Breakout-Spieler 2005/2006


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
-Samuel Dalembert, mehr sag ich einfach mal nicht dazu, aber die playoffs + cheeks machen mich zuversichtlich
-Mario Kasun, er sollte langsam mal Cato hinter sich lassen, potential hat er aufjedenfall, nur wie es mit der konstanz über 82 Spiele aussieht muss er erst noch beweisen
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Bostjan Nachbar - Er wird als Starter aufblühen und eine ordentliche 13/3/1 Saison hinlegen, die ihm nach dem Scheitern in Houston wohl niemand mehr zugetraut hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.171
Punkte
113
Ort
Randbelgien
experience_maker schrieb:
Dann ist Kirk Hinrich Steve Francis mit besserem Wurf... James Jones besitzt nicht einmal ansatzweise die Athletik, die Shawn Marion hat. Er ist ein großer Shooter, aber mehr nicht. Quasi die Rollenspieler-Version von Glen Rice. Woher kommt denn dieser Marion-Vergleich? Ich verstehe es nicht.

Wie wäre es denn mal mit einer Wette bzgl. James Jones, dem Rollenspieler? Er ist zwar ohne Zweifel kein Vergleich mit Marion wert, aber falls er es schaffen sollte - an der Seite des "lächerlichen" und unverdienten "MVP" Steve Nash - als Rollenspieler sagen wir mal 15 ppg (ich nehme extra mal 'ne hohe Zahl) aufzulegen, könntest Du dann mal endlich Dein dämliches Nash-Bashing drangeben?
Und stattdessen in deine Sig schreiben: "Steve Nash: der legitime Nachfolger von Magic Johnson"?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich freu mich schon drauf wie die kommende Steigerung von Boris Diaw auf "ihn" zurückgeführt wird... :sleep:
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
bosh wird seinen breakout haben, weil er schon letztes jahr nach dem weggang von VC eine starken scoring-anstieg verzeichnete, und jez mit rafer alston und donyell marshall auch die letzten anderen scorer weg sind. jalen rose zähle ich einfach mal nicht dazu, der versaut eigentlich nur alles...
eine 20/10 saison is nun garnich so unwahrscheinlich!

ich erhoffe mir natürlich am allermeisten den break-out von stromile swift. nun hat er endlich keinen gasol mehr vor sich, is einem noch besseren team gleich starter und wird vor allem in der defense überzeugen. ich denke da sind 14-15/7/2 (blocks) auf jeden fall drin.

je nachdem wir stark sie sich verbessern könnten beide auch MIPs werden...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sollte James Jones als Small Forward starten - mit Marion als PF und Thomas als C, solange Stoudemire fehlt - oder wenigstens eine wichtige Rolle (~ 30 MpG) spielen, dürfte er in der Tat zweistellig punkten und sich bei 12 bis 15 PpG einpendeln, schlicht weil er werfen kann. Das kann er allerdings nicht durch Steve Nash, sondern durch das Spielsystem der Suns, das wir aus dem letzten Jahr kennen und das viel Wert aufs Werfen legt.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
experience_maker schrieb:
Sollte James Jones als Small Forward starten - mit Marion als PF und Thomas als C, solange Stoudemire fehlt - oder wenigstens eine wichtige Rolle (~ 30 MpG) spielen, dürfte er in der Tat zweistellig punkten und sich bei 12 bis 15 PpG einpendeln, schlicht weil er werfen kann. Das kann er allerdings nicht durch Steve Nash, sondern durch das Spielsystem der Suns, das wir aus dem letzten Jahr kennen und das viel Wert aufs Werfen legt.

Auf wen ist das Spielsystem zurückzuführen? Richtig, auf Steve Nash. Ohne ihn würden die Suns ein anderes System spielen. Nash schafft es immer wieder mit seinen Assists die Spieler in den freien Räumen zu erreichen, welche dann natürlich leichtes Spiel haben.
Dein Argument ist also auch ein Argument pro Nash. Klar, ist ein die Wurf- und Trefffähigkeit von James Jones auch ausschlaggebend, aber Steve Nash spielt dabei eine große Rolle.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Schön, dass du zugibst, dass Jones' Fähigkeiten als Werfer auch (!) wichtig sind ... Ich habe keine Lust auf eine weitere Nash-Diskussion. Wenn du glaubst, dass Nash sein eigenes System hat, das auf der Welt nur er allein spielen kann - so wie in Dallas? - , dann glaubst du das eben. Und Nash wird aus James Jones nun einen wurfstärkeren Shawn Marion machen. Danach wird er Amare Stoudemire heilen. Und dann wird er für den Weltfrieden sorgen. Amen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
es ist immer wieder schön zu sehen, wie e_m hier auch das Wort Steve Nash reagiert. Fast so wie ein Stier auf ein rotes Tuch.

Wahrscheinlich hat er sich daheim ein kleinen Altar aufgebaut und schon sowas wie die dazu passenden Bibel verfasst, aus der uns nun immer mit seinen Zitaten beglückt :laugh2: ;)

Und mit Valuable hat er auch schon einen Jünger gefunden :D
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
experience_maker schrieb:
Schön, dass du zugibst, dass Jones' Fähigkeiten als Werfer auch (!) wichtig sind ... Ich habe keine Lust auf eine weitere Nash-Diskussion. Wenn du glaubst, dass Nash sein eigenes System hat, das auf der Welt nur er allein spielen kann - so wie in Dallas? - , dann glaubst du das eben. Und Nash wird aus James Jones nun einen wurfstärkeren Shawn Marion machen. Danach wird er Amare Stoudemire heilen. Und dann wird er für den Weltfrieden sorgen. Amen.
Wer hat behauptet das Nash sein eigenes System hat? Es wird nur gesagt, das Steve Nash eine Klasse für sich ist wenn es darum geht Anderen einen offenen Wurf zu beschaffen. Das ist Fakt. Das System das Phoenix spielt ist auch nur spielbar, weil Nash dort spielt. Jeder Spieler bei den Suns hat bei der Feldwurfquote ein Karriere High abgeliefert. James Jones wird bessere Quoten abliefern und viele freie Würfe bekommen. Dank Nash und dem System der Suns.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.700
Punkte
113
So siehts aus, e_m du bist ja von Kidd so begeistert und erzählst wie er andere besser macht (was auch stimmt), so änlich meinen die User es auch mit Nash. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Ich denke das smush parker eine solide 10/5 spielen könnte!!! Gründe dafür sind die mangelnde konkurrenz und sein game is auch net schlecht...

Außerdem denke ich das sich Carmelo anthony (obwohl ich ihn net ausstehen kann) gewaltig steigern wird!!! Is wohl seine letzte chance zu den Big2 anno draft 03/04 (james,wade) aufzuschließen. Mein tipp: 26/7/4

Gewaltig auf die schnauze fliegen(auch ohne jerry stackhouse :laugh2: ) wird joe johnson!!!!
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
experience_maker schrieb:
Sollte James Jones als Small Forward starten - mit Marion als PF und Thomas als C, solange Stoudemire fehlt - oder wenigstens eine wichtige Rolle (~ 30 MpG) spielen, dürfte er in der Tat zweistellig punkten und sich bei 12 bis 15 PpG einpendeln, schlicht weil er werfen kann. Das kann er allerdings nicht durch Steve Nash, sondern durch das Spielsystem der Suns, das wir aus dem letzten Jahr kennen und das viel Wert aufs Werfen legt.
:thumb:
Die Stats von James Jones in seinen sieben Spielen als Starter nach dem Brawl: In 39,3 Min. hat er 14,3 Punkte gemacht bei 47,9%FG (3er: 48,9%) und 6,4 Rebounds geholt.
Das zeigt doch einfach nur, dass der Junge Spielzeit und das Vertrauen eines Coaches braucht. Oder einfach nen paar Verletzungen oder Sperren von Mitspielern. Also wenn Jones nächste Saison 12/5 macht, dann liegt das in allererster Linie an seinen Fähigkeiten und nicht an denen des Herrn Nash.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Sag das nicht zu laut; dafür wird man in diesem Forum schon mal gesteinigt. ;) Wenn James Jones bei den Suns das wiederholen kann, was er bei den Brawl-Pacers gezeigt hat, können alle zufrieden sein. Übrigens spielten die Pacers ohne Artest, Jackson und O'Neal meiner Meinung nach ein schnelleres, offeneres und wurfintensiveres Spiel als zuvor, angeführt von einem ballverteilenden Point Guard; eine Spielweise, die nicht zuletzt James Jones' Fähigkeiten entgegen kam - oops... :licht:

Und zum Vergleich von Nash und Kidd werde ich nur noch soviel sagen: Das ist, als wollte man Nowitzki und Duncan oder Joe Johnson und McGrady auf eine Stufe stellen. Das passt nicht. Kidd hat von Beginn seiner Karriere an Spieler besser gemacht, angefangen mit Lamond Murray bei California. Und Nash? Naja.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Und zum Vergleich von Nash und Kidd werde ich nur noch soviel sagen: Das ist, als wollte man Nowitzki und Duncan oder Joe Johnson und McGrady auf eine Stufe stellen. Das passt nicht. Kidd hat von Beginn seiner Karriere an Spieler besser gemacht, angefangen mit Lamond Murray bei California. Und Nash? Naja.

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute. Ach komm, es muss ja nicht auch immer von dir noch ein Post in Richtung Nash kommen, dann werden sicher auch die anderen User dir nicht immer kontra geben bzw. das leidige Thema wieder aufkochen. Nash ist MVP der Sasion 04/05. So wir reden hier über das kommende Jahr, somit Ruhe im Karton.

James Jones wird bis zum ASG sicher eine sehr gute Saison spielen, da die Suns wieder viele Punke auflegen werden und er als guter Shooter gut ins System passt bzw. auch einen PG an seiner Seite hat, der ihm offene Würfe servieren wird. MIP wird er trotzdem nicht, denn wenn Amare im Feburar/März wieder kommt, werden seine Minuten ähnlich wie bei den Pacers sehr schnell sinken.

Sam Cassell wird, wenn er gesund bleibt, auch ein viel bessere Saison als letztes Jahr spielen und nochmals allen zeigen was er noch kann. Zusammen mit Livingston ein sehr nettes Pärchen auf der eins.

Mein Hauptkandidat ist aber T.Chandler. Er startet nun auf der 5 und wird sicher an die über 30 Minuten bekommen. Ausserdem muss er nun auch vorne mehr machen und kann sich nicht nur auf die Defense verlassen
 
Oben