Brewster vs Krasniqi II ?


Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Fände es geil, wenn Luan nochmal die Chance bekommt.
Es gibt mMn im moment keinen deutschen sympatischeren Boxer als der Krasniqi. Ich räume ihm gute Chancen ein, obwohl ihn Brewster diesmal nicht unterschätzen wird ...
Mensch hab ich bei dem Kampf gezittert! So nervös war ich nichtmal bei Savarese vs. Tyson ;), und dass will was heißen :D.

Lou
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Savarese schrieb:
Fände es geil, wenn Luan nochmal die Chance bekommt.
Es gibt mMn im moment keinen deutschen sympatischeren Boxer als der Krasniqi. Ich räume ihm gute Chancen ein, obwohl ihn Brewster diesmal nicht unterschätzen wird ...
Mensch hab ich bei dem Kampf gezittert! So nervös war ich nichtmal bei Savarese vs. Tyson ;), und dass will was heißen :D.

Lou

Bei Tyson-Savarese brauchtest ja nicht lange zittern . ;)
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Bodycount schrieb:
Bei Tyson-Savarese brauchtest ja nicht lange zittern . ;)

Nee lol, habe auch nur beim ersten Niederschlag gezittert. Dann wusste ich, Savarese hat die Hosen voll! :D

Ne also ich fände ein Rückkampf richtig geil :)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Kein Wunder bei dem Gegner hätten in der Zeit glaube ich die wenigsten nochmal hoch gewollt, wenn ich mir heute nochmal die ganzen Kämpfe anschaue, dem Typ wächst die Kraft aus dem Arsch ist unglaublich was der für uppercuts geschlagen hat, da wär ich auch unten geblieben. :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
alpha schrieb:
Kein Wunder bei dem Gegner hätten in der Zeit glaube ich die wenigsten nochmal hoch gewollt, wenn ich mir heute nochmal die ganzen Kämpfe anschaue, dem Typ wächst die Kraft aus dem Arsch ist unglaublich was der für uppercuts geschlagen hat, da wär ich auch unten geblieben. :D


savarese is aber nicht unten geblieben.......
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Savarese schrieb:
Trotzdem wars mit klar, dass der Kampf noch diese Runde enden wird ;).

Na bei dem überforderten Ringrichter war es wirklich klar . Aber zum Thema zurück , ich würde Brewster lieber nochmal gegen Wladimir sehen statt gegen Luan .
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Kann schon sein dass er nicht unten geblieben ist, kann mich nur noch daran erinnern dass tyson den ringrichter ausgeknockt hat wenn ich mich noch richtig erinnern kann oder täusche ich mich da .. :laugh2:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Savarese schrieb:
...Es gibt mMn im moment keinen deutschen sympatischeren Boxer als der Krasniqi...
Krasniqi ist genau das richtige Beispiel, wie man durch einen einzigen Auftritt sich riesige Sympathien beim (deutschen) Publikum erboxen kann, denn vorher war der geborene Kosovo-Albaner eher ein manchmal zur Arroganz neigender Unsympath, ähnlich wie Felix Sturm. Dies hat sich (für mich) durch diesen unglaublichen Fight, bei dem er beinahe im Unterbewusstsein Brewster noch k.o. geschlagen hätte und sein sympathisches/bescheidenes Auftreten nach dem Kampf total gewandelt, jedenfalls hat er jetzt bei mir Kredit für die nächsten Jahre, was ihm aber wohl schnurz sein wird...;)
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Das ist auch meine Meinung seit dem ist Krasniqui nochmals in meiner Gunst ganz gross gestiegen, bei dem Kampf hat er soviel herz bewiesen dass er auch bei mir nun zu meinen 3 Lieblingsboxern zählt.
 
Oben