Bradley vs. Provodnikov; Vargas vs. Omotoso + Undercard (auch O-Scoring)


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bradley wird in jedem Fight verpruegelt und gewinnt trotzdem.
Nach 2 Runden lag er mit 3 zurueck. Die letzten 3 hat er verloren. Wie kann man ihn bitte Runde 11 geben, als er mehrfach angeschlagen war.
Der Experte da labert auch nur Muell. Runde 1 ist zu 100% ein KD. Das muss gar nicht diskutiert werden.
Provo wurde **********. Mit dem KD waere es ein Draw.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.629
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was wurde Provodnikov vor dem Kampf belächelt. Ich denke, mit diesem Kampf hat er eine Menge Fans gewonnen und dürfte auch bei HBO wieder willkommen sein. Zusammen mit anderen Brawlern kann der Mann noch einige Schlachten schlagen. Ein Rematch mit Bradley wäre auch interessant.

Bisher klarer FOTY. Als ich mich nach nur 1,5 Stunden Schlaf aus dem Bett gequält habe, war ich todmüde. Jetzt bin ich voller Adrenalin. Das heißt, dass der Kampf exzellent war! :smoke:
 

Kalen-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ich würde den Kampf Provodnikov geben. Bradley hat sich meiner Meinung nach ziemlich dumm angestellt und ist unnötiges Risiko eingegangen. Er hätte ihn einfach wie in der dritten und vierten Runde ausboxen sollen. So hätte er den Sieg sicher. Uns als Zuschauer kann es natürlich recht sein. War ein richtig unterhaltsamer Kampf.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.085
Punkte
113
Was für eine Schlacht! Das kostet richtig Substanz. Bradley boxt da in den ersten zwei Runden nur mit seinem riesigen Herz, schlägt stehend KO wie ein Verrückter mit. Dann boxt er Provodnikov aus, nur um wieder in die Nahdistanz zu gehen und wieder kurz vor dem KO zu stehen. Dann trifft er Provodnikov mit den allerfeinsten Körperschlägen und es sieht beinah so aus, als würde er sogar den TKO schaffen können. Roach dachte ja schon an einen Abbruch, da Provodnikov da zwischenzeitlich wirklich enorm viele harte Hände zum Kopf und Körper geschluckt hat. Aber dann dreht diese Bulldogge von einem Russen doch nochmal auf und klaut Bradley, der ein Herz gezeigt hat wie einst Holyfield gegen Riddick Bowe, mit den schweren Schlägen und dem Niederschlag in der zwölften Runde fast noch den Titel.

Ein brutaler, brillanter und hochspannender Kampf! Habe es 7-5 nach Runden, also 114-113, für Tim Bradley gesehen, der Dank seinem großen Herzen und seinen boxerischen Vorteilen in den mittleren Runden das Urteil auch absolut verdient hat. Trotzdem ist Provodnikov alles andere als ein Verlierer heute Nacht. Beide Boxer verdienen den allergrößten Respekt. Bradley kommt sowieso viel zu schlecht weg - der Mann ist ein Krieger erster Garde im Ring. Eine Schande, dass da am Ende Buh-Rufe von den Fans kommen, denn das Urteil war definitiv in Ordnung. Da soll nochmal jemand sagen, Bradley boxe langweilig. Der wollte es von der ersten Sekunde allen beweisen und musste dann abwägen: gebe ich auf oder beiße ich mich durch? Und wie für ihn typisch, hat er sich für die zweite Option entschieden (wie auch schon gegen Pacquiao, als er den Großteil des Kampfes mit schweren Verletzungen an Bein und Knie bestritt). Aber trotzdem muss er einen Provodnikov intelligenter boxen, dass war ja eine Kamikaze-Taktiv vor dem Herrn. Wenn ich mich da an die Szene vom Ende der zweiten Runde erinnere, als Bradley, völlig KO, wie ein Irrer mitprügelt. Wahnsinn.

Viel Erfolg an alle Boxer, die dieses Ding heute Nacht im Duell um die "Kampf des Jahres"-Krone schlagen wollen. Da muss schon etwas ganz besonderes passieren, um diesen Kampf hier heute Nacht noch zu toppen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hui, scheint ja ein cooler kampf gewesen zu sein. ne runde pennen und dann schön zum frühstück.
vielleicht wäre ja Pacman vs Provodnikov ne cooler fight.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.105
Punkte
113
Hab mir den Kampf natürlich auch nicht angeguckt. Ist bisher auch nicht auf der tube zu finden. Würd mich freuen, wenn einer sobald er den vollen Kampf oder die Highlights findet, die hier oder per pn posten könnte :)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
hab gerade die erste runde gesehen und muss sagen, what a ******* shame. der ref muss doch nicht ganz dicht sein. Bradley macht da fast nen Berbick durch den ring und der ref zählt ihn nicht an ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

man ist das ärgerlich
in der zweiten runde ist Bradley noch sichtlich weich in den beinen, aber naja, weiter gehts ...
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ooohhh shit, was für eine geile 2. runde. DAS hat nen doppelpost verdient. aber hallo. i love it
habt ihr gut gemacht jungs. wusste ja, dass der kampf geil sein würde aber ihr habt in euren reaktionen echt noch untertrieben, so dass mir noch ordentlich überraschung blieb. GEIIIL. weiter gehts
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.470
Punkte
113
Hab den Kampf gesehen und war schwer begeistert.
Toller, spannender und auch brutaler Fight.
Provodnikov hat echt Herz bewiesen nach den mittleren harten Runden nochmal alles rauszufeuern, denke den werden wir jetzt desöfteren sehen.
Hatte es 114:113 für Bradley.

Bei Bradley wäre wohl ne Urinprobe auch nicht verkehrt..
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Pyrrhus-Sieg.
Erinnert mich sehr an Bowe-Golota. Bradley war nach der ersten Runde komplett punch drunk. Jeder Treffer danach hat seine Beine weichgemacht. Er hat zwar streckenweise gut geboxt, aber die ganzen Schläge, die sein lädiertes Gehirn da noch nehmen musste, werden sich rächen. Manche Boxer haben anscheinend auch eine spezielle Physiologie, die sie nicht umfallen lässt.

Bradley wird demnächt KO gehen. Ich werde ihn gleich mal im "Gebrochene Boxer"-Thread listen. :)

@treize: Provo boxt doch net wie Golovkin.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
great fight. GREAT FIGHT. solche sonntagsfrühstücke sind doch fast unbezahlbar. ich hatte kaffee mit milch, ich hatte schokocreme mit kokosflocken, hatte butter auf schwarzbrot und ich hatte Timothy Bradley vs Ruslan Provodnikov. jetzt kann der tag kommen:smoke:
 

stallone92

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
1
Ort
Zürich
great fight. GREAT FIGHT. solche sonntagsfrühstücke sind doch fast unbezahlbar. ich hatte kaffee mit milch, ich hatte schokocreme mit kokosflocken, hatte butter auf schwarzbrot und ich hatte Timothy Bradley vs Ruslan Provodnikov. jetzt kann der tag kommen:smoke:


wo kann ich den fight im nachhinein gucken? :cry:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
ich würde nun gerne Manny vs Provodnikov sehen. der gewinner dann erneut gegen Bradley.
weiß nicht was schlimmer ist, was Bradley einstecken musste, oder der knockout von Manny.
auf jeden fall versprechen diese kämpfe explosionsgefahr
 

La'Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Super Kampf..

Das 1. mal das ich die selbe Punktzahl gebe wie alle 3. Punktrichter :D


Provodnikov hat mich an Sturm erinnert, er hätte den Kampf für sich entscheiden müssen in den ersten 4 Runden, aber nach Runde 2 hat er halt nichts mehr gemacht..

Bradley habe ich nicht verstanden.. er hätte es so machen müssen wie in Runde 7 und 8, war Top aus der Distanz ausgepunktet :thumb:
Warum er in Runde 12 noch so ein Risiko eingeht versteh ich nicht, ich war echt am Zittern hab schon gedacht der kommt nicht mehr hoch beziehungsweise er taummelt zu arg und verliert noch :D


Aber alles in allem gerechter Sieg!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.629
Punkte
113
Ort
Lüneburg
great fight. GREAT FIGHT. solche sonntagsfrühstücke sind doch fast unbezahlbar. ich hatte kaffee mit milch, ich hatte schokocreme mit kokosflocken, hatte butter auf schwarzbrot und ich hatte Timothy Bradley vs Ruslan Provodnikov. jetzt kann der tag kommen:smoke:

Nimm die Kokosflocken raus, und ich stimme dir zu. ;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
WOW, einfach nur WOW!! Was für ein geiler fight! Unfassbar wie Bradley die ersten 2 Runden überstanden hat! Danach hat er sich etwas gefangen und Provodnikov mehr oder weniger unter Kontrolle gehabt aber es gab immer wieder Momente in denen Provodnikov noch einmal stark zurück kam, nachdem er in Runde 3 schon völlig platt war! Das waren 2 fighter aus Stahl die sich da bekämpft haben, einfach toll! Insgesamt hat Bradley den Kampf aber verdient gewonnen. Provodnikov hat einfach nicht genug Runden gewonnen aber Bradley kann verdammt froh sein dass er nicht KO ging.
 
Oben