Breakout-Spieler 2005/2006


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
So kurz vor der Saison wird es Zeit für diesen Thread. Von welchen Spielern erwartet ihr einen Leistungssprung im Vergleich zur letzten Saison bzw. im Vergleich zur bisherigen Karriere? Was sind sogar mögliche Kandidaten für den MIP, Most Improved Player, den Spieler der sich am meisten verbessert hat.

Meine Kandidaten sind:

Boris Diaw-Riffiod, der Neu-Sun bekommt in Phoenix eine 2. Chance. Er darf an der Seite des MVPs (2 MVPs in einem Team) spielen und außerdem wird er aufgrund der Verletzung von Amare Stoudemire, eine große Rolle im Spiel der Suns bekommen.

Der nächste Kandidat ist, wer sonst, Kwame Brown. Aus der Hauptstadt vertrieben landet er in der Show-Hauptstadt, in Los Angeles. Jetzt darf er sich an der Seite von Kobe Bryant, Lamar Odom und Phil Jackson neu beweisen und zeigen, dass er kein Bust ist. Seine letzte Chance...

Josh Howard wird mit dem Abgang von Mike Finley auch mehr Aufgaben in der Offense bekommen und wir der neue Star an der Seite von Dirk. Ein sehr vielseitiger Junge.

Darko Milicic :D

Jetzt schießt ihr mal los...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich hoffe, dass AK47 seine breakoutsaison hat. Nach den ganzen verletzungen letzten jahres gönn ich ihm das .

Ich verlange eine Breakoutsaison von Ben Gordon, einer meiner Lieblingsspieler. Muss beweisen können, dass er zurecht bester 6. Mann war. Jetzt wird der MIP Titel i angriff genommen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Ich tippe stark auf Gerald Wallace.
Hat letztes Jahr schon sehr sehr gute Ansätze gezeigt. Vor allem holt er neben Punkten und Rebounds oft viele Steals und Blocks.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
591
Punkte
18
Ort
Dirty South
ich denke sofort an jr.smith und an chris bosh.
beide spielen bei loserteams und bekommen automatisch mehr verantwortung
und natürlich auch mehr würfe.
smith hat letzte season öfters gezeigt,dass er wenn er heißläuft reihenweise dreier versenken kann.über seine athletik brauche ich nuicht sprechen.
seine d ist verbesserungswürdig,trotzdem könnte es seine season werden.
bosh,hat sogar ein noch schlechteres team mit den raptors.
die werden keinen blumentopf gewinnen und chris wird sich austoben können nach belieben.er zeigte letztes jahr sehr gute spiele,offensiv wie defensiv.
franchiseplayer der raptors.....,wie immer gesagt wird.diese season bestätigt er das.
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also ich bin für zwei Sophomores und zwar Livingston und Telfair.
Livingston nicht nur, weil er mein zweit lieblings Spieler ist, sondern auch weil er letzte Saison angedeutet hat, was er kann, nur war er verletzt. Genau das gleiche zu Telfair, die beiden brauchen nur ordentlich Zeit und sie werden abdrehen.

Aber zur Zeit bin ich mehr für Telfair, denn er hat weniger Konkurrenz, außerdem ist Livingston verletzt.
Weiß jemand ob die Verletzung schlimm ist?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich hoffe, dass AK47 seine breakoutsaison hat. Nach den ganzen verletzungen letzten jahres gönn ich ihm das .

Ich verlange eine Breakoutsaison von Ben Gordon, einer meiner Lieblingsspieler. Muss beweisen können, dass er zurecht bester 6. Mann war. Jetzt wird der MIP Titel i angriff genommen.

AK hat im letzten Jahr und im Jahr davor schon seine Breakoutseasons gehabt, man kann nich sagen das ein spieler der innerhalb einer woche gleich 2mal 5x5 (in jeder wichtigen kategorie über 5 (blocks, steals, punkte, assits, rebounds)) noch irgendwie eine brealoutseason braucht
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Ich glaube auch an Telfair und nebenbei noch n zweiter Blazer: Przyzbilla glaube der wird ne 10/10/3 Saison spielen. Außerdem hoffe ich auf Eddi Griffin der wird dies Jahr auch genug Spielzeit bekommen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Johnny Salmons sollte man auch in Erwägung ziehen. Er hat den Ernst der Lage begriffen und sieht die diesjährige Saison als die Chance seines Lebens. Ich wäre mit 10-12 Punkten, 3 Rebounds und 3 - 4 Assists nicht überrascht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich schlage mal noch Travis Outlaw, Stromile Swift und Al Jefferson vor. Swift weniger in der statistischen Veränderung, sondern im Wandel zum ernstzunehmenden Leistungsträger eines guten Teams. Außerdem erwarte ich, LeBron James zum ersten Mal im Kreis der führenden MVP-Kandidaten zu sehen. Es ist an der Zeit.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ist das hier der Thread wo man sich Anregungen fürs Fantasy Game holt? :D
Naja, jedenfalls wird Zaza Pachulia ne gute Saison spielen, allein schon weil die Hawks sonst nichts unterm Korb haben. Andris Biedrins sollte sich ebenfalls weiter verbessern, zu ner Breakout Season wird es aber noch nicht reichen.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Devin Harris (kann mir gut vorstellen, dass JET ab sofort härter um Spielzeit kämpfen muss, vermehrt auf der 2)
John Salmons (auch wenn da ein Kyle Korver und AI2 im Weg stehen)
Tierre Brown (dem ich zutraue Mike James den Platz in der 1. Fünf zu nehmen)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
denrze schrieb:
Andris Biedrins sollte sich ebenfalls weiter verbessern

Sweet Minny schrieb:
Przyzbilla glaube der wird ne 10/10/3 Saison spielen

:thumb:

Neben den beiden könnte ich mir eine Leistungsexplosion bei folgenden Spielern vorstellen:

- Juan Dixon, könnte bei genügend Spielzeit durchaus Topscorer der Blazers werden
- Trevor Ariza, als 6. Mann der Knicks
- James Jones, könnte unter Nash zu einem ähnlichen Spieler wie Marion reifen
- Nick Collison, mit mehr Spielzeit nach dem Abgang von James

und Mario Kasun :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hyperko schrieb:
James Jones, könnte unter Nash zu einem ähnlichen Spieler wie Marion reifen
:skepsis: Kann Nash jetzt schon zaubern und verleiht anderen Spielern Athletik, Kraft und Explosivität? James Jones ist ein Rollenspieler und großgewachsener Shooter, aber kein verkappter Star.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
experience_maker schrieb:
:skepsis: Kann Nash jetzt schon zaubern und verleiht anderen Spielern Athletik, Kraft und Explosivität? James Jones ist ein Rollenspieler und großgewachsener Shooter, aber kein verkappter Star.

Gut, das mit Nash hätte ich weglassen können/sollen.
Bei Jones sehe ich immer einen Spielertyp wie Marion vor mir, wenn dem nicht so ist, nehm ich auch das mit Marion zurück.

Aber bei der Leistungssteigerung von ihm bleibe ich. ;)
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
james jones hat aber letztes jahr bewiesen als er nach der massenprügelei spielanteile bekommen hat das er diese auch nutzen konnte, und wer damals sein point guard? Jamal Tinsley!
und wen hat er jetzt ? Steve Nash!
also ich glaub zwischen den beiden is n "kleiner" Unterschied
Ich denke James Jones wir dieses Jahr seine Spielanteile nutzen und durch Nash Spielweise viele 3er serviert bekommen
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Kaum auszudenken, was Jones neben Magic Johnson erreichen könnte - 30 PpG? :eek: Bloß weil Nash der vielleicht bessere Spieler als Tinsley ist, steigert sich nicht automatisch die Leistung seiner Nebenleute. Das ist wieder so eine MVP-Legende, hinter der nicht viel Wahrheit steckt. Viel mehr als von Nash wird James Jones vom offenen, dreierwerfenden System seines Teams profitieren - ebenso wie Nash in der Vorsaison.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Einen hab ich da noch. Michael Sweetney, OK er wird kein Star aber trotz seiner geringen Größe und gerade wegen mangelnder Konkurenz wird er n richtig solides Jahr spielen! Word
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Hyperko schrieb:
Gut, das mit Nash hätte ich weglassen können/sollen.
Bei Jones sehe ich immer einen Spielertyp wie Marion vor mir, wenn dem nicht so ist, nehm ich auch das mit Marion zurück.

Aber bei der Leistungssteigerung von ihm bleibe ich. ;)

nur mit nem besseren wurf ! ...aber sonst ich glaube auch das er ne leistungssteigerung erleben wird

t.j. ford wird ne nette saison abliefern , oh da gibtz schon einige die leistung bringen werden ...ich glaube das der m.lampe auch ne gute saison abliefern wird ebenso wie rasual butler ....
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Diamond_Sun45 schrieb:
nur mit nem besseren wurf !
Dann ist Kirk Hinrich Steve Francis mit besserem Wurf... James Jones besitzt nicht einmal ansatzweise die Athletik, die Shawn Marion hat. Er ist ein großer Shooter, aber mehr nicht. Quasi die Rollenspieler-Version von Glen Rice. Woher kommt denn dieser Marion-Vergleich? Ich verstehe es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben