BoxingPress.de wirkt - ZDF-Kritik an Sturm

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sturm sieht diesmal nicht so abgehungert wie beim Wiegen vorm Kampf mit Castillejo aus.

KRAFT&HERZ

old member
Habe ich auch schon gesehen.. Aber der Body hat ja nicht immer was zu sagen ;)

na das war ja schon vorher klar. konnte ihn ja nicht anfassen.
spass beiseite.
briggs hat ja auch gegen den sultan verloren - trotz massive body.
finde bilder von den kämpfern als zuschauer schon interessant.

mfg
das hungertuch

KRAFT&HERZ

old member
sturm hat ihn inner 5. zum ersten mal am boden und finisched ihn dann inner 6. o. 7.

der läßt sich zeit, sonst hat er ja fallobst geboxt. (fallen rüben eigentlich auch? :crazy: )

nice fight

R

Ray

Guest
Falls der Kampf jemals kommen sollte (was ich bezweifel)werden wir es sehen !!!

odoggy1

Nachwuchsspieler
Ist ja auch ansich auch OK wenn er so kurz nach dem Castillejo einen schwächeren Gegner boxt, nur das ist aber nunmal die Pfeiffe vor dem Herrn.
Daraus noch einen Boxabend machen mit TV- und Zuschauereinnhamen -> Betrug an den Fan. Ich gucks mir nicht an.
Alles ausser einem vorzeitigem Sieg in der ersten Kampfhälfte ist peinlich. Denke aber schon das Sturm dazu angehalten wird es ganz langsam anzugehen. Weil wenn er ihn in der ersten umhaut wird das Publikum den Sturm auspfeiffen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
bin gespannt ob heute Ploog was dazu sagt hehe
Ploog meinte, dass die "Experten" der Ansicht wären, dass einer wie Alcoba schon zu früh sein könnte für Sturm.
Nunja, der Begriff "Experte" ist ohnehin Definitionssache, aber von hier, hat er diese Meinung jedenfalls nicht.

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Geiler Kommentar, Patrick :jubel: :D .

Ja, so ist es.
Stille Wasser, die sind tief.
Lebendige (reissende) Wasser hingegen, sind manchmal recht aufbrausend und temperamentvoll, haben aber meistens keinen tieferen Grund.

So ist es in der Natur, so ist es bei uns Menschen.

Deshalb finde ich den Artikel von Herrn Patrick im Grunde genommen nicht schlecht. Er ist ja eher ein stilles Wasser und neigt ja eher nicht zu Polemik und emotionsgeladenen Postings.
Deshalb sollte man ihm die manchmal doch schlecht gewählte Wortwahl durchgehen lassen, ein Polemiker fällt ja auch nicht direkt vom Himmel.
Zumindest hat er es gewagt, mal kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Obwohl.....

sooo schlecht hat sich der Mann aus dem Uruguay ja schlußendlich auch nicht verkauft.:belehr: Der war doch wohl trotzdem besser als von vielen erwartet.

tilldo

Banned
Der mann aus urugay war soo schlecht er war langsam, hat fast alles in die deckung sturms gehauen und würde von nem anderen topmann ko gehen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
sooo schlecht hat sich der Mann aus dem Uruguay ja schlußendlich auch nicht verkauft.:belehr: Der war doch wohl trotzdem besser als von vielen erwartet.
Hmmm ... Sturm hat mit seiner Sparringskampf-Einstellung auch gehörig dazu beigetragen, dass Alcoba nicht so schlecht aussah, wie er eigentlich war.

Sturm hat sich selbst unter wert verkauft. Man könnte sagen, er hätte schlecht geboxt, damit nicht so sehr auffällt wie schlecht sein Gegner ist.

KRAFT&HERZ

old member
an diesem aben stand zdf für: zentimeterdickefernsehverarsche

:laugh2: :jubel: :crazy: :cool3: :idiot: :) :cool: :p :licht: panik: :saint: :clown: :wall:

jetzt aba mal alle smilies rein - oder?

Oben