Breakout-Spieler 2006/2007


Marpoe23

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Koennte mir vorstellen, dass Nick Collison von Seattle ein Breakoutyear haben wird. Sollte er mehr Spielzeit bekommen, traue ich ihm einiges zu.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.717
Punkte
113
Kevin Martin Wird einer der sichersten Kandidaten für das next-level sein. Mein MIP-Favourit...
Deron Williams Seine Stats zum Ende der letzten season haben gezeigt was in ihm steckt. Auch wenn er es in Utah nicht leicht hat...
Josh Smith Jetzt aber. Hatte es schon letzte Saison erwartet, aber so richtig durchbrechen wollte er noch nicht. Aber der Junge ist gold wert.
Villanueva Hat zwar ordentlich Druck in Milwaukee, da er Scorer No. 2 sein wird, aber er wird damit umgehen können:)
Nazr Mohammed Auch wenn ich vor einem gewissen Antonio McDyess in Detroit mehr Angst habe...
Nenad Krstic Next step?
Ray Felton Nach dem überzeugenden Ende der letzten Saison auf jeden Fall ein Kandidat:)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
WOW, mein Lieblingsspieler Grant Hill blüht ja wieder zur Hochform auf!
Ich bin erfreut und hoffe, daß seine Verletzungen nicht wieder aufbrechen. Im Nachhinein ärgere ich mich jetzt, daß ich ihn nicht in mein Team genommen habe.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Charlie Villanueva, Raymond Felton, Marcus Banks, Adam Morrison,Deron Williams, Andrew Bogut, das wars erst mal
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.885
Punkte
113
Talib schrieb:
Kevin Martin Wird einer der sichersten Kandidaten für das next-level sein. Mein MIP-Favourit...
Deron Williams Seine Stats zum Ende der letzten season haben gezeigt was in ihm steckt. Auch wenn er es in Utah nicht leicht hat...
Die beiden waren ja echte Volltreffer! :thumb: Kevin Martin ist damit sicherlich klarer MIP Favorit wenn er sein Niveau einigermaßen hält, da fast alle seine Konkurrenten im zweiten Profijahr sind und Sophomore selten MIP werden, da man dort Verbesserungen noch erwartet.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also ich hätte da noch einen Namen.
Luke Ridnour.
Wie Frodo bisher in dieser Saison aufdreht ist schon klasse und wenn er das auch nur halbwegs über die gesamte Saison bringen kann, dann ist er ein heißer Kandidat auf diesen Titel.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich werf einen neuen (oder zumindest noch nicht oft genannten) Namen in die Runde: Sean May :thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich weiß nicht, ob der name schon gefallen ist, aber luol deng spielt bisher eine verdammt gute saison.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Kevin Martin spielt ja wohl bis jetzt ne geile saison. Mein eindeutiger Favorit auf den MIP. Darko entäuscht mich bis jetzt ziemlich, was auch villeicht an seiner geringen spielzeit liegen kann...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
D@X schrieb:
ich weiß nicht, ob der name schon gefallen ist, aber luol deng spielt bisher eine verdammt gute saison.
Jo finde ich auch aber irgendwie kriegt der keine Bechtung.
Zu Darko:Ich glaube die Erwartungen vor der saison waren einfach zu groß, die Leute haben einfach gedacht dass er jetzt 15 und 7 hinlegt aber wenn man es mit seiner Zeit in Det vergleicht hat er sich doch stark verbessert
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das mit den erwartungen stimmt villeicht, aber er sollte meiner meinung nach mehr spielzeit bekommen, außer er limitiert sich immer selber mit seinen fouls ( wurde mal in nem anderen thread gesagt)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Okafor. Hat zwar schon eine sehr starke Rookie-Saison gespielt, aber diese toppt er im Moment nochmal. Was für ein Blocking ist das aktuell :ricardo:
 
Oben