Boxvorschau, 9. Juni 2018 [Fury, Charlo-Trout, LSC- Mares 2, Crawford-Horn, Boesel-Koelling, etc.]


barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Seltsam würde ich es eher finden, wenn man auf Duelle steht, die nicht auf Augenhöhe sind.
Dies ist ja leider im Rahmen von Titelverteidigungen und vor allem während des Aufbaus eines Boxers üblich.

Ich erinnere mich noch z. B. an Petkovic vs. Rüdiger May. Das war ein hochinteressantes, spannendes Duell auf Augenhöhe. Ich wünsche mir mehr solcher Kämpfe.
Daher finde ich es schade, dass Bösel vs. Kölling ausfällt.

#mintovsmaddalone #webervsfischer :jubel:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.085
Punkte
113
Natürlich glaub ich selbst nicht dran. Aber ich bin 1. Horn Fan und 2. bin ich der Meinung, dass er nach seinem Sieg über Pacquiao zu wenig Respekt bekommen hat. Alleine deshalb drücke ihm ihm schon die Daumen.

Kann ich so unterschreiben. Das Robbery-Geschrei nach dem Pacquiao-Kampf war schon extrem lächerlich. Ich frage mich immer noch welchen Kampf die Leute gesehen haben, die meinen, dass Pacquiao Horn in dem Kampf dominiert hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.308
Punkte
113
Kann ich so unterschreiben. Das Robbery-Geschrei nach dem Pacquiao-Kampf war schon extrem lächerlich. Ich frage mich immer noch welchen Kampf die Leute gesehen haben, die meinen, dass Pacquiao Horn in dem Kampf dominiert hat.

Dominiert ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen aber den Kampf hat er sicherlich nicht verloren, die States bestärken mich dann auch. In den Staaten geht der Fight 117-111 aus.


2017-07-02_-_Jeff_Horn_vs._Manny_Pacquiao_%28Compubox%29.jpg


Horn ist erneut ein gutes making für Crawford, die Boxwelt wartet auf GGG-Canelo 2, Joshua-Wilder und Crawford-Spence Jr.
Pacman ist auf diesem Level nicht mehr so gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.778
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dominiert ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen aber den Kampf hat er sicherlich nicht verloren, die States bestärken mich dann auch. In den Staaten geht der Fight 117-111 aus.


2017-07-02_-_Jeff_Horn_vs._Manny_Pacquiao_%28Compubox%29.jpg


Horn ist erneut ein gutes making für Crawford, die Boxwelt wartet auf GGG-Canelo 2, Joshua-Wilder und Crawford-Spence Jr.
Pacman ist auf diesem Level nicht mehr so gefragt.

Wer den Kampf gesehen hat der weiß, dass die Punch-Stats fehlerhaft sind.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.092
Punkte
113
Der Pacquiao-Kampf war kein Betrug, nein, aber ein zweifelhaftes Urteil war es allemal. Horn war besser, Pacquiao schlechter als erwartet - trotzdem hat Manny den Kampf für mich knapp gewonnen. Aber das liegt in der Vergangenheit, jetzt kommt Crawford... und da hat Horn in meinen Augen nicht den Hauch einer Chance. Der wird diese Nacht aufgefressen und irgendwann ab der sechsten, siebten Runde KO gehen.

Wäre damit auch völlig einverstanden, weil ich a) Crawford mag und mir b) Horn mit seiner Art schwer auf den Keks geht. Nur über fehlenden Respekt am lamentieren, eine ganz komische Selbsteinschätzung und für alles eine Ausrede parat.. wie beispielsweise beim Wiegen: schafft das Gewicht erst im dritten Versuch, aber das ist natürlich Manipulation von Top Rank und nicht die eigene Schuld. Der Kerl nervt seit dem Pacquiao-Kampf enorm. Mich zumindest.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Finde ehrlich gesagt auch eher das Horn überschätzt als unterschätzt wird. Pacquiao hat zwei Runden gebraucht, um sich auf den aggressiven Horn einzustellen und am Ende hat er den Kampf nur noch verwaltet und dabei unnötig Runden verschenkt. Und trotz diesen Runden hat er den Kampf eigentlich souverän gewonnen.
Und da Pacquiao Horn schon am Rande des KO hatte (Runde 9), dann wird Crawford ihn ausknocken. Vor allem wird Horn sich diesmal auch nicht auf die Punktrichter verlassen können.

Horn soll froh sein, dass er dank unfähiger oder korrupter Judges (die Scorecards sind wirklich wild, ein Punktrichter wertet erst klare Pacquiao Runden z.B. 8 an Horn, gibt Pacquiao dann am Ende aber knappe Runden, die eher Richtung Horn gehen sollten) an noch einen großen Kampf kommt. Verlieren würde er auch gegen Boxer ein oder zwei Level unter Crawford.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Crawford hat bisher (deutlich) leichtere Leute geschlagen, Horn ist ihm da ebenbürtig. Das dürfte das einzige Argument für Horn sein und das ist kein besonders gutes. :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.547
Punkte
113
Der Pacquiao-Kampf war kein Betrug, nein, aber ein zweifelhaftes Urteil war es allemal. Horn war besser, Pacquiao schlechter als erwartet - trotzdem hat Manny den Kampf für mich knapp gewonnen. Aber das liegt in der Vergangenheit, jetzt kommt Crawford... und da hat Horn in meinen Augen nicht den Hauch einer Chance. Der wird diese Nacht aufgefressen und irgendwann ab der sechsten, siebten Runde KO gehen.

Wäre damit auch völlig einverstanden, weil ich a) Crawford mag und mir b) Horn mit seiner Art schwer auf den Keks geht. Nur über fehlenden Respekt am lamentieren, eine ganz komische Selbsteinschätzung und für alles eine Ausrede parat.. wie beispielsweise beim Wiegen: schafft das Gewicht erst im dritten Versuch, aber das ist natürlich Manipulation von Top Rank und nicht die eigene Schuld. Der Kerl nervt seit dem Pacquiao-Kampf enorm. Mich zumindest.

Ich seh's eigentlich komplett anders 'rum'.
Meiner Meinung nach wird Horn in den amerikanischen Medien eher unter-, statt ueberschaetzt.
Horn hat ein unglaubliches Selbstvertrauen und einen sehr seltsamen Stil, kombiniert mit einem relativ guten Timing.
Gegen den heutigen Matthysse sehe ich bspw. vorne. Und Danny Garcia, Shawn Porter und vllt auch Keith Thurman sehe ich mit muehsamen und engen Kaempfen gegen den Australier.
Spence und Crawford werden ihn aber verpruegeln. Aber das liegt daran, dass die beiden halt 'special' sind....

Gegen Pacquiao hat er fuer mich aber auch verloren, wenn auch nicht so deutlich wie es Teddy Atlas und Co. sah (der echte Atlas, nicht der Forenatlas).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben