Brewster vs Krasniqi II ?


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.378
Punkte
113
Hab im Forum von boxen.com gelesen, dass der Kampf am 11.3. 2006 stattfinden würde. Ist was dran? Bei Boxrec steht noch nichts davon.

Könnte es mir aber gut vorstellen. King kann bestimmt in Deutschland mit Brewster und seinem WBO Gürtel zur Zeit mehr Kohle verdienen als in den USA.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Ich kann mir gut vorstellen, dass dern Cousin gegen Krasniqi antritt, der nicht gegen Klitschko boxt.
Sollte Klitschko z.B. Brewster boxen, so fände ich es nach wie vor nicht unwahrscheinlich wenn Byrd zu einer freiwilligen Verteidigung nach Deutschland kommt (auch wenn das nicht unbedingt das Gemeinschaftswerk von Don King und Don Kohl wäre, was weiß ich wie sehr King noch bei Byrd involviert ist), ne Pflichtverteidigung hat er ja grad erst gemacht.

Und Brewster-Krasniqi-II ?
Warum nicht, Geld winkt da für Brewster wieder mehr als in den Staaten. Und wenn Klitschko gegen Byrd boxt (und Toney gegen Rahman), dann ist Krasniqi (beim momentanen Stand) vom Ranking her auch der am nächsthöchsten platzierte (da lauern sonst nur Brock und Ibragimov).


Ich hätte nichts dagegen. Krasniqi ist zwar bei manchen Experten nicht besonders angesehen, aber er vermag aus Fehlern zu lernen (siehe Rückkampf gegen Saleta) und der erste Fight war schon spektakulär.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
WENN das stimmt !!

Na wenn, dann räum ich Krasniqi sehr viele Chancen ein. Das wird dann allerdings auch Brewster wissen und zum Anfang die Entscheidung suchen. Wie er nach Kampfende aussah wissen hoffentlich noch alle !!! :cool3:
War kurz vorm Herzkasper !!! :ricardo:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Luan hände hoch und schon hat er gewonnen :thumb: ne ich denke er hätte ne super chance aber nach so einem kampf sollte man meiner Meinung nach erstmal wieder nen Aufbaukampf machen, denn wenn brewster ihn nochmals ausknocken sollte, kann er sich einbuddeln und zwar ganz tief. Für mich kommt dass schon wieder ziemlich früh und luan soll erstmal noch bissle chillen er wird seine chance schon noch kriegen. Auf jeden Fall gäbe es keinen kampf der mich genauso interessiert im hw ausser vielleicht rahman o. brewster - klitschko. Freu mich schon auf den Kampf falls er kommen sollte.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Luan hände hoch und schon hat er gewonnen :thumb: ne ich denke er hätte ne super chance aber nach so einem kampf sollte man meiner Meinung nach erstmal wieder nen Aufbaukampf machen, denn wenn brewster ihn nochmals ausknocken sollte, kann er sich einbuddeln und zwar ganz tief. Für mich kommt dass schon wieder ziemlich früh und luan soll erstmal noch bissle chillen er wird seine chance schon noch kriegen. Auf jeden Fall gäbe es keinen kampf der mich genauso interessiert im hw ausser vielleicht rahman o. brewster - klitschko. Freu mich schon auf den Kampf falls er kommen sollte.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
@alpha
Ich dachte schon ob ich mich vertan habe.
Jetzt kann ich Deinen Text auswendig: :D

Brewster vs Luan war eine Geiler Kampf.
Das wäre auf jeden Fall eine gute Geldquelle für beide.
Denn der erste Kampf hat sich rum gesprochen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
jo ich dachte irgendwie ich hab nicht gepostet und bin dann ausversehen nochmal auf antworten obwohl ich schon hatte :wall:
Aber ist ja nicht schlimm so verstehen die Leute wenigstens was ich meine weil hier ja viele Probleme haben mit dem was ich schreibe zu verstehen. :D
Kann mir wie masula vorstellen dass der Kampf kommt, weil für Brewster wäre es ein guter Zahltag und für Luan die Chance zu zeigen dass er so einen Kampf auch klug nach punkten zu ende kämpfen kann und gelernt hat aus seinen Fehlern.
Irgendwie war das mein Lieblingskampf mit cotto - torres seit sau langer Zeit der Kampf war einfach n1.
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Krasniqi sollte auf jeden Fall erst einmal einen Aufbaukampf bestreiten und dann nochmals Brewster boxen.Nach 2 so schweren KO`s käme ein direkter Rückkampf meines Erachtens zu früh.So schwere Treffer haben viel Substanz (mental und physisch)gekostet,da benötigst einige Zeit auch wenn der Luan gerade nicht mehr der Jüngste ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Er meinte bestimmt 2 Niederschläge, hat aber eigentlicht trotzdem recht. Beim 1.mal "einundzwanzig,zweiundzwanzig,dreiund..."
Und beim 2. mal wars aus. Regulär also 2 KO"s !! :thumb:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das war aber auch ein Hammer den der Luan abgekriegt hat.
Der tat mir ehrlich Leid. Das der überhaupt nochmal aufstand war ein Wunder.
Der kann was einstecken. :ricardo:
 
B

Ballagoal

Guest
Wo wir grad bei dem "Long-Count" sind... Rodrigues darf am Samstag wieder einen WM-Kampf leiten - Santos/Dzinziruk :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

BillGehts

Banned
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Neustadt/Sachsen
Ich fand die Leistung von Luan im ersten Kampf schon ansprechend, gebe ihm aber im Rematch sogut wie keine Chance. Lamon wird die Sache schneller beenden als es Luan lieb sein wird. Zumal der schwere KO auch noch im Hinterkopf von Luan sitzen wird.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
BillGehts schrieb:
Ich fand die Leistung von Luan im ersten Kampf schon ansprechend, gebe ihm aber im Rematch sogut wie keine Chance. Lamon wird die Sache schneller beenden als es Luan lieb sein wird. Zumal der schwere KO auch noch im Hinterkopf von Luan sitzen wird.

Schon allein deswegen wird ein Rückkampf äußerst interessant !!
Ich neige wie schon vorher erwähnt ja eher dazu, das Luan vorsichtiger sein wird und Brewster sich verausgabt.
Da aber keiner weiß, was am Ende wiklich passiert.....!

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kann ich mir nicht vorstellen. Denke Brewster wird Luan jetzt meiden. Denke den Kampf wird er nie vergessen, immerhin stand er am rand einer Niederlage.
Sollte es zum Rückkampf kommen denke ich wird Brewster wieder durch KO gewinnen. Beim nächsten mal schneller als im ersten Kampf da er Luan diesmal nicht mehr unterschätzen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Wo wir grad bei dem "Long-Count" sind... Rodrigues darf am Samstag wieder einen WM-Kampf leiten - Santos/Dzinziruk :kotz:
War das nich Rivera bei Brewster-Krasniqi? So ne Pfeife dieser Referee...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Evander

Einverstanden. Ich war bei 2 KOs von 2 verschiedenen Kämpfen ausgegangen. Aber ist richtig, der Referee hatte eigentlich schon in der 7. Runde bis 10 gezählt und in der 8. noch einmal. Also ging Luan im gleichen Kampf zweimal KO. :thumb:
 
Oben