platine
Artificial Nonsense
sabatai schrieb:Porras ist ein Top 30 Mann.
Ich hatte mir nur sein boxrec-Rating angeschaut - und das ist 110.
Top 30 ist er dann allenfalls bei wbo
sabatai schrieb:Porras ist ein Top 30 Mann.
Cord schrieb:Da wäre ich nicht so voreilig. Das würde spannend. Ich habe heute zumindest schon einmal leise Zweifel an Brähmers angeblicher Schlagstärke....
Porras hat sich gewehrt. Und er versteht sein Geschäft. Er hat heute einfach nicht so gut ausgesehen. :laugh2: Armer Kerl.Cord schrieb:Ich habe heute zumindest schon einmal leise Zweifel an Brähmers angeblicher Schlagstärke....
sabatai schrieb:Die Schlagstärke wäre gegen Veit auch nur Nebensache - boxerisch ist Brähmer mindestens zwei Klassen besser als Veit. Das war offensiv gesehen Heute aller erste Sahne.
platine schrieb:Ich hatte mir nur sein boxrec-Rating angeschaut - und das ist 110.
wild allison schrieb:70:63
In der Haut Porras' möchte ich nicht stecken....
Husky85 schrieb:Sehr starker Auftritt! Nur weiß ich nicht, ob er wirklich zu den stärksten Punchern seiner Gewichtsklasse zählt. Er hat Porras zwar mehrmals klar getroffen, allerdings ohne dass Porras dort irgendwie Wirkung zeigte. Der KO kam doch eher durch die Vielzahl der Treffer...
sabatai schrieb:Boxrec ist lachhaft. Die Seite ist schön wenn man sich Rekorde anschauen will, über die Leistungsfähigkeit eines Boxers sagt die Platzierung nicht viel aus... Ich bekomme jedes mal Lachkrämpfe wenn ich mir die Ranglisten dort anschaue. :thumb:
Hast du den Häussler Kampf gesehen?
CHAOS schrieb:So jetzt bin ich hier...
War Hatton vs Maussa ein Kampf!
GEIL!!! DAS WAR BOXEN!!!
wild allison schrieb:Habe dein o-scoring gelesen. Ich freue mich auf den Kampf. Brähmer war richtig gut. Er hat Porras K.O. geschlagen.