Brewster-Krasniqi 2 am 15.Juli in Hamburg?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn ich mich in die Lage Brewsters versetze, dann müsste mir schon ne Menge mehr Knete geboten werden, dass ich Krasniqi in Deutschland boxe anstatt gegen Klitschko um die WM in den USA. Ich bin gespannt was rauskommt. Am Ende ist es tatsächlich reine Preistreiberei von Klaupe Kohl.:D
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Nix gegen Luan - aber wenn er so wie gegen Minto
kämpft, dann hat er weder gegen Briggs, noch gegen
Maskaev oder die Klitschkos -
Jeder Boxer mit mehr Schlagkraft hätte Luan ausgeknockt.
Er hatte Glück, dass Minto nur 97 Kilo wiegt und ohnehin
kein Knockouter ist. Hätte er sich von Brewster oder
Briggs an die Ringseile stellen lassen, dann gute Nacht.
Bei Briggs wäre er wahrscheinlich rückwärts auf den Tisch
des Zeitnehmers gefallen u. hätte den Weg zurück in den
Ring nicht mehr allein gefunden.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Nix gegen Luan - aber wenn er so wie gegen Minto
kämpft, dann hat er weder gegen Briggs, noch gegen
Maskaev oder die Klitschkos -
Jeder Boxer mit mehr Schlagkraft hätte Luan ausgeknockt.
Er hatte Glück, dass Minto nur 97 Kilo wiegt und ohnehin
kein Knockouter ist. Hätte er sich von Brewster oder
Briggs an die Ringseile stellen lassen, dann gute Nacht.
Bei Briggs wäre er wahrscheinlich rückwärts auf den Tisch
des Zeitnehmers gefallen u. hätte den Weg zurück in den
Ring nicht mehr allein gefunden.

sehe ich genauso, denke bei luan ist zurzeit eine blockade...
mit der leistung geht er gegen lamon unter!
aber vielleicht reisst er sich nochmal zusammen und belehrt uns eines besseren ;)
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
sehe ich genauso, denke bei luan ist zurzeit eine blockade...
mit der leistung geht er gegen lamon unter!
aber vielleicht reisst er sich nochmal zusammen und belehrt uns eines besseren ;)
Genauso seh ich dass auch. Allerdings bleibt abzuwarten in welcher Form Brewster auftritt. Ich denk mal er wird sich vorher schon in anständige Form bringen, aber es ist natürlich nicht ganz auszuschließen, dass er untrainiert und Übergewichtig, sowie überheblich in den Kampf geht. Ich weiss allerdings auch nichts über Brewsters derzeitige Verfassung.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das war natùrlich Luans misserabelster fight den er je gemacht hatt.Aber gleich aufhòhren? Er hatt ja immer noch eine gute WBO platzierung.Ich an seiner stelle wùrde es auch noch 1x versuchen wollen.Vielleicht sieht es ja beim nàchsten fight anders aus was ich aber nicht glauben will.Ich denke das der Brewster ko ihn Mental zerstòrt hatt.Ansonsten kan ichs mir auch nicht erklàren wie ein Boxer von Luan format gegen Minto so ein mist aufstellt.

Ich denke das das damit zu tun hat das er so lange nicht mehr im Ring war.11Monate sind eine lange Zeit.Nach so einer langen Pause kann man doch nicht sofort erwarten das er eine Superleistung vollbringt.

Gegen Bostice war er auch schlecht.Da hatte er eine schwere KO-Niederlage zu verdauen deshalb die schlechte Leistung.

Wenn Luan mal einen wirklich guten Gegner hatte war er komischerweise immer gut:D .

Sollte der Kampf gegen Lamon kommen so denke ich das Luan wieder eine Bestleistung zeigen wird.
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Naja Brewster hat ja auch seit fast einem Jahr nicht mehr geboxt. Das hat allerdings nicht bei jedem Boxer immer was zu sagen. Wenn ich dagegen an das starke Comeback von Travis Simms denke.
 
R

Ray

Guest
Das war natùrlich Luans misserabelster fight den er je gemacht hatt.Aber gleich aufhòhren? Er hatt ja immer noch eine gute WBO platzierung.Ich an seiner stelle wùrde es auch noch 1x versuchen wollen.Vielleicht sieht es ja beim nàchsten fight anders aus was ich aber nicht glauben will.Ich denke das der Brewster ko ihn Mental zerstòrt hatt.Ansonsten kan ichs mir auch nicht erklàren wie ein Boxer von Luan format gegen Minto so ein mist aufstellt.

Den ersten Satz von dir hab ich schon von vielen Leuten nachdem Bostice Kampf gehört

Luan ist einfach nur Durchschnitt und ich würde ihm nichtmal gegen dem aktuellen Europameister Chancen einräumen
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich glaube eh nicht das es zu dem Fight gegen Brewster kommt.
Letzten endes wird es dann wieder einer der noch schnell auf Platz 15 der
WBO gesetzt wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl es wird einer vón diesen:
Chambers, Matt Skelton, Brock, Thompson, Holyfield

Und nach der zuletzt gezeigten Leistung von Luan wird er gegen alle außer
Holy Schwierigkeiten haben.

Ehrlich, ich würde Luan gerne gegen Chris Byrd sehen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube eh nicht das es zu dem Fight gegen Brewster kommt.
Letzten endes wird es dann wieder einer der noch schnell auf Platz 15 der
WBO gesetzt wird.

Irgendwie habe ich das Gefühl es wird einer vón diesen:
Chambers, Matt Skelton, Brock, Thompson, Holyfield

Und nach der zuletzt gezeigten Leistung von Luan wird er gegen alle außer
Holy Schwierigkeiten haben.

Ehrlich, ich würde Luan gerne gegen Chris Byrd sehen.

luan würde glaub ich nach punkten gegen byrd verlieren könnte aber auch anders ausgehen :wavey:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Wobei ich Krasniqis Chancen nicht unterschätzen würde, er ist meiner Meinung nicht "shot" oder wesentlich schlechter geworden, bei ihm habe ich aber den Eindruck, dass seine Motivation mitunter vom Gegner abhängig ist.

Gegen Brewster wird man einen ganz anderen,besseren Krasniqi sehen als gegen Minto.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich würde Krasniqi gerne gegen Chris Arreola boxen sehen. Ihc denke, dann werden wir sehr schnell sehen, was er noch drauf hat!

Chris Arreola halte ich sowieso für den kommenden Boxer im HW.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Quark, wieso sollte er nicht wollen? Einen WM-Kampf gegen einen Gegner bekommen, den er schon klar geschlagen hat, dürfte wohl eine sehr interessante Option sein. Allerdings wäre Brewster nach der Verletzungspause klug beraten, wenn er erst einen Tune-up Fight einschiebt. Gegen Krasniqi anzutreten, den er ebenfalls klar geschlagen hat, wäre auch nicht unklug.
Klingt zwar schön, ändert aber nichts daran, dass er gegen Klitschko 4 Runden lang eine nicht zu verachtene Zahl an Treffern genommen hat und den - meines Wissens nach - einzigen Niederschlag seiner Karriere erlitten hat.

Dass Brewster Klitschko nochmal derart deutlich schlägt ist nicht unbedingt wahrscheinlich.

Ein Krasniqi, der offener, unbedachter, unvorsichtiger und (in der zweiten Hälfte) mit schlechterer Deckung boxt wäre für Brewster ein weitaus schlagbarerer Gegner.

Zumal Klitschko momentan in Best-Form ist und Krasniqi mehr oder weniger das Gegenteil von Best-Form durchläuft.


An Brewsters Stelle würd ich - sofern es ihm möglich ist - n paar Millionen von Klaupe Kohl abgreifen, Krasniqi ausknocken und so meinen Marktwert steigern um dann mit wieder besserem Namen gegen Klitschko anzutreten.

Denn "gerade Krasniqi erneut umgehauen" zu haben klingt weitaus besser als "ein Jahr inaktiv gewesen, nach ausgeboxt werden von Lyakhovich".


Außerdem glaube ich eh, dass Brewster nen TuneUp braucht, bevor er gegen Klitschko antreten würde (wenn er einen solchen Kampf gewinnen will).
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
Ich würde Krasniqi gerne gegen Chris Arreola boxen sehen. Ihc denke, dann werden wir sehr schnell sehen, was er noch drauf hat!

Chris Arreola halte ich sowieso für den kommenden Boxer im HW.

chris arreola macht aber nicht wirklich einen austrainierten eindruck
ordentlich strom in den fäusten scheint er allerding zu haben
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
chris arreola macht aber nicht wirklich einen austrainierten eindruck
ordentlich strom in den fäusten scheint er allerding zu haben

Beeinddruckend finde ich vor allem, wen er geschlagen hat. Am Anfang ja Fallobst, aber Damian Norris und Sedrick Fields waren schon ein anderes Kaliber. Und das er seinen praktisch direkten Konkurrenten Damian Wills ausnockte, brachte mich zu der Überzeugung, dass ordentlich was aus ihm wird....

Da wog er auch nur noch 104 Kilo, war wesentlich trainierter.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mir gefällt Eddie Chambers sehr gut, auch wenn er im Cruisergewicht besser aufgehoben wäre.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Eben, und genau auf solche Kandidaten wird es hinauslaufen.:belehr:

Daneben noch Skelton, Brock, Thompson, Holyfield.
Alles Leute die sich in Deutschland gut vermarkten lassen.

Und gegen alle, mit der gezeigten Tendenz aus dem Mnto-Fight, hätte Luan, vieleicht
mit Ausnahme von Holy schwer zu tun.

Und Holy wäre eine Legendenschändung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben