Stimmt die Klitschkos sind weitaus intelligenter..die schicken erst den Bruder voraus....:idiot: :ricardo: :wall: :cry: :confused: :clown:
Wuhaaaaaaaaaaaa:thumb:
Stimmt die Klitschkos sind weitaus intelligenter..die schicken erst den Bruder voraus....:idiot: :ricardo: :wall: :cry: :confused: :clown:
Wow .Damit hatte ich gar nicht gerechnet.Nach so einer schlechten Leistung gleich gegen Brewster anzutreten.Ich freu mich auf den Kampf Juhu!!!!!!.Wird bestimmt wieder Suuuuuuppppppeeeeeeeeerrrrrrrrr Spannend.
Bei beiden weiss man nicht so recht wo sie genau stehen.Der Verlierer wird eine tolle Börse bekommen und höchstwahrscheinlich aufhören zu boxen.Während der Sieger nochmal seine Chance bekommen wird WM zu werden.
Ich denke eher, dass es nur Gerüchte sind, die Brewster, oder sein Kamp künstlich erzeugt haben, den Preis bei den geizigen Klitschkos etwas höher zu schrauben.
leute denkt Ihr wirklich dass er dof ist??
Gegen Brewster wird er anders boxen.
Und diese Kampf ist perfekt um allen den Maul zu halten, weil wenn Krasniqi ein Weichei wäre hätte er nicht nochmal gegen Brewster geboxt. Dagegen sind die Klitschkos weicheier weil Sie niemals zum zweiten mal gegen ein angetreten sind, der die vorher weggeputzt hat.
Aha ,will Brewster also doch nicht gegen Klitschko boxen.
Naja der wird schon seine Gründe haben.
Das war doch bestimmt extra, weil Ploog am Samstag Ibrahimovic meinte
Ist die Frage, ob er darf (title shot). Mit wollen allein bekommt man noch lange keinen Titelkampf.
Aha ,will Brewster also doch nicht gegen Klitschko boxen.
Naja der wird schon seine Gründe haben.
dann war es ja doch gar nicht so dumm was Ploog gesagt hat, ein Fußballer ist für einen derart lustlosen Luan ( und das sag ich obwohl ich eigentlich nicht wenig von ihm halte) sicherlich der richtige Aufbaugegner...................
wenn luan etwas realistischer wäre sollte er lieber aufhören nach dem minto kampf, aber das geld ist ja immer wichtiger
Das war natùrlich Luans misserabelster fight den er je gemacht hatt.Aber gleich aufhòhren? Er hatt ja immer noch eine gute WBO platzierung.Ich an seiner stelle wùrde es auch noch 1x versuchen wollen.Vielleicht sieht es ja beim nàchsten fight anders aus was ich aber nicht glauben will.Ich denke das der Brewster ko ihn Mental zerstòrt hatt.Ansonsten kan ichs mir auch nicht erklàren wie ein Boxer von Luan format gegen Minto so ein mist aufstellt.
@coo74 & masula :thumb:
Aber leider hate Luen wohl schon oft Probleme mit seiner Motivation und sein Koennen nur selten wirklich gezeigt.
Aber gerade dann, wenn´s wirklich drauf ankam, hat er´s gezeigt. Insofern sehe ich auch nicht, warum er nach der schwachen Leistung gegen Minto gleich aufhören soll. Man hat ihn schon einmal abgeschrieben und er hat die Leute eines Besseren belehrt. Warum nicht auch diesmal ?