antworte nicht auf nur
aus rhetorischen Gründen gestellte Fragen, hat meiner Mutter immer gesagt... leider hab ich nicht gehört.
Ich denke für die von Dir gewünschten Vereinslisten frage doch einfach die Hersteller, mir fallen da auf die Schnelle Paffen Sport, Top Ten, Green Hill, Cusley, Twins, Hammer etc. ein - irgendwer muss die Handschuhe ja gekauft haben die mit 6 oz Gewicht hergestellt wurden und werden -
persönlich kann ich auch meinen Senf dazu geben: mein Sohn hat mit 5 angefangen zu boxen (Kickboxverein - fällt nicht in die Zuständigkeit von Herrn Mazur) hat auch mit 6 oz angefangen, alternativ wäre nur der komplette Verzicht auf Handschuhe gewesen - der Größe wegen
aus rhetorischen Gründen gestellte Fragen, hat meiner Mutter immer gesagt... leider hab ich nicht gehört.
Ich denke für die von Dir gewünschten Vereinslisten frage doch einfach die Hersteller, mir fallen da auf die Schnelle Paffen Sport, Top Ten, Green Hill, Cusley, Twins, Hammer etc. ein - irgendwer muss die Handschuhe ja gekauft haben die mit 6 oz Gewicht hergestellt wurden und werden -
persönlich kann ich auch meinen Senf dazu geben: mein Sohn hat mit 5 angefangen zu boxen (Kickboxverein - fällt nicht in die Zuständigkeit von Herrn Mazur) hat auch mit 6 oz angefangen, alternativ wäre nur der komplette Verzicht auf Handschuhe gewesen - der Größe wegen
falls du, als "Boxhaus" hier im Forum das Boxhaus vertrittst: http://www.boxhaus.de/
dann ist es deine bürgerliche Pflicht, die Vereine (e. V.) zu nennen, wo die "5-6 oder siebenjährige"
mit 6 Oz eine PÜ ausführen dürfen. Herrn Mazur (so wie ich ihn kenne) wird das sicherlich interessieren.
Du brauchst hier nicht zu erzählen, wie es versicherungstechnisch bzw. DBV-Statuten gemäß möglich ist, nenne einfach die Vereine, die so etwas zulassen.
Was PÜ, BS oder FS ist - brauchst du mir auch nicht zu erklären, ich leite die o. g. Übungen täglich.
Also - "Spass beiseite" in d. Tat und her mit d. Vereinen bitte.
Zuletzt bearbeitet: