reineckefuchs
Zippo
der garay hatte beim wiegen wohl die unterhosen vergessen...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
ziemlich sicher nicht, zumindest nicht ausführlich, wenn dann nur im Telegramm für 30 sek. oder so, aber würde jetzt spontan mal sagen das der Kampf garkeine TV-Zeit bekommen wird.
garay geht immer nackt auf die waage panik: als würde die unterwäsche viel gewicht ausmachen
Brähmer sieht noch nichtmal sonderlich austrainiert aus, der sah im Supermittel definitiv besser aus.
Jo, hab gestern einen Vorbericht gesehen. An seiner Einstellung hat sich nichts geändert. Brähmers O-Ton in etwa: "Ich hab da so nen professionellen Ernährungsplan bekommen, aber ich ess eh was mir schmeckt... Jaaa gut, so ein bißchen versuch ich mich schon dran zu halten, aber meine Freundin hat den Plan nochmal überarbeitet."
hoffe brähmer kriegt eins auf die mütze.
wenn ubp scih doch verkleinern will, könnt doch brähmer noch gg. erdei stallintern boxen, da erdei doch eh bald aufhören wird.
wenn ubp scih doch verkleinern will, könnt doch brähmer noch gg. erdei stallintern boxen, da erdei doch eh bald aufhören wird.
ich hoere hier immer wieder raus , dass das resultat zugunsten braehmers ausfaellt wenn er doch nur lust haette sich mal richtig reinzuhaengen.... selbst dann sehe ich keine siegchance fuer braehmer, der abstand zur int. spitze im lhw ist einfach zu gross...das wird nixxx...
Wenn boxrec es so sieht, dann ist es so.Ich frage mich, mit welcher Begründung Boxrec Brähmer 6 Plätze vor Garay ranked.
Ich frage mich, mit welcher Begründung Boxrec Brähmer 6 Plätze vor Garay ranked ...
Och, wieso ? Der extrem disziplinierte Jürgen schlägt den durchschnittlichen Argentinier in Runde 8 - 10 k.o. und dann war dieses Ranking doch sowieso gerechtfertigt................Achtung : Ironie ! Nein, das wird ein ganz schwieriger Kampf für Brähmer. Und selbst wenn er Garay schlagen sollte, wird er wohl danach nur noch schwächere Leute boxen, Titelerhaltung sozusagen = siehe Erdei.
P.S. : Im Falle eines Sieges würde ich Brähmer gerne mal gegen Glen Johnson sehen. :kgz: