BP Top Schwergewichtler


Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
also an die Wertungsergebniss sieht man,das die User hier ahnung von Boxen haben,denn sonst wäre Lewis nicht an Platz eins gelandet.

Lewis ist nummer eins und er wird es uns am 17.11 besätigen.

Lewis the new undisputed Champion
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ knocksta

lewis vs. w.klitschko geht doch garnicht!!!

klitschko ist auf wunsch von kohl und des weltverbandes wbo bei keiner anderen organisation platziert. genau dieses wäre aber die voraussetzung für einen kampf gegen lewis - dem selbst nach dem tyson pflichtkampf noch ein byrd pflichtkampf erwartet...

also das ginge nur wenn hbo druck auf die wbo macht und damit die wbo zulässt dass wklitschko wie bis juni dieses jahres auch bei andreen verbänden platziert würde,...
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Liston

Lewis hat schon oft verkündet, dass er gerne gegen Wladimir boxen würde und wenn das ganze als freiwillige Titelverteidigung stattfinden sollte, dann sehe ich da kein Problem. Soll halt Wladimir den WBO-Titel niederlegen, aber das ist eine andere Geschichte, denn sonst geht es hier gleich wieder um die Klitschkos :)

Jedenfalls gibt es dann eine große Chance für Tyson und eine kleine für Wladimir, aber wenn Lewis verliert, dann sehe ich da schwarz !!!
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich glaub kaum das Lewis gegen Wladi boxen will,er wird erstmal gegen Tyson boxen und wahrscheinlich mit rückkampf,weil es um viel Kohle geht und dann ist auch hier Endstation für Lewis........
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
wenn ruiz vs. holy wirklich am 15.12 stattfindet dürfte sich die schwergewichtsszene nach dem kampf neu ordnen....

da wissen wir mehr über lewis, rahman, klitschkos , ruiz holyfield, oquendo usw usw...
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Ich kann nur über die Leute, die hier Hasim Rahman unter den ersten 10 sahen, lachen!!!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und das waren die meisten!!!

Lennox hat heute deutlich gemacht, wo ein HR hingehört! Tut mir (nicht) Leid Jungs ...

:D :D :D

Und der 15.12. wird zeigen, daß auch ein John Ruiz nichts unter den Top 10 zu suchen hat!!!

Ihr schaut Euch besser noch mal meine Liste an!!!

:cool: :smoke: :cool4:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
@miclin

Es ist völlig normal den aktuellen Weltmeister an 1 zu setzen. Rahman hat den Titel absolut fair gewonnen, war zum Zeitpunkt als die Umfrage gemacht wurde Weltmeister, und nach der Meinung vieler ist der aktuelle Weltmeister nunmal obligatorisch die Nummer 1. Bei solchen Ranglisten geht es ja nicht nur um Potential, sondern darum was jemand tatsächlich geleistet hat. Rahman mag kein Hall-of-Famer sein, aber er hatte damals den Champ absolut fair und eindeutig geschlagen. Daher war es absolut legitim ihn an 1 zu setzen, was immer man sonst von ihm denken mag. Real Madrid hat auch besse Spieler als Bayern München, trotzdem hat Bayern die CL gewonnen, und ist somit bis sie enthront werden die No1 im europäischen Fussball.
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
Ich halte es für völlig unrealistisch, jemanden wegen eines Glückstreffers gleich in den Himmel zu heben, so wie es die meisten in diesem Forum getan haben.

Das hat mich wirklich geärgert. Aber heute verspüre ich Genugtuung!

Wegen eines Glückstreffers WM zu sein - unmöglich!!! Und wohl nur im Boxen machbar.

Tut mir Leid, die meisten haben HR völlig überschätzt.

:cool:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
1. Es war kein "Glückstreffer" sondern ein gezielter Treffer gegen einen sich schlecht verteidigenden Gegner.

2. Niemand hat Rahman überschätzt. Als Weltmeister ist es normal ihn an 1 zu setzen. Alle die Rahman eine gewisse Chance einräumt haben taten das, weil sie Lewis' Ausgansposition für ungünstig hielten. Das Alter, Mind-Games von Rahman usw. oder wie chris mal sinngemäss gesagt hat: "Lewis gewinnt oder verliert den Kampf, Rahman kann das kaum beeindlussen". Der heutige Kampf heute hat was Rahman angeht nichts relativiert oder grundsätzlich Neues offenbart. Niemand hat gesagt dass er ein Super-Mann ist. Es haben schon höher eingeschätzte Leute als er gegen Lewis verloren. Lewis hat nur das nachgeholt, was er schon früher hätte machen sollen, allerdings hat der erste Kampf gegen Rahman gezeigt dass er verwundbarer als früher ist.
 

miclin

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Schwerin
@ Erik

Schau Dir bitte die Rangwertungen in diesem Thread von den vielen Leuten an: Hasim Rahman ist ein Weltklasseboxer!

Von vielen völlig überschätzt!

So, mehr sage ich nun nicht mehr dazu, weil es ein paar Leute einfach nicht verstehen wollen und ihre eigene Meinung haben, was ihnen - selbstredend - zusteht!

:cool:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich muss mich wohl nochmals wiederholen. Wer Rahman hoch einschätzte, tat dies in erster Linie weil er der amtierende Weltmeister war. Das ist völlig legitim. Ich zB hatte Raham eben aus dem Grund dass er der amtierende Champ ist an Platz 1 meiner Liste, trotzdem habe ich auf einen Lewis Sieg in 3 Runden getippt. Es ist völlig selbstverständlich, dass man dem Champ, wer immer auch das sein mag, einen Bonus gibt. Nebenbei ist das Schwergewicht momentan nicht übermässig mit Talent gesegnet, und ich denke nicht, dass es sehr viele Leute gibt die Rahman schlagen könnten.
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Original geschrieben von Eric
@miclin

Es ist völlig normal den aktuellen Weltmeister an 1 zu setzen. Rahman hat den Titel absolut fair gewonnen, war zum Zeitpunkt als die Umfrage gemacht wurde Weltmeister, und nach der Meinung vieler ist der aktuelle Weltmeister nunmal obligatorisch die Nummer 1. Bei solchen Ranglisten geht es ja nicht nur um Potential, sondern darum was jemand tatsächlich geleistet hat. Rahman mag kein Hall-of-Famer sein, aber er hatte damals den Champ absolut fair und eindeutig geschlagen. Daher war es absolut legitim ihn an 1 zu setzen, was immer man sonst von ihm denken mag. Real Madrid hat auch besse Spieler als Bayern München, trotzdem hat Bayern die CL gewonnen, und ist somit bis sie enthront werden die No1 im europäischen Fussball.

Bayern München ist in Pokalspielen auch schon gegen Landesligamannschaften ausgeschieden . Kommt öfters vor . Für mich spielt Hasim Rahman in der gleichen Liga wie Timo Hoffmann .
 
T

Tommy

Guest
@ liston
Wann eröffnest du den 2. Threadzu diesen Thema. Wir hatten ja gesagt nach dem Lewis Kampf. Ich freue mich schon:) !
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Bayern München ist in Pokalspielen auch schon gegen Landesligamannschaften ausgeschieden . Kommt öfters vor . Für mich spielt Hasim Rahman in der gleichen Liga wie Timo Hoffmann

Nur hat eine Niederlage im Boxgeschäft mehr Bedeutung wie im Fußball wo Manschaften wie der FC Bayern pro Jahr 50,60 Spiele haben und selbstredend ab und an überspielt sind und miese Leistung zeigen. Von einem Weltmeister muß man bei 2-4 Kämpfen im Jahr von einer optimalen physischen und psychischen Vorbereitung ausgehen.
Rahman sehe ich beileibe nicht in der selben Liga wie Hoffmann. Hoffmann ko Rahman 7 ;)
Ne im Ernst, wie kommst Du auf den Vergleich? Rahman hat schon einige gute Schläge drauf, ist technisch meilenweit besser und hat auch mehr punchingpower, Hoffmann ist allein schon technisch gesehen eine Katastrophe.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ miclin

Jetzt ist aber gut :( Wer einen Lewis besiegt hat, der gehört in die Top-10 und wenn du seine anderen Kämpfe gesehen hast, dann muss man das "eigentlich" so sehen. Den Maskaev Kampf mal ausgeschlossen :)

BTW, ich bin mir absolut sicher, dass Rahman noch den einen oder anderen "guten Boxer" noch besiegen wird und einen Ruiz, den gebe ich gegen Rahman "keine Chance" !!!

Sorry, aber ich verstehe dich nicht ??? Kaum verliert einer, war er mal wieder nichts und wenn tausende von Experten sagen, dass Rahman ein Top-10 Boxer ist, dann liegen sie natürlich falsch und das nur weil du anders denkst :confused:

Ich habe Rahman nun auf Platz 4 in meinen Rankings und bleibe bei m.M, denn für mich gehört Rahman auf Platz 4,5 oder 6 !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben