Brewster-Krasniqi 2 am 15.Juli in Hamburg?


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7853

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10321&more=1


Fast schon eine Frechheit das von Brewster in Erwägung zu ziehen nicht um die WM zu boxen, sondern gegen ein shotes "LIONHEART"???
Krasniqi hat unglaublich abgebaut in seinen 2 letzten Kämpfen.
Seine letzte Vorstellung gepaart mit dem Komentar vom PLOOG ließ sicher so manches Boxerherz bluten!!
My 2 cents

Nimmt sich halt den Rat vieler zu Herzen, erstmal einen Aufbaukampf gegen einen schwächeren Gegner zu machen. :D
 

wawerz

Banned
Beiträge
338
Punkte
0
So ist richtig...Bewster braucht erst mal nen Aufbaugegner nach solanger Pause:laugh2:
Im ernst...der tötet Luan:teufel: ...symbolisch für die Menschenrechtler in euch:laugh2:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7853

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=10321&more=1


Fast schon eine Frechheit das von Brewster in Erwägung zu ziehen nicht um die WM zu boxen, sondern gegen ein shotes "LIONHEART"???
Krasniqi hat unglaublich abgebaut in seinen 2 letzten Kämpfen.
Seine letzte Vorstellung gepaart mit dem Komentar vom PLOOG ließ sicher so manches Boxerherz bluten!!
My 2 cents

Na ja, Brewster hat lange pausiert und ich finde es nicht verwerflich, wenn er Krasniqi aufgrund des ersten Duells ein Rematch gewährt. Danach sollte es aus Brewster Sicht gegen Wladmir gehen. Wobei ich Krasniqis Chancen nicht unterschätzen würde, er ist meiner Meinung nicht "shot" oder wesentlich schlechter geworden, bei ihm habe ich aber den Eindruck, dass seine Motivation mitunter vom Gegner abhängig ist. Technisch ist Krasniqi jedenfalls in der ersten Liga des Schwergewichts und wenn es läuft, dann zeigt er sehr gutes "basic boxing". Dennoch tippe ich auf Brewster, den ich nach wie vor nicht abschreiben würde. Offensiv sehe ich wenige, die ihm das Wasser reichen können. Bei Brewster treffen schnelle, harte Hände auf einen eisernen Willen und außerordentliche Nehmerqualitäten - das ist alles in allem brandgefährlich.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Na ja, Brewster hat lange pausiert und ich finde es nicht verwerflich, wenn er Krasniqi aufgrund des ersten Duells ein Rematch gewährt. Danach sollte es aus Brewster Sicht gegen Wladmir gehen. Wobei ich Krasniqis Chancen nicht unterschätzen würde, er ist meiner Meinung nicht "shot" oder wesentlich schlechter geworden, bei ihm habe ich aber den Eindruck, dass seine Motivation mitunter vom Gegner abhängig ist. Technisch ist Krasniqi jedenfalls in der ersten Liga des Schwergewichts und wenn es läuft, dann zeigt er sehr gutes "basic boxing". Dennoch tippe ich auf Brewster, den ich nach wie vor nicht abschreiben würde. Offensiv sehe ich wenige, die ihm das Wasser reichen können. Bei Brewster treffen schnelle, harte Hände auf einen eisernen Willen und außerordentliche Nehmerqualitäten - das ist alles in allem brandgefährlich.


Meine komplette Zustimmung
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
das wird ein intressantes ding. Ich denke luan könnte es gewinnen ist für mich der Favorit, wie schwer sich boxer nach langen Pausen tun hat man bei Luan am Samstag gesehen. Und ich denke Schmitz wird ihm den Kopf waschen und dann wird wieder anständig geboxt. Bei Brewster ist allerdings fraglich ob seine grösste Stärke nämlich sein unglaublich starker wille noch da sein wird. Zum einen hat er gut verdient in den letzten Kämpfen und wird auch wieder gegen Krasniqi gut verdienen, das heisst seine finaziellen sorgen dürften passe sein. Und ausserdem er war 2 Jahre nicht im Ring wer weiss ob er nochmal den Willen hat sich richtig zu quälen, und selbst wenn fehlt im die Ringpraxis. Wird auf jeden Fall intressant und sollte doch ein Eliminator sein.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich sag ganz ehrlich, dass ich Klitschko-Brewster 2 im Sommer weitaus lieber sehen würde. Eigentlich dachte ich, dass Luan nochmal WM werden will. Daher müsste er sich ja an den Briggs-Zlatan Ibrahimovic-Sieger halten.
Hm, irgendwie ist es ja nachvollziehbar, dass Krasniqi diese Niederlage ausmerzen will, aber andererseits widersprüchlich, was seine WM-Chance angeht. Weil mit der Rope-a-dope-Taktik aus dem Minto Kampf geht Krasniqi gegen einen Brewster, auch ohne Tune-Up böse baden....
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
sarg.jpg

Der passt doch super. Schlicht, aber elegant und dabei noch bezahlbar.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.730
Punkte
113
Meiner Ansicht nach, macht der Kampf für beide Sinn.

Brewster hat in Deutschland nen großen Namen, hier winkt ihm ne größere Börse als gegen jeden anderen Gegner (außer Klitschko).
Nach ner langen Pause einen wie Krasniqi - der zur Zeit mächtig durchhängt - zu boxen macht für Brewster schon Sinn.

Für Krasniqi machts eigentlich auch Sinn, eben aus Promotionsgründen und damit gewissermaßen verbundenen Börsenmöglichkeiten.

Und da beide rel. gut in den Rankings der IBF und WBO stehen, könnten sie auch hier ihre Position festigen.

Eigentlich dachte ich, dass Luan nochmal WM werden will. Daher müsste er sich ja an den Briggs-Zlatan Ibrahimovic-Sieger halten.
Hm, irgendwie ist es ja nachvollziehbar, dass Krasniqi diese Niederlage ausmerzen will, aber andererseits widersprüchlich, was seine WM-Chance angeht.
Briggs-Ibragimov (Sultanahmed) ist ne Pflichtverteidigung, bis also der nächste ne Chance über die Position des Pflichtherausforderers bekommt, wird wohl eh n gutes Jahr verstreichen (es sei denn, der Sieger verliert eine freiwillige Titelverteidigung ... wie z.B. Lyakhovich).

Sollte Krasniqi aber 2 Leute in den Top15 der WBO (unabhängig davon ob Minto da rein gehört) hintereinander besiegen können, so dürfte er im Ranking der WBO gut nach vorne schreiten. Die vor ihm gerankten Thompson und Dimitrenko hatten das ja nicht geschafft.

Thompson: Guinn war glaub ich auf 13, T. Ibragimov nicht gerankt
Dimitrenko: Kein Gegner von Ranking-Format

Chagaev, Peter und Ibragimov bestreiten wie bereits erwähnt bald Titelkämpfe.
Und ansonsten siehts nicht nach weiteren Top-Ansetzungen - gemessen am WBO-Ranking - aus.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich sag ganz ehrlich, dass ich Klitschko-Brewster 2 im Sommer weitaus lieber sehen würde. Eigentlich dachte ich, dass Luan nochmal WM werden will. Daher müsste er sich ja an den Briggs-Zlatan Ibrahimovic-Sieger halten.
Hm, irgendwie ist es ja nachvollziehbar, dass Krasniqi diese Niederlage ausmerzen will, aber andererseits widersprüchlich, was seine WM-Chance angeht. Weil mit der Rope-a-dope-Taktik aus dem Minto Kampf geht Krasniqi gegen einen Brewster, auch ohne Tune-Up böse baden....

Sultan Ibragimov:belehr:

Zlatan Ibrahimovic:crazy: Fussball.Ex-Ajax
 

Luani

Banned
Beiträge
103
Punkte
0
Wen Krasniqi den wandelnden sandsack spielt wie gegen Minto,gibt es keine chance fùr bruder lui:D


leute denkt Ihr wirklich dass er dof ist??

Gegen Brewster wird er anders boxen.


Und diese Kampf ist perfekt um allen den Maul zu halten, weil wenn Krasniqi ein Weichei wäre hätte er nicht nochmal gegen Brewster geboxt. Dagegen sind die Klitschkos weicheier weil Sie niemals zum zweiten mal gegen ein angetreten sind, der die vorher weggeputzt hat.
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Wen Krasniqi den wandelnden sandsack spielt wie gegen Minto,gibt es keine chance fùr bruder lui:D

dann nicht..aber wenn Brewster nur Kondition für vier runden mitbringt, was ja durchaus realistisch ist und kras sich mal halbwegs an einen vorgegebenen Gameplan halten würde dann hätte er gute chancen...allerdings hoffe ich doch auf einen Brewster k.o....am besten wieder so spektakulär wie damals..;)
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
leute denkt Ihr wirklich dass er dof ist??

Gegen Brewster wird er anders boxen.


Und diese Kampf ist perfekt um allen den Maul zu halten, weil wenn Krasniqi ein Weichei wäre hätte er nicht nochmal gegen Brewster geboxt. Dagegen sind die Klitschkos weicheier weil Sie niemals zum zweiten mal gegen ein angetreten sind, der die vorher weggeputzt hat.

Stimmt die Klitschkos sind weitaus intelligenter..die schicken erst den Bruder voraus....:idiot: :licht: :ricardo: :wall: :cry: :jubel: :confused: :clown:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
leute denkt Ihr wirklich dass er dof ist??

Gegen Brewster wird er anders boxen.


Und diese Kampf ist perfekt um allen den Maul zu halten, weil wenn Krasniqi ein Weichei wäre hätte er nicht nochmal gegen Brewster geboxt. Dagegen sind die Klitschkos weicheier weil Sie niemals zum zweiten mal gegen ein angetreten sind, der die vorher weggeputzt hat.

Warum anders?Wens gerademal gegen Minto reicht,sollte man von Brewster fern bleiben.Er hatt den ko nicht verdaut.Was denkst du wird geschechen wen Luan den man in den augen schaut der ihn mal brutal ausgenockt hatt?Ohh mein freund.Dan sind die emotionen am swingen wie bei ne hochschwangere frau.
 
Oben