Sehr gutes Matchmaking, obwohl die PBC natürlich wegfällt,
@El Demoledor
Ich weiß nur zu gut, wie kompliziert sich das aktuell gestaltet... wo Boxrec vielleicht 50% der Kämpfe im Vorfeld eingetragen hat. Teilweise sind ganze Events dort nicht drauf, teilweise nur der Hauptkampf. Auch unabhängig für das Matchmaking vom Tippspiel, das ist echt schade.
Boxrec war doch wohl die Anlaufstelle Nummer 1 für jeden Boxfan, das muss man so sehen. Umso wichtiger erscheint es dann für mich, dass dort auch weiterhin eine gute Datenpflege betrieben wird.
Wenn es nach mir ginge, so würde ich mich dort direkt anbieten zur Datenpflege. Ich schaue mir so viel an, ich könnte direkt die Resultate eintragen. Vielleicht muss der Veranstalter auch was einsenden, ich kenne die genauen Übertragungswege nicht.
Was ich allerdings sehe, teilweise Wochen nach dem eigentlichen Event sind Resultate noch offen. Was ich teilweise sehe, ganze Events werden im Vorfeld nicht beschrieben. Was ich teilweise sehe, Kampfabsagen werden nicht korrigiert.
Zum Beispiel letztens Tom Schwartz im Kosovo. Über 4-5 Tage habe ich auf der Startseite seinen Kampf gesehen, derweil war über diesen Zeitraum schon klar, dass er durch Covid nicht teilnehmen kann.
Das mag man in Deutschland dann vielleicht noch mitbekommen haben durch 1-2 Artikel, aber international werden die Leute es kaum mitbekommen, verlassen sich also auf die Boxrec Eintragung. Für alle Fans und Interessierten... ist das echt negativ.
Gut, vielleicht mag der Veranstalter nicht traurig darüber sein, dass der eigentliche Hauptkampf noch draufbleibt, das wertet die Card etwas auf. Darum kann es aber nicht gehen.
Womöglich liegt es auch an der Bezahlung/Gebühr, man muss wohl für die Eintragungen als Veranstalter was bezahlen? Aber kann es nur daran liegen? Dass Top Rank ständig nur Hauptkämpfe einträgt. Dass Golden Boy das Garcia-Event im Vorfeld komplett ohne Berücksichtigung ließ?
Es sollte sich jedenfalls etwas daran ändern, wenn man Teil einer Verbesserung sein kann, dann tue ich das gerne. Hauptsache, es erfolgt wieder eine bessere Datenpflege.
Ich möchte nicht ständig
@computerrank heranziehen, allerdings wäre interessant zu erfahren, woran es aktuell mangelt bei der Datenpflege.
Sind es zu wenig Beteiligte? Oder ist beim Thema Bezahlung etwas unklar? Vielleicht müssen die Veranstalter auch mehr Eigeninitiative zeigen? Oder es muss irgendwie über den jeweiligen Verband was erfolgen? Vielleicht stelle ich mir das auch viel zu simpel vor.