pound4pound
Nachwuchsspieler
Meißi schrieb:Brewster-Krasniqi 2 wird wohl erstmal nix.Krasniqi bestreitet
im März 2006 einen Hauptkampf in Hamburg,Gegner noch unbekannt.
Aber er wird bestimmt nicht Brewster heißen
Woher weißt du das?
Meißi schrieb:Brewster-Krasniqi 2 wird wohl erstmal nix.Krasniqi bestreitet
im März 2006 einen Hauptkampf in Hamburg,Gegner noch unbekannt.
Aber er wird bestimmt nicht Brewster heißen
Savarese schrieb:Fände es geil, wenn Luan nochmal die Chance bekommt.
Es gibt mMn im moment keinen deutschen sympatischeren Boxer als der Krasniqi. Ich räume ihm gute Chancen ein, obwohl ihn Brewster diesmal nicht unterschätzen wird ...
Mensch hab ich bei dem Kampf gezittert! So nervös war ich nichtmal bei Savarese vs. Tyson , und dass will was heißen .
Lou
Bodycount schrieb:Bei Tyson-Savarese brauchtest ja nicht lange zittern .
alpha schrieb:Kein Wunder bei dem Gegner hätten in der Zeit glaube ich die wenigsten nochmal hoch gewollt, wenn ich mir heute nochmal die ganzen Kämpfe anschaue, dem Typ wächst die Kraft aus dem Arsch ist unglaublich was der für uppercuts geschlagen hat, da wär ich auch unten geblieben.
Devil schrieb:savarese is aber nicht unten geblieben.......
Savarese schrieb:Trotzdem wars mit klar, dass der Kampf noch diese Runde enden wird .
Krasniqi ist genau das richtige Beispiel, wie man durch einen einzigen Auftritt sich riesige Sympathien beim (deutschen) Publikum erboxen kann, denn vorher war der geborene Kosovo-Albaner eher ein manchmal zur Arroganz neigender Unsympath, ähnlich wie Felix Sturm. Dies hat sich (für mich) durch diesen unglaublichen Fight, bei dem er beinahe im Unterbewusstsein Brewster noch k.o. geschlagen hätte und sein sympathisches/bescheidenes Auftreten nach dem Kampf total gewandelt, jedenfalls hat er jetzt bei mir Kredit für die nächsten Jahre, was ihm aber wohl schnurz sein wird...Savarese schrieb:...Es gibt mMn im moment keinen deutschen sympatischeren Boxer als der Krasniqi...