+++ Boxlegende Muhammad Ali ist tot +++

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Der Zeit voraus! Zwar nicht mein Lieblingsboxer, aber ungewöhnlicher Sportler und Mensch. RIP!

Franz

Bankspieler
Nicht nur ein großer Boxer, sondern auch ein großer Mann ist von uns gegangen.

Solche Menschen wie Ali wachsen nur alle hundert Jahre, welch eine Persönlichkeit, welch ein Boxer, welch ein Box Künstler.

Die Erde werde ihm leicht.

speedclem

Bankspieler
Weiß jemand, ob es dieses Foto als Poster zu kaufen gibt.? Würd ich mir gern ins Zimmer hängen.
dann lass es dir als Poster machen oder gucke selber im netz :rolleyes:

ich war in Amerika als frazier starb. das war schon damals seltsam. man denkt, diese Boxer, krieger, menschen sind unsterblich. 74 mit solchen schlachten zu werden… und der Krankheit- schon Wahnsinn.
matthew saad muhamad, einer der größten light heavies aller zeiten, starb vor einigen Jahren an a.l.s.
ali war sowas wie jesus. seltsam, bei all seinen Beleidigungen gegenüber frazier und co. ali war eine Inspiration und top 3 pfp all time, vllt sogar nr 1

chris☕

Bankspieler
Ruhe in Frieden oder viel Spaß auf Deinem weiteren Weg (je nach Glaubensrichtung:))

Natürlich ein großer Boxer und einer der Top Persönlichkeiten der Zeitgeschichte überhaupt, aber was mich am Allermeisten an Ali fasziniert hat war, wie gut er mit seiner Krankheit umgegangen ist. Er hat nie sein inneres Strahlen verloren und hat sich nicht versteckt.

boxguru

Nachwuchsspieler
Ein großer Boxer zweifelsohne. Zu dem Mensch mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Mir war er unsymphatisch.

Kinski

total entspannt
die Biene hat zum letzten Mal gestochen :( ich bin wirklich traurig. obwohl ich zu jung bin, um ihn erlebt zu haben, ist Ali für mich ein Idol. der größte Sportler den es je gegeben hat. gehasst von vielen. geliebt und verehrt von noch vielen vielen mehr. ein Riesen Verlust für die ganze Welt. Ruhe in Frieden Champ. Du bist der grösste

Hawk-Eye

Linienrichter
Sein Ende war abzusehen, trotzdem hält man nochmal inne.
Weiß jemand, ob es dieses Foto als Poster zu kaufen gibt.? Würd ich mir gern ins Zimmer hängen.
Primex-Shop sollte funktionieren. Schau mal auf Bild Nummer 10. Viel Glück.
Ich bin auch Nachts aufgestanden ist. Er war damals schon Kult.
34rbv8ts.gif

Francis3

Nachwuchsspieler
Ruhe in Frieden. Sportlich und persönlich gibts es selten eine Person der so heraussticht und die Menschen inspiriert.

Allah rahmet eylesin.

Brummsel

Grumpy Old Man
dann lass es dir als Poster machen oder gucke selber im netz :rolleyes:
Habe ich DICH oder jemand anderen gebeten, für mich das Netz zu durchsuchen, Du Spinner ?!?!
Manchmal könnte man auch einfach nur seine Fresse halten, wenn man einem User, der eine Frage hat, nicht helfen kann... aber das wäre ja zu einfach.

@Hawk-Eye: Danke für den Tip. :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Rest in peace, Ali. Abseits der legendären Fights im Ring vor allem für Deinen Zivilcouragen-Arsch in der Hose, den Kriegsdienst zu verweigern.

Krusher

Bankspieler
Ein großer Boxer zweifelsohne. Zu dem Mensch mag sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Mir war er unsymphatisch.

Mir geht es da ähnlich. Er war zweifelsohne ein ganz großer Sportler, finde aber nicht dass er ein ebenso großer Mensch war, alleine die Geschichte die er mit Frazier abgezogen hat nachdem dieser ihm geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen... große Menschen bedanken sich anders!

Oben