M
MartinTBone
Guest
Hallo ich bin 14 und bräuchte paar Box Tipps um besser trainieren zu können und mein wissen auf zu stocken. Danke im voraus.
Macht die Beine schwach?
Der gute alte Geschlechtsverkehr (von dir ordinär als "******" bezeichnet ) stimmt einen wohl eher friedlich. "Kommt" vor `nem Boxkampf wohl nicht so gut, ist also eher
kontraproduktiv.
Da reicht ne zu schnell tickene eieruhr,um mit schlappa beensche an der kreuzung zu stehen und wie ein Diabetiker im roten bereich zu wirken......Isn Insider
Hast wohl noch nie Rocky geguckt
Hallo Leute, ich hole diesen Thread mal hoch, weil ich auch ein paar Fragen zum Einstieg ins "Boxen" habe.
Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich mir einen (teilweise) individuellen Sport aussuchen möchte, da es durch verschiedene Umstände mit dem Fussball und Basketball als Mannschaftssport (Organization) zu schwierig wird.
Da ich allerdings Fitness als "Haupt-Sport" nicht so viel abgewinnen kann, bzw ich auch gerne Technik und ein übergeordnetes Lernziel haben möchte, dachte ich mir bietet sich Kampfsport, und gerade Boxen, ziemlich an. Ich schaue gerne Boxkämpfe und hab vor ein paar Jahren schon ein paar wenige 1 on 1 Trainingseinheiten absolviert und mir hat das ziemlich Spass gemacht. Leider bin ich damals umgezogen und somit ist das Boxen als Option wieder etwas in Vergessenheit geraten.
Ich würde aber sehr gerne wieder (richtig) anfangen und wollte mal sehen, ob ihr Tipps habt, wie man als Einsteiger anfangen bzw wonach man schauen sollte (wie oft trainieren?, worauf achtet man beim Studio/Trainer?, eignet sich Training in der Gruppe? etc).
Ich bin keine 14, werde also mit Sicherheit kein Profi mehr, und kämpfen will ich auch nicht, ich bin also einer dieser "Fitness-Boxing"- Typen (mit mehr Erfahrung und Skill bin ich aber offen für leichtes Sparring in der Zukunft). Ich will aber auch nicht in irgendwelche Choreo-Box/Tanz Klassen, sondern den Sport so gut es geht (ohne zu kämpfen) lernen, was sich natürlich blöd anhört.
Ist das in der Form überhaupt möglich? Gibt es einen Punkt, an dem es zu spät ist, sich dem Boxen zu widmen? In letzter Zeit haben wir fast gar keinen Fussball mehr gespielt, und ich mache sonst keinen Sport, bin also auch nicht in bester Körperlicher Verfassung.
Wenn ihr irgendwelche Wegweiser habt, sagt gerne bescheid. Ich wäre für Tipps und Erfahrungen sehr dankbar.
Danke im Voraus!
Die Green Hill haben eine überragende Qualität, riechen nicht und sing weich genug für Sparring, ohne ein zu schwammiges Schlaggefühl zu geben.
Wer arbeitet denn bitte mit 14 Oz am Sandsack oder Pratzen?
Handschuhe muss man anprobiert haben. Je nachdem wie groß deine Hände sind, gibt es Empfehlungen. Und natürlich kommt es auch drauf an, wofür die Handschuhe brauchst.