weiß nicht was Mayorga heute in Übersee noch ziehen würde, dürfte aber mehr wie Simon sein. Daher die Frage ob so ein Szenario wirklich realistisch wäre, für den deutschen Markt und aus Sturm und Sat1 Sicht kann Mayorga im Vergleich zu Simon aber unmöglich der interessantere Gegner sein. Wenn Team Rolle gar umsonst boxen würde, ich weiß nicht, was soll sich an Mayorga dann noch rechnen...Sturm müsste in diesem Fall doch eigentlich darauf pochen gegen Simon in den Ring zu dürfen, leichter verdientes Geld dürfte es momentan wirklich nicht für ihn geben.

CC
 
R

Ray

Guest
Der Fight gegen Mayorga wäre laut Eva Rolle angesetzt auf acht Runden.Somit wäre der Interconti Titel nicht auf dem Spiel.Wenn Arena den unbedingt will wäre Frau Rolle verhandlungstechnich aufjedenfall am längeren Hebel.Da würde dann sicherlich eine bessere Gage rausspringen als die 10 000$.Dies ist aber nicht der Fall.Also was hätte Simon zu verlieren ?Würde er bei ner SD/MD Niederlage so rapide in den Ranglisten abstürzen oder könnte man das nicht mit zwei "Taxifahrern" wieder ausgleichen ?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mayorga kommt einfach viel zu früh. Natürlich wird er sich nicht in eine Shane Mosley-Form bringen, aber selbst bei wesentlich weniger ist er noch eine Nummer zu groß. Ben droht da nicht eine SD, sondern ein kurzzeitiger KO.
Mayorga ist ja auch ein Typ Fighter, der selbst ohne Vorbereitung seine Stärken ausspielen kann. Vllt dann nicht über die gesamte Kampfzeit, aber doch für ein paar Runden.
Finde ich schon nachvollziehbar, dass man das nicht für 10K riskieren möchte. Irgendwann aber wird Ben natürlich ins kalte Wasser springen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben