Young Kaelin
merthyr matchstick
Wenn es nach mir ginge, so würde ich mich dort direkt anbieten zur Datenpflege. Ich schaue mir so viel an, ich könnte direkt die Resultate eintragen. Vielleicht muss der Veranstalter auch was einsenden, ich kenne die genauen Übertragungswege nicht.
Wenn ich bei boxrec.com was zu sagen hätte, würde ich blitzschnell kontakt zu @Deontay und zu @Lord Krachah aufnehmen. Bei letzterem müsste man halt sehen, ob er überhaupt Lust hätte, dort mitzumachen.
Insgesamt ist das halt im Moment wohl wie gesagt ne Umstrukturierung und dauert, bis alles paletti ist. Glaube, die technischen probleme in sachen umstrukturierung sind was anderes als die "datenpflege". Zweites müsste schnell zu stemmen sein. Zu erstem fehlt mir einfach das Fachwissen, um das ansatzweise beurteilen zu können.
Zu @Deontay kann ich nur sagen: überragend, was Du hier leistest. Das ist Vermittlung von Boxwissen und Boxinfos auf allerhöchstem Niveau.
Pass auf, dass Du Dich nicht verheizt und Dich nicht vergisst. Mein Ratschlag speist sich aus Respekt vor Deiner Leistung aber auch aus Sympathie zum Menschen Deontay und ist lieb gemeint.