Tobi.G
Bankspieler
- Beiträge
- 21.735
- Punkte
- 113
Wie soll der jemals gegen Crawford gewinnen? :laugh:Ja, mit Siegen über Pacquiao und Crawford ist man eben Dick im Geschäft.
Wie soll der jemals gegen Crawford gewinnen? :laugh:Ja, mit Siegen über Pacquiao und Crawford ist man eben Dick im Geschäft.
Seltsam würde ich es eher finden, wenn man auf Duelle steht, die nicht auf Augenhöhe sind.
Dies ist ja leider im Rahmen von Titelverteidigungen und vor allem während des Aufbaus eines Boxers üblich.
Ich erinnere mich noch z. B. an Petkovic vs. Rüdiger May. Das war ein hochinteressantes, spannendes Duell auf Augenhöhe. Ich wünsche mir mehr solcher Kämpfe.
Daher finde ich es schade, dass Bösel vs. Kölling ausfällt.
Natürlich glaub ich selbst nicht dran. Aber ich bin 1. Horn Fan und 2. bin ich der Meinung, dass er nach seinem Sieg über Pacquiao zu wenig Respekt bekommen hat. Alleine deshalb drücke ihm ihm schon die Daumen.
Kann ich so unterschreiben. Das Robbery-Geschrei nach dem Pacquiao-Kampf war schon extrem lächerlich. Ich frage mich immer noch welchen Kampf die Leute gesehen haben, die meinen, dass Pacquiao Horn in dem Kampf dominiert hat.
Dominiert ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen aber den Kampf hat er sicherlich nicht verloren, die States bestärken mich dann auch. In den Staaten geht der Fight 117-111 aus.
Horn ist erneut ein gutes making für Crawford, die Boxwelt wartet auf GGG-Canelo 2, Joshua-Wilder und Crawford-Spence Jr.
Pacman ist auf diesem Level nicht mehr so gefragt.
Wer den Kampf gesehen hat der weiß, dass die Punch-Stats fehlerhaft sind.
Stimmt, Horn hat nicht so viel geschlagen.
Crawford hat bisher (deutlich) leichtere Leute geschlagen, Horn ist ihm da ebenbürtig. Das dürfte das einzige Argument für Horn sein und das ist kein besonders gutes.
Crawford hat jeden geboxt, der zwischen 135 und 140 lbs 'on top' war.
Und wieso zitierst du mich?
Der Pacquiao-Kampf war kein Betrug, nein, aber ein zweifelhaftes Urteil war es allemal. Horn war besser, Pacquiao schlechter als erwartet - trotzdem hat Manny den Kampf für mich knapp gewonnen. Aber das liegt in der Vergangenheit, jetzt kommt Crawford... und da hat Horn in meinen Augen nicht den Hauch einer Chance. Der wird diese Nacht aufgefressen und irgendwann ab der sechsten, siebten Runde KO gehen.
Wäre damit auch völlig einverstanden, weil ich a) Crawford mag und mir b) Horn mit seiner Art schwer auf den Keks geht. Nur über fehlenden Respekt am lamentieren, eine ganz komische Selbsteinschätzung und für alles eine Ausrede parat.. wie beispielsweise beim Wiegen: schafft das Gewicht erst im dritten Versuch, aber das ist natürlich Manipulation von Top Rank und nicht die eigene Schuld. Der Kerl nervt seit dem Pacquiao-Kampf enorm. Mich zumindest.