Brähmer vs. Porras / Sidorenko vs. Lopez - Online Scoring und Nachbesprechung


S

sabatai

Guest
Cord schrieb:
Da wäre ich nicht so voreilig. Das würde spannend. Ich habe heute zumindest schon einmal leise Zweifel an Brähmers angeblicher Schlagstärke....

Die Schlagstärke wäre gegen Veit auch nur Nebensache - boxerisch ist Brähmer mindestens zwei Klassen besser als Veit. Das war offensiv gesehen Heute aller erste Sahne.
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Sehr starker Auftritt! Nur weiß ich nicht, ob er wirklich zu den stärksten Punchern seiner Gewichtsklasse zählt. Er hat Porras zwar mehrmals klar getroffen, allerdings ohne dass Porras dort irgendwie Wirkung zeigte. Der KO kam doch eher durch die Vielzahl der Treffer...
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Cord schrieb:
Ich habe heute zumindest schon einmal leise Zweifel an Brähmers angeblicher Schlagstärke....
Porras hat sich gewehrt. Und er versteht sein Geschäft. Er hat heute einfach nicht so gut ausgesehen. :laugh2: Armer Kerl.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
sabatai schrieb:
Die Schlagstärke wäre gegen Veit auch nur Nebensache - boxerisch ist Brähmer mindestens zwei Klassen besser als Veit. Das war offensiv gesehen Heute aller erste Sahne.

Wir kommen hoffentlich darauf zurück....
 
S

sabatai

Guest
platine schrieb:
Ich hatte mir nur sein boxrec-Rating angeschaut - und das ist 110.

Boxrec ist lachhaft. Die Seite ist schön wenn man sich Rekorde anschauen will, über die Leistungsfähigkeit eines Boxers sagt die Platzierung nicht viel aus... Ich bekomme jedes mal Lachkrämpfe wenn ich mir die Ranglisten dort anschaue. :thumb:

Hast du den Häussler Kampf gesehen?
 
S

sabatai

Guest
Husky85 schrieb:
Sehr starker Auftritt! Nur weiß ich nicht, ob er wirklich zu den stärksten Punchern seiner Gewichtsklasse zählt. Er hat Porras zwar mehrmals klar getroffen, allerdings ohne dass Porras dort irgendwie Wirkung zeigte. Der KO kam doch eher durch die Vielzahl der Treffer...

Immerhin hat er Porras schneller gestopt als Froch oder Kessler - und die werfen ja auch nicht gerade mit Watte... :thumb:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.512
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
sabatai schrieb:
Boxrec ist lachhaft. Die Seite ist schön wenn man sich Rekorde anschauen will, über die Leistungsfähigkeit eines Boxers sagt die Platzierung nicht viel aus... Ich bekomme jedes mal Lachkrämpfe wenn ich mir die Ranglisten dort anschaue. :thumb:

Hast du den Häussler Kampf gesehen?

nein. Aber Häussler stufe ich auch nicht Top30 ein. Hat Porras da mehr gezeigt (auch offensiv)?

btw - Wo ist Porras Top30 gerankt?
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Sturm ist gut. "Das Erstaunliche ist, dass der Jürgen Brähmer nach einer dreijährigen Pause dort weitermacht, wo er aufgehört hat." Sicher einstudiert, aber gut vorgetragen.
 
S

sabatai

Guest
Also Häussler ist sicher kein Top Mann aber definitiv Top 30 - zum Zeitpunkt des Porras Kampfes sogar besser...

Im Supermittelgewicht gibt es zwar eine bärenstarke Top 10 aber danach kommt nicht mehr viel... Brähmer ist IMO jetzt schon wieder Top 10.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Brähmer hat beim ersten KD nachgeschlagen, als Porras den Ringboden mit dem Hintern berührte. In einem engen Kampf ausserhalb Deutschlands könnte dies eine Verwarnung absetzen. Und ich halte Brähmer durchaus für gut genug, dass er einmal die guten Gegner in ihrem Hinterhof boxen kann.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
Bisschen Vorboxen, finde ich.

10:9 Sidorenko. Heimvorteil und ein paar saubere Treffer mehr.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
So jetzt bin ich hier...

War Hatton vs Maussa ein Kampf!

GEIL!!! DAS WAR BOXEN!!!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
"Die Lateinamerikaner haben harte Schädel - können viel einstecken."

:laugh2: Hier in der Schweiz bekäme er Probleme mit dem Antirassismusgesetz.

Irgendwie habe ich das Gefühl, der zweite Kampf beginne erst. Sidorenko gewinnt nicht mehr nur die Runden.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
CHAOS schrieb:
So jetzt bin ich hier...

War Hatton vs Maussa ein Kampf!

GEIL!!! DAS WAR BOXEN!!!

Habe dein o-scoring gelesen. Ich freue mich auf den Kampf. Brähmer war richtig gut. Er hat Porras K.O. geschlagen.

12. Runde: Gar nicht so einseitig, aber irgendwie geht's mir nicht so unter die Haut. Beide nehmen Treffer in Kauf, stecken auch ein (sogar gewaltig, was Lopez betrifft). Beide Fighter machen dem Namen der Gewichtsklasse alle Ehre, kämpfen wie zwei Kampfhähne. Insbesondere Sidorenko schlägt technisch, dass es eine Augenweide ist. Lopez ist gezeichnet und beeindruckt. Er taumelt im letzten Drittel der Runde kurz an die Seile. Sidorenko finisht ihn sauber. Dann geht es weiter, denn während Sidorenko ihn finishte, hat Lopez sich erholt. :laugh2:

Es war ein ausgezeichneter Kampf. Und unglaublich, was die beiden einstecken konnten. Aber eben: Es ging mir irgendwie nicht unter die Haut.

Schwergewichtsgroupie mit Tunnelblick, ich weiss. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
0
wild allison schrieb:
Habe dein o-scoring gelesen. Ich freue mich auf den Kampf. Brähmer war richtig gut. Er hat Porras K.O. geschlagen.

Es war ein Super Kampf!

Aber mehr wird nicht veraten. Gelle sabatai? ;)
 
Oben