Boxnews aus Österreich & Schweiz-Thread

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
kulturelle-unterschiede-oesterreich-schweiz.jpg

Ich wollte ursprünglich den deutschen Boxnews-Thread mit Österreich und der Schweiz verknüpfen, damit man alle 3 deutschsprachigen Länder verbindet. Es gab allerdings einige User, die sich das explizit so nicht gewünscht haben. Tja, dann mache ich nun einen eigenen Thread auf.
Österreich und die Schweiz kann man vermutlich gut zusammenführen, weil enorm viele Boxnews täglich ja nicht produziert werden. Und wenn doch, dann bitte hier entsprechend die News posten :)

Ich beginne damit. Am Samstag findet eine Boxveranstaltung im Stadthofsaal Uster statt, was im Kanton Zürich liegt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Im September erhält Bern eine hochklassige Boxveranstaltung mit einem wertigen WBO InterConti-Titelhauptkampf.

wicked

Bankspieler
Hoffe auf eine gute Undercard. Vielleicht gehe ich dann hin.

Laut boxrec boxt Benoit Huber, die boxrec 189, gegen den unbesiegten Shcipjon Hoti, die boxrec 190.
Huber kenne ich seit ich 2005 aktiv mit dem Boxsport angefangen habe. Er hat sicherlich zwei meiner Amateurboxkollegen ausgeknockt. Schon als Amateur war er für seinen harten Punch bekannt. Irre, dass der immer noch voll im "Business" ist.
Als Profi ging er nicht den üblichen "Schweizer" Weg und nahm gute Herausforderungen auch im Ausland an. Zuletzt wurde angeblich auf Teneriffa um den Sieg gebracht.
Hoti hat, soweit ich weiss, keine Amateurkarriere in der Schweiz, gilt jetzt aber als Fribourger Hoffnung.
Hoffe dieses spannende Duell kommt auch definitiv zu Stande.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das großartige Event am Samstag in Bern wird auf Triller weltweit übertragen (Prelims kostenlos, Maincard im kostengünstigen Triller+ Abo).
Kann jedoch sein, dass das ebenfalls auf YouTube läuft. Habe solche Fälle schon auf Triller häufiger gesehen. In der Schweiz selbst wird Blue Sport drauf sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Boxhighlight für die Schweiz.
Arnold Gjergjaj kämpft am 23. November um die EBU-Europameisterschaft.

Screenshot_479.jpg

TheYank

Bankspieler
Daniel Nader, Bruder des kürzlich zurückgetretenen Marcos Nader und Gründer des Bounce Boxteams sowie Organisator der Bounce Fight Night, ist im Alter von 42 Jahren an einer Nervenkrankheit gestorben

Oben