Der Jürgen hat aber nicht erfasst, dass Klaupe jahrelang mittelmäßige Produkte zu überteuerten Preisen verkauft hat und die aktuelle Zurückhaltung jetzt das Resultat aus langezeit qualitativ minderwertigen Kämpfen.
btw: Den Nachweis von Weltklasse haben bisher weder Brähmer (ich erinnere mich an Garay oder die Probleme gegen Sukhtovsky) noch Shumenov erbracht. Keep cool Jürgen
Das war Ironie von mir, man kann doch so einer Aussage nicht zustimmen. In D wird ein vielfaches mehr mit Boxen umgesetzt, von dem allgemeinen Zustand der Bevölkerung ganz zu schweigen.
Zu sagen in D fehlt das Geld an allen Ecken und Enden ist der pure Hohn. Der Typ hat Millionen in unserem Land mit Steuergeldern Millionen verdient ohne je etwas großes geleistet zu haben und er sagt hier fehlt es an allen Ecken und Enden an Geld. Da klappen meine Fussnägel hoch wenn ich sowas lese, da ist der arme Jürgen also beleidigt das er hier nicht genug interessiert um einen TV Partner zu befriedigen und macht schwachsinnige Sprüche über seine Heimat.
Man muss sich nurmal vorstellen, was aus Brähmer geworden wäre wenn es hier an allen Ecken und Enden an Geld fehlen würde er keine Mio. mit Boxen verdienen hätte können.
zu Kohl habe ich mich oft genug geäussert, besonders während der ZDF Zeit, aber auch heute scheint er nicht allzu geschickt bei verhandeln zu sein, sonst würde das Ding im TV laufen.
Kretschamann hatte dank Oener eine Chance auf Sat1, Sturm und selbst Stieglitz darf auf SAT1 dank Ulf im TV Boxen und Kohl bekommt im Jahr 2011 nicht mal eine Vereinigung ins TV. Vor 5 Jahren hat er seinen Stall noch als besten und größten Europas gefeiert und einige Gegner und verallendingen das Publikum verarscht, wenn Brähmer nun in Kasachstan verarscht wird wäre das schon irgendwie lustig und es trifft auf jedenfall nicht die falschen.