BP Top Schwergewichtler


X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ eric,

kann ich voll unterschreiben! ich bin aber sicher, daß er genau diese strategie mit wladimir klitschko spätestens seit den letzten vertragsverhandlungen nicht mehr fährt (fahren darf). wladimir muß derzeit halt, wie seinerzeit huggin' henry,auf der ebene einer titelvereinigung versuchen, an die WBCWBAIBF kronen ranzukommen. dazu muß er jetzt durch siege über entsprechende gegner auf sich aufmerksam machen. mit izon alleine ist es vermutlich nicht getan.ich fürchte, daß danach noch mindestens 2 weitere interimsfights kommen und die mögliche titelvereinigung, wenn überhaupt erst in der zweiten hälfte 2003 zur debatte steht. ich glaube auch nicht, daß vitali klitschko sich auf ein jahrelanges, exklusives schattenregiment bei der WBO einrichtet - im gegenteil. auch er wird imo nach puritty, der nun mal ein gut zu verkaufender aufbaugegner nach überstandener verletzung ist versuchen,WBC pflichtherausforderer zu werden.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ totto,

sorry, aber mir geht's hier nicht um den verbalen schlagabtausch mit franz, sondern einfach nur um halbwegs seriös argumentierte antworten auf meine fragen! wenn ich mit meiner meinung insgesamt falsch liegen sollte, räume ich das gerne ein, so es denn gute argumente dafür gibt und die hab' ich bislang halt nicht entdecken können.
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
@Righthook

Der gute alte Franz, der zu anderen Boxern manchmal so gar keine verkehrte Prognose abgibt, hat einen absoluten Klitschko- Wahn. (ich hatte Ihn im Ernst mal gefragt ob der Wladi seine Freundin mal gepoppt hat)

Deine Argumente (Deine unbeantworteten Fragen) zeugen von absoluter Kenntnis der tatsächlichen Situation und werden niemals vom Franz beantwortet werden können, da der in seiner "Ichhassedenklitschko" und der "Ihrarmennaivenlasst euchvomkohlverarschen"-Welt fest eingeschlossen ist.

Wenn W.K. den guten Mike und auch den Lewis aus dem Ring gebombt hat und danach 15 Jahre lang seinen Titel erfolgreich verteidigt, wird das für Franzl einfach eine "Schwache Ära" des gesamten weltweiten Schwergewichtes beweisen---mehr nicht.

Will damit nur sagen : Es bleibt sinnlos mit Franz über Klitschko zu diskutieren.
 
Oben