Brähmer kommt vorzeitig frei!


Carsten1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Jürgen Brähmer

Jürgen Brähmer boxt am 25.Oktober 2005 in Düsseldorf - der Gegner ist bis dato nicht bekannt - Jürgen hat im Gefängnis 35 Monate als Strafe gesessen - Freigänger ist er seit ca einem 1/2 Jahr - er durfte allerdings bereits einige Monate zuvor das Training aufnehmen - seit Februar trainiert Jürgen quasi 2x täglich, ist also ziemlich fit - trotzdem braucht er natürlich einige Wochen oder sogar Monate, um wieder richtig leistungsfähig zu werden - seit Montag trainiert Jürgen wieder 2x täglich im Hamburger Gym unter Michael Timm - am Sonntag kommt Jürgen mich besuchen und er wird sicher gerne - sachliche - Fragen persönlich beantworten - ganz lieben Gruss von der Sonneninsel C.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Schöne Grüße an Jürgen,

ich hoffe, er weiß, dass das jetzt quasi seine letzte Chance ist. Und er sich ab jetzt extrem im Griff haben muss, wenn er nicht sein ganzes Leben verderben will.
Er hat so tolle Chancen - hoffentlich verdirbt er sich die nicht!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die große deutsche boxhoffnung zu einer spotlight-veranstaltung "abgeschoben" wird...brähmer ist wieder da und soll wohl dann auch direkt wieder einem größeren publikum präsentiert werden.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ich denke, das zdf wird den kampf sicher zeigen. es besteht allerdings die gefahr, dass sie dies nur ausschnittweise tun werden.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Adam Balogh schrieb:
Ich denke, Carsten ist besser informiert, und Herr Brähmer boxt in Düsseldorf.
Allerdings wäre ich sein Promoter, würde ich ihn in Wien (Eurosport) boxen lassen, weil so kommt er mit Sicherheit in die Sendung, und beim ZDF ist es fraglich.

Naja, wenn Ulrich mal wieder erkältet ist, dann kann er ja Hauptkämpfer werden..... :wavey: Vielleicht zieht es doch in seinem Trainingszelt.....
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
weil so kommt er mit Sicherheit in die Sendung, und beim ZDF ist es fraglich.

Ich würde eher glauben, daß das ZDF die Geschichte vom Ex-Knacki mit Kußhand aufnehmen wird und dem sensationsgeilen Publikum liebend gerne den Brähmer-Fight präsentieren möchte.
Das bringt die Sendung erst richtig ins Gespräch, denn Adamek-Ulrich interessiert den Otto Normalverbraucher (und nicht nur den), sagen wir mal so: weniger bis überhaupt nicht. Der Kampf eines Ex-Knackis, der um seine rehabiltation boxt, wird hingegen nicht nur Rönnis und Senninhas Blut ins Wallen bringen!
Bei Eurosport den Kampf zu übertragen, bringt doch nichts. Da schaut ja niemand zu.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
rohanff schrieb:
Ich würde eher glauben, daß das ZDF die Geschichte vom Ex-Knacki mit Kußhand aufnehmen wird und dem sensationsgeilen Publikum liebend gerne den Brähmer-Fight präsentieren möchte.
Das bringt die Sendung erst richtig ins Gespräch, denn Adamek-Ulrich interessiert den Otto Normalverbraucher (und nicht nur den), sagen wir mal so: weniger bis überhaupt nicht. Der Kampf eines Ex-Knackis, der um seine rehabiltation boxt, wird hingegen nicht nur Rönnis und Senninhas Blut ins Wallen bringen!
Bei Eurosport den Kampf zu übertragen, bringt doch nichts. Da schaut ja niemand zu.

Dann muß das ZDF aber ordentlich mit Brähmer trommeln. Welcher Otto Normalverbraucher schaltet denn überhaupt ein, wenn er "Ulrich-Adamek" hört? Kannst dich an die Veit-Calzaghe "Begeisterung" erinnern?
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
rohanff schrieb:
Ich würde eher glauben, daß das ZDF die Geschichte vom Ex-Knacki mit Kußhand aufnehmen wird und dem sensationsgeilen Publikum liebend gerne den Brähmer-Fight präsentieren möchte.

Naja, die Gelegenheit haben sie bei Sidon ja im Vorfeld (zurecht?) auch verstreichen lassen.

rohanff schrieb:
Das bringt die Sendung erst richtig ins Gespräch, denn Adamek-Ulrich interessiert den Otto Normalverbraucher (und nicht nur den), sagen wir mal so: weniger bis überhaupt nicht. Der Kampf eines Ex-Knackis, der um seine rehabiltation boxt, wird hingegen nicht nur Rönnis und Senninhas Blut ins Wallen bringen!
Bei Eurosport den Kampf zu übertragen, bringt doch nichts. Da schaut ja niemand zu.

Aber was bringt es in seinem ersten Kampf nach so langer Pause (mit Sicherheit gegen einen hoffnungslos überforderten Gegner mit extremen Kampfrekord) sofort wieder so im Mittelpunkt zu stehen? Eurosport wäre eine sehr gute Wahl finde ich. Er sollte in den nächsten 5-6 Monaten möglichst jede Gelegenheit zum Kämpfen nutzen und erst dann wieder als Hauptkämpfer oder Hauptattraktion auf der Undercard auftreten. Brähmer ist immer noch jung genug um das ganze Feld noch einmal von vorne aufzurollen, für deutsche Verhältnisse hat er immer noch einen absoluten Ausnahmestatus im Bezug auf Talent und WM Chancen!!
 

Carsten1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Jürgen Brähmer boxt am 15.10. in Düsseldorf

Sorry - natürlich ist der 15.10. in Düsseldorf richtig.
Meiner Meinung nach wird das ZDF Ausschnitte bringen und das halte ich persönlich für völlig ausreichend, denn 1. wird das Jürgen"s erster Kampf nach 36 Monaten und 2. wird der Gegner sicherlich nicht zu den TOP 10 zählen... -
wer Lust hat, kann Jürgen am Mittwoch live fragen - Hamburg, Color Line Arena - WM - Fight von Luan - wir sind dabei und Jürgen wird sicher gerne Rede und Antwort stehen. Übrigens wohnt Jürgen jetzt während der Woche von Mo bis Fr in Hamburg ( Hotel ) und konzentriert sich zweimal täglich auf sein Training - das ist neu... - das lässt hoffen...
 

Carsten1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Jürgen Brähmer

PS Jürgen darf nur im Rahmen von ZDF - Veranstaltungen boxen - das ist vertraglich geregelt und Ausnahmen sind - angeblich - nicht möglich.
Eine Live - Übertragung halte ich aber auch für überzogen, denn - meiner Meinung nach - muss sich die Jürgen erst wieder durch gute Kämpfe verdienen
Uns allen wünsche ich am Mittwoch einen tollen Box - Abend mit zahlreichen guten Fights und fairen Urteilen.
 
Oben