Brewster-Krasniqi 2 am 15.Juli in Hamburg?


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wow:eek: .Damit hatte ich gar nicht gerechnet.Nach so einer schlechten Leistung gleich gegen Brewster anzutreten.Ich freu mich auf den Kampf:jubel: :jubel: :jubel: Juhu!!!!!!.Wird bestimmt wieder Suuuuuuppppppeeeeeeeeerrrrrrrrr Spannend.

Bei beiden weiss man nicht so recht wo sie genau stehen.Der Verlierer wird eine tolle Börse bekommen und höchstwahrscheinlich aufhören zu boxen.Während der Sieger nochmal seine Chance bekommen wird WM zu werden.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wow:eek: .Damit hatte ich gar nicht gerechnet.Nach so einer schlechten Leistung gleich gegen Brewster anzutreten.Ich freu mich auf den Kampf:jubel: :jubel: :jubel: Juhu!!!!!!.Wird bestimmt wieder Suuuuuuppppppeeeeeeeeerrrrrrrrr Spannend.

Bei beiden weiss man nicht so recht wo sie genau stehen.Der Verlierer wird eine tolle Börse bekommen und höchstwahrscheinlich aufhören zu boxen.Während der Sieger nochmal seine Chance bekommen wird WM zu werden.

Ich denke eher, dass es nur Gerüchte sind, die Brewster, oder sein Kamp künstlich erzeugt haben, den Preis bei den geizigen Klitschkos etwas höher zu schrauben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
das wäre natürlich super cool wenn es den kampf nochmal gibt:jubel: , mal schauen wie brewster nach solanger pause drauf ist wie krasniqi nach der pause drauf war wissen wir ja:kotz: .......... brewster ist wieder favorit :wavey:
 

Masmiseim

Bankspieler
Beiträge
1.292
Punkte
113
ISt doch aus deutscher Publikumssicht traumhaft. Luan in Führung liegend einmal nicht aufgepasst - Ko - Brewster konnte danach selbst kaum noch stehen und nun Revanche - das ist doch dramaturgisch genial. Ein Management welches sowas bastelt ist sicherlich informiert was das Volk sehen will.

Und es würde Luan auch signalisieren, dass er mit so ner erbärmlichen Minto Leistung keine Chance mehr bekommt, sondern schon etwas "aussergewöhnliches" zeigen muss.

Wenn er verliert geht er in Rente und wenn er gewinnt bekommt er sicherlich irgendwie noch ne Chance zugespielt.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Aha ,will Brewster also doch nicht gegen Klitschko boxen.
Naja der wird schon seine Gründe haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde ein rematch gegen Krasniqi wäre sehr sinnvoll. Damals hat Brewster etwas Glück gehabt dass er Luan ausknocken konnte. Wenn er jetzt ein rematch gegen Luan macht kann man vergleiche zu früher ziehen und dann weiß man woran Brewster ist. Einige mögen jetzt sagten dass luan auch schlechter geworden ist aber ich denke dass er gegen Brewster topmotiviert und in höchstform auflaufen wird aber dennoch vorsichtiger boxen wird als im ersten Kampf.
Ich würde Brewster abraten jetzt dreckt ein rematch gegen Wladimir anzustreben da wird er kein land sehen, selbst wenn er wieder der alt ist glaube ich nicht dass er das Zeig hat Wladimir zu besiegen der mit Sicherheit dazugelernt hat.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
leute denkt Ihr wirklich dass er dof ist??

Gegen Brewster wird er anders boxen.


Und diese Kampf ist perfekt um allen den Maul zu halten, weil wenn Krasniqi ein Weichei wäre hätte er nicht nochmal gegen Brewster geboxt. Dagegen sind die Klitschkos weicheier weil Sie niemals zum zweiten mal gegen ein angetreten sind, der die vorher weggeputzt hat.

:jubel:
Sehe ich genauso!!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Zitat von Luani Beitrag anzeigen
leute denkt Ihr wirklich dass er dof ist??

Gegen Brewster wird er anders boxen.


Und diese Kampf ist perfekt um allen den Maul zu halten, weil wenn Krasniqi ein Weichei wäre hätte er nicht nochmal gegen Brewster geboxt. Dagegen sind die Klitschkos weicheier weil Sie niemals zum zweiten mal gegen ein angetreten sind, der die vorher weggeputzt hat.

ich würde den maul auch danach nicht halten...

trotzdem macht es aus brewsters sicht sinn nochmal nen aufbaugegner zu boxen bevor er gegen wk boxt. der gewinner (egal wer) hat dann auch nen titleshot verdient. hoffe das brewster lk zeigt wo der hammer hängt. andererseits wäre es ne super möglichkeit für lk sich für einen wm kampf zu empfehlen und seinen zweiflern einen haken zu schlagen
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Das war doch bestimmt extra, weil Ploog am Samstag Ibrahimovic meinte:belehr:

dann war es ja doch gar nicht so dumm was Ploog gesagt hat, ein Fußballer ist für einen derart lustlosen Luan ( und das sag ich obwohl ich eigentlich nicht wenig von ihm halte) sicherlich der richtige Aufbaugegner...................
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Ist die Frage, ob er darf (title shot). Mit wollen allein bekommt man noch lange keinen Titelkampf. :licht:

naja, wenn man der allgemeinen propaganda so glauben schenken darf, liegt es ja nur an wk...und der hat ja interesse bekundet. falls dieses interesse nicht nur für die presse dargestellt war, denke ich dass es da keine probleme geben sollte zumal lb ja bei keinem promoter ist, der ihm da einen strich durch diue rechnung machen könnte oder wk zu viel abverlangt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Aha ,will Brewster also doch nicht gegen Klitschko boxen.
Naja der wird schon seine Gründe haben.

Quark, wieso sollte er nicht wollen? Einen WM-Kampf gegen einen Gegner bekommen, den er schon klar geschlagen hat, dürfte wohl eine sehr interessante Option sein. Allerdings wäre Brewster nach der Verletzungspause klug beraten, wenn er erst einen Tune-up Fight einschiebt. Gegen Krasniqi anzutreten, den er ebenfalls klar geschlagen hat, wäre auch nicht unklug.

Roberts
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
dann war es ja doch gar nicht so dumm was Ploog gesagt hat, ein Fußballer ist für einen derart lustlosen Luan ( und das sag ich obwohl ich eigentlich nicht wenig von ihm halte) sicherlich der richtige Aufbaugegner...................

wenn luan etwas realistischer wäre sollte er lieber aufhören nach dem minto kampf, aber das geld ist ja immer wichtiger :( :wavey:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
wenn luan etwas realistischer wäre sollte er lieber aufhören nach dem minto kampf, aber das geld ist ja immer wichtiger :( :wavey:

Das war natùrlich Luans misserabelster fight den er je gemacht hatt.Aber gleich aufhòhren? Er hatt ja immer noch eine gute WBO platzierung.Ich an seiner stelle wùrde es auch noch 1x versuchen wollen.Vielleicht sieht es ja beim nàchsten fight anders aus was ich aber nicht glauben will.Ich denke das der Brewster ko ihn Mental zerstòrt hatt.Ansonsten kan ichs mir auch nicht erklàren wie ein Boxer von Luan format gegen Minto so ein mist aufstellt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das war natùrlich Luans misserabelster fight den er je gemacht hatt.Aber gleich aufhòhren? Er hatt ja immer noch eine gute WBO platzierung.Ich an seiner stelle wùrde es auch noch 1x versuchen wollen.Vielleicht sieht es ja beim nàchsten fight anders aus was ich aber nicht glauben will.Ich denke das der Brewster ko ihn Mental zerstòrt hatt.Ansonsten kan ichs mir auch nicht erklàren wie ein Boxer von Luan format gegen Minto so ein mist aufstellt.

Luan dachte doch bereits vor ein paar jahren daran aufzuhören. Da hatte er auch einen knacks abbekommen. Einfach mal sehen wie's beim nächsten Kampf aussieht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@coo74 & masula :thumb:

Aber leider hate Luen wohl schon oft Probleme mit seiner Motivation und sein Koennen nur selten wirklich gezeigt.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
@coo74 & masula :thumb:

Aber leider hate Luen wohl schon oft Probleme mit seiner Motivation und sein Koennen nur selten wirklich gezeigt.


Aber gerade dann, wenn´s wirklich drauf ankam, hat er´s gezeigt. Insofern sehe ich auch nicht, warum er nach der schwachen Leistung gegen Minto gleich aufhören soll. Man hat ihn schon einmal abgeschrieben und er hat die Leute eines Besseren belehrt. Warum nicht auch diesmal ?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber gerade dann, wenn´s wirklich drauf ankam, hat er´s gezeigt. Insofern sehe ich auch nicht, warum er nach der schwachen Leistung gegen Minto gleich aufhören soll. Man hat ihn schon einmal abgeschrieben und er hat die Leute eines Besseren belehrt. Warum nicht auch diesmal ?

Genau, das ist richtig.

Er soll meintewegen noch einen Aufbau Kampf machen, aber bitte inerhalb von 4-5 Monaten oder schneller und danach sollte er gegen einen straken Gegner boxen oder gleich gegen einen starken Gegner.
 
Oben