Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
den solis abend in der hauptstadt hat rolle doch mit öner auf die beine gestellt.

alle boxer sind immer noch a. D. - gibt es jetzt eine koop mit öner oder nicht?

ist er jetzt trainer von anderen boxern?

was ist mit der page von arena und primetime? (www.prime-time-boxing.com)

gibt es was neues von ben? das müsste er doch bei FB sein - oder ? bin dort nicht aktiv aber auf der startseite sieht das doch nach ben aus: https://www.facebook.com/iron.ben.5

:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.936
Punkte
113
Was macht eigentlich Benjamin Simon ? (klick)


:jubel::jubel::jubel:

das projekt lebt und geht weiter!

....klingt doch gut, etwas weniger muckis, dafür mehr speed.

ich hoffe, das einer der namhaften boxställe das mitbekommt. zudem hoffe ich, das das haus rolle, keine ansprüche mehr hegt und dir keine steine in den weg legt.

beste grüße in die hauptstadt ben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das freut mich sehr! Aber ohne Promoter wird es schwer! Dennoch war es nicht falsch, sich von Eva Rolle zu trennen denke ich.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Hätte ich nicht gedacht. Ich bin positiv überrascht! Viel Glück! :)
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Klasse Benny ! Erst ein wenig Abstand nehmen, klaren Kopf bewahren, langsam seine Ziele neu formulieren, Trainingsumstellung ( das mit weniger Mukis :thumb:), Traningsanfang und durchstarten... :jubel:

Ich hoffe das sich Benny mal wieder nach langer Zeit im Forum blicken lässt.

Viel Glück "Iron Ben" !
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Vielleicht gibts ja doch noch die Möglichkeit bei SES und DD als Trainer unterzukommen? Wäre auf jeden Fall die richtige Heimat..
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Sturm ist auf dem absteigenden Ast, zudem hat der keine nennenswerte Schlagkraft und ist ein einarmiger Bandit. Das wäre der perfekte Gegner für Simon. Drücke ihm jedenfalls die Daumen, mit 30 Jahren hat er vielleicht noch 3-4 Jahre vor sich. Viel Substanz hat er ja nicht verloren, da es keine harten Ringschlachten gab und die Karriere nicht so viele Kämpfe umfasst. Gegen Sturm würde der Kampf sicher über 12 Runden gehen denke ich, wobei Sturm aber sicher Favorit wäre. Das wäre aber die perfekte Standportbestimmung gegen einen doch recht harmlosen Gegner, der extrem hoch in der Rangliste steht. Jedoch wird es ohnehin nicht dazu kommen, aber hoffen darf man ja trotzdem. Das Leben ist halt ungerecht. Was der eine ohne eigenes Zutun zu viel hat, hat der andere, ohne dass er was dafür kann, zu wenig. Eigentlich entwickle ich für Boxer keine Sympahtien oder Aversionen, da mich lediglich der Sport an für sich interessiert. Aber der Sturm ekelt mich schon an, dafür finde ich den Simon äußerst sympahtisch. Irgendwie wie bei Rocky in Teil 1. Der hat immer nur in irgendwelchen Puffs geboxt, bevor er gegen Apollo seine Chance bekam. Zwischen ganz oben und weit unten in der Rangliste ist der Unterschied im Leistungsvermögen oft gar nicht so groß, und schon gar nicht so groß wie es die Gagen vermuten lassen. Habe mir neulich mal die Gagen von Ricardo Lopez angesehen, einem der p4p besten aller Zeiten. Manche Banden von Sozialschnorrern haben im Jahr kaum weniger als der für Titelkämpfe bekommen hat, wovon er viel für den Stab abdrücken musste. Einfach nur traurig und ungerecht und kaum zu glauben, aber so irrsinning ist das Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Sturm ist auf dem absteigenden Ast, zudem hat der keine nennenswerte Schlagkraft und ist ein einarmiger Bandit. Das wäre der perfekte Gegner für Simon. .

Nichts gegen Benjamin Simon der ein sehr sympathischer Boxer ist, aber gegen Sturm gewinnt er derzeit in 10 Kämpfen keine 3 Runden....
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Nichts gegen Benjamin Simon der ein sehr sympathischer Boxer ist, aber gegen Sturm gewinnt er derzeit in 10 Kämpfen keine 3 Runden....

Sehe es ähnlich, aber nicht ganz so einseitig. Würde auf Punktsieg Sturm 118:110 tippen. Einen KO-Sieg von Sturm halte ich aber für ausgeschlossen. Somit würde das schon Sinn machen für Simon. Der Gegner wäre das absolute Limit was drin ist. Eine solche Niederlage würde einen maximalen Zuwachs am Erfahrung bringen, ohne einen schweren Schaden davonzutragen. Mayorga wäre auch OK, so wie der neulich beim MMA aufgetreten ist, wäre der Kampf im Supermittelgewicht machbar. Der ist zudem maximal 3 Runden gefährlich, so dick er derzeit ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113

Wundert mich gar nicht. Hatte mir schon gedacht, dass es wohl nicht so einfach geht, wie Simon im Interview erzählt hat: Kündigung per Einschreiben und die Sache ist erledigt. Ich versteh einfach nicht, warum Rolle und Simon sich nicht einfach mal zusammensetzen und reinen Tisch machen. Kann doch nicht so schwer sein.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.477
Punkte
113
Wundert mich gar nicht. Hatte mir schon gedacht, dass es wohl nicht so einfach geht, wie Simon im Interview erzählt hat: Kündigung per Einschreiben und die Sache ist erledigt. Ich versteh einfach nicht, warum Rolle und Simon sich nicht einfach mal zusammensetzen und reinen Tisch machen. Kann doch nicht so schwer sein.

Also ich kann mir das schon äußerst schwierig vorstellen. Bedenkt man, wie Robert hier und auch woanders aufgetreten ist, hätte ich da auch keinen Bock drauf.

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das Gespräch wohl nur so lange entspannt und konstruktiv wäre, solange Robert seine interessen gewahrt sieht. Nichtsdestotrotz müssen die zwei sich unterhalten, am besten gleich mit Anwalt. Wenn es einen Vertrag gibt, wird Robert wohl an den nächsten Kämpfen von Benni beteiligt werden wollen...
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Sehe es ähnlich, aber nicht ganz so einseitig. Würde auf Punktsieg Sturm 118:110 tippen. Einen KO-Sieg von Sturm halte ich aber für ausgeschlossen. Somit würde das schon Sinn machen für Simon. Der Gegner wäre das absolute Limit was drin ist. Eine solche Niederlage würde einen maximalen Zuwachs am Erfahrung bringen, ohne einen schweren Schaden davonzutragen. Mayorga wäre auch OK, so wie der neulich beim MMA aufgetreten ist, wäre der Kampf im Supermittelgewicht machbar. Der ist zudem maximal 3 Runden gefährlich, so dick er derzeit ist.

Warum sollte ein KO-Sieg ausgeschlossen sein?

Sturm hatte auch Soliman und Leute wie Hearns am Boden, und den Nachweis, dass er so gut wie Hearns ist, blieb uns Simon bislang schuldig. Was selbst öffentlich angezählte Leute, die früher auf Top-Niveau unterwegs waren und heute nicht mehr in der Gunst der Experten stehen, mit klar unterlegenen Gegnern anrichten, sieht man doch oft genug, zuletzt bei Povetkin. Selbst der beinlose, vollbemuskelte Einhand-Sturm, der immer noch seine Schlaghärte trainiert, gehört für mich in diese erste Kategorie der "Unterschätzten", d.h. auf Spitzenniveau hält er kaum noch mit, aber damit ist er noch lange kein Freifahrtschein für die zweite Reihe und dahinter.

Für Benny Simon wäre es natürlich eine schöne und lehrreiche Erfahrung und wahrscheinlich auch die Gelegenheit, eine mehr als ordentliche Börse heimzufahren, keine Frage. Kommen wird der Kampf aber sowieso nie.
 
Oben