Braucht es einen neuen Bundestrainer? (m/w/d)

Braucht es einen neuen Bundestrainer? (m/w/d)

• Umfrageteilnehmer
    105

Tuco

Bankspieler
Natürlich ist das so.
Der Bro ist komplett überbewertet. Der kann sich halt im wahrsten Sinne besser verkaufen. Der hatte mal ne Mütze mit "Pöhler" auf und ist jetzt "kult".
Dass der sich für alles hergibt juckt die meisten nicht. Red Bull ist ja noch harmlos im Gegensatz zu Schneeball-DVAG. Das ist ja eigentlich eine Verbrecherbande.

Also jetzt spricht wirklich alles für Klopp als neuem Bundestrainer.

LeZ

Bankspieler
Wenn es Klopp wird, mache ich drei Kreuze. Der wird auf jeden Fall zeigen, ob man mit diesen Spielern überhaupt sowas ähnliches wie einen kleinen Blumentopf gewinnen kann. Das wird dann auch eine Abkehr von klein-klein und langsaaaam (Außenstürmer Rudolf Scharping) zu irgendwas modernem, vermutlich ein Hybrid. Wenn der es auch nicht packt, weiß man, dass man mit dem was Deutschland gerade an Spielern hat einfach kleine Brötchen backen muss.

• Like
Reaktionen: Ken

Solomo

Hundsbua
Wenn es Klopp wird, mache ich drei Kreuze. Der wird auf jeden Fall zeigen, ob man mit diesen Spielern überhaupt sowas ähnliches wie einen kleinen Blumentopf gewinnen kann. Das wird dann auch eine Abkehr von klein-klein und langsaaaam (Außenstürmer Rudolf Scharping) zu irgendwas modernem, vermutlich ein Hybrid. Wenn der es auch nicht packt, weiß man, dass man mit dem was Deutschland gerade an Spielern hat einfach kleine Brötchen backen muss.
"Achtuuuung. Gegenspieler von links. Auaaaa."

Gladio

Mesmerising Measures
Bei den Holländern hat Ronald Koeman den Anstand und die Größe von sich aus als Bondscoach zurück zu treten. Julian Nagelsmann ist mittlerweile zurück in München und verschwindet am Flughafen scheinbar über eine Hintertür.

Diese gegensätzlichen Verhaltensmuster, sagen viel aus über den Charakter eines Menschen.

THEKAISER99

Social Media Team
Bin mal gespannt ob's Klopp wird. Falls ja überlege ich mir ernsthaft das erste Spiel nach der WM im Stadion zu besuchen.

LeZ

Bankspieler
Ich erinnere mich nur, dass er seeeeehr. Langsaaaaaam. Gesprocheeeen. Haaaat. Selbst den Namen musste ich googeln. :)

Ken

Bankspieler
Argumente gegen Klopp. Der ist mir unsympathisch und macht viel Werbung.
Leute.

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Und er sieht wirklich aus wie 59 mit geweißten Zähnen. Untragbar.

Oben