Braucht die Menschheit Bärte?

Barea

Bankspieler
dann hab ich jetzt einfach mal nen bart wie die haare auf jason williams fingern ... :rolleyes:

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Mein Vater meinte irgendwann mal zu mir: Junge vergiss das mit dem Bart, der wird dir erst wachsen, wenn du mitte 30 bist. Wohoo 10 Jahre noch!

Y

Yinka Dare

Guest
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren, müssen Männer mit Bärten sein:belehr:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Iss strage einen Kewin-Kuranyi-Sdrei-Tage-Sumpfbart. Und iss lispel gerne. :love2:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Ganz klar braucht die Menschheit Bärte.
Stellt euch mal echte Seemänner ohne Bärte vor, oder diese ganzen bösen Terroristen a la Osama bin Laden. Wäre doch schäbig, wenns keine Bärte gäbe?!

Ich bin auch Bartträger seit ich 15 war(vor 9 Jahren). Mal 3Rage Bart, mal Backenbart, mal Kinnbart. Aber so ganz ohne fühle ich mich echt nackt.

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Drei-Tage-Bart mit ausgeprägtem Kinnbart:crazy: Ändert sich aber des Öfteren mal, sodass mein Gesicht auch manchmal die Gestalt einen Baby-Po einnimmt

Straw

Nachwuchsspieler
Dünne Koteletten, etwa so wie seine hier:

act_jose_calderon.jpg

Nur sieht man bei mir an den rasierten Stellen keine Stoppeln.

Achja, meine Mama mag's auch nicht. :D

Mango

Nachwuchsspieler
Aus Schuhs Quiz von Blumentopf - "Ich tu nicht alles für sie – denn ich mag meinen Bart"

Maxwell

Nachwuchsspieler
Ich bekomm einfach keinen Backenbart :(
Bin trotzdem zu faul zum Rasieren und rock', deshalb meist den Halb-Assi-Halb-Adam-Morrison-Gedächtnisbart.......
edith sagt, ihr sollt mein Benutzerbild anschauen...

N9ne1

Nachwuchsspieler
die menschheit braucht auf jeden fall bärte (damenbärte allerdings weniger)!!!
leider kann ich keinen tragen weil ich sonst wie ein pubertierender kleiner türke aussehe :(

Oben