Brewster vs Krasniqi II ?


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Harman schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Denke Brewster wird Luan jetzt meiden. Denke den Kampf wird er nie vergessen, immerhin stand er am rand einer Niederlage.
Sollte es zum Rückkampf kommen denke ich wird Brewster wieder durch KO gewinnen. Beim nächsten mal schneller als im ersten Kampf da er Luan diesmal nicht mehr unterschätzen wird.

Ich glaube nicht, dass Brewster Krasniqi unterschätzt hat. Es wird sich wohl auch bis zu ihm rumgesprochen haben wie Luan im Kampf davor Goofy Whitaker weggeputzt hat.

Ich würde im zweiten Kampf auf Luan tippen.
 
B

Ballagoal

Guest
Deslizer schrieb:
War das nich Rivera bei Brewster-Krasniqi? So ne Pfeife dieser Referee...

Stimmt. Kleiner Fehler meinerseits. Wobei.. hat Rodrigues nicht auch schonmal einen Kampf mit mehreren Fehlentscheidungen beeinflusst?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Dass er luan unterschätzt hat glaube ich auch nicht der wusste schon was kommt. Ich denke brewster würde luan nicht noch einmal boxen und luan ist das sicher auch recht.Ausserdem war der gewertete kd zwar ein ko aber bis 23 hat er nun doch nicht gezählt ich denke es war ca. 13 oder 14.
Ich würde auf nen klaren punktsieg für krasniqui wetten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
alpha schrieb:
Dass er luan unterschätzt hat glaube ich auch nicht der wusste schon was kommt. Ich denke brewster würde luan nicht noch einmal boxen und luan ist das sicher auch recht.Ausserdem war der gewertete kd zwar ein ko aber bis 23 hat er nun doch nicht gezählt ich denke es war ca. 13 oder 14.
Ich würde auf nen klaren punktsieg für krasniqui wetten.

Sehe ich identisch. War bestimmt auch nur als Gag gemeint mit den 2 KO"s.
Trotzdem wäre eine Neuauflage spannend.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Naja, er hat nur bis 10 gezählt, aber seine zehn Finger eben Krasniqi 5 Sekunden lang hingehalten.
Vielleicht war er nervös, weils sein erster WM-Kampf war und er wollt die Krasniqi-Fans nicht enttäuschen ... naja, schlechte Leistung trotzdem.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube schon dass Brewster nicht gedacht hat dass der Kampf gegen Luan so schwer werden würde, auch falls er sich Luans Kampf gegen Whitaker angesehen hat. Ich z.b hätte auch nicht gedacht dass Luan so gut ausgesehen hätte gegen Brewster. Aber dank Brewsters Kämpgerherz und Kinn hat er auch diesen Kampf nochmal rumgerissen, so wie gegen Wladimir. Mal sehen wie oft er sowas noch machen kann, die ganzen harten Treffer werden bestimmt irgendwann ihren Tribut zollen und dann ist er früher shot als ihm lieb ist.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
Obwohl ich mir einen erneuten Kampf der beiden gerne ansehen würde (war live dabei...heftichhh!), glaube ich nicht das Brewster seine nächste Titelverteidigung direkt wieder in Deutschland machen wird. De wird nach den Kämpfen gegen Golota und Krasniqi auch mal wieder Lust drauf haben nicht ausgebuht zu werden wenn er die Halle betritt :D .
Für Luan halte ich das auch nicht für sonderlich ratsam nach so einem schweren KO direkt wieder gegen Brewster anzutreten.
Brewster soll ne Titelverteidigung machen, Luan nen Aufbaukampf und dann sehen wir weiter. Obwohl Luan Altersbedingt natürlich die Zeit eher davonläuft...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Stimmt. Kleiner Fehler meinerseits. Wobei.. hat Rodrigues nicht auch schonmal einen Kampf mit mehreren Fehlentscheidungen beeinflusst?
Rodriguez ist kein unbekannter hierzulande:
http://www.boxrec.com/official_search.php?official_id=182
Aber so spontan fällt mir da kein Kampf nicht ein, aber ich bin da eh nicht so bewandelt.
Wenn was Santos-Dzindziruk schiefgehen sollte, dann tippe ich am ehesten darauf, dass es Jacobsens Scorecard wäre...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Brewster hat doch nach dem Kampf gegen Luan gesagt daß Luan sein schlimmster Albtraum ist und er nie wieder gegen ihn boxen will. Dramatisch zwar, aber durchaus nachvollziehbar. Er kann gegen einfacherer Gegner sicher mehr Geld einsacken. Brewster finde ich übrigens ausgesprochen sympathisch und boxerisch ansprechend - wenn mal jemand einen Brewster-Bandwagon aufmacht möcht ich bitte drauf!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Hmm ich denke brewster geht dahin wo das Geld ist, alles andere ist für ihn denke ich 2. rangig. Dass er gesagt hat dass er gegen luan nicht mehr antreten würde und das er sein Angstgegner ist hab ich nicht wahrgenommen bis heute. Aber Brewster wird schon wissen dass es leichtere wege als nochmal den über Krasniqui geht.
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.903
Punkte
83
Ort
Bremen
- wenn mal jemand einen Brewster-Bandwagon aufmacht möcht ich bitte drauf![/QUOTE]

Ich wäre sofort mit dabei denn ich bin Fan! :thumb:
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Ich glaube schon dass Brewster nicht gedacht hat dass der Kampf gegen Luan so schwer werden würde, auch falls er sich Luans Kampf gegen Whitaker angesehen hat. Ich z.b hätte auch nicht gedacht dass Luan so gut ausgesehen hätte gegen Brewster. Aber dank Brewsters Kämpgerherz und Kinn hat er auch diesen Kampf nochmal rumgerissen, so wie gegen Wladimir. Mal sehen wie oft er sowas noch machen kann, die ganzen harten Treffer werden bestimmt irgendwann ihren Tribut zollen und dann ist er früher shot als ihm lieb ist.

Also, ich glaube nicht, das irgendwelche Treffer einen Tribut zollen... :teufel:
 

Cutman

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Brewster vs Luan teil 2 wäre ein super interessanter kampf! Wenn,wie schon gesagt wurde,luan seine ärmchen oben lässt hätte er ganz gute chancen. Ich würde mir aber wünschen das brewster ihn ausknocked,obwohl ich sonst luan immer die daumen gedrückt habe.Er hat mich einfach mit seinem ständigen gelaber vonwegen:" ich habe alles versucht und blablabla" entäuscht.Ganz zu schweigen von schluuuuss..

@ironimo
wenn der kampf wieder in hamburg ist sind wir aber wieder dabei ne? :cool:
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Luan Krasniqi vs. Brewster

Luan´s nächster kampf wird direkt gegen Brewster sein aber in den USA, und das wird ein Jahr 100 Kampf, Luan Krasniqi kann den Brewster KO schlagen, Brewster wird vor Angst in den ersten Runden unkonzentriert sein dafür wird Krasniqi ihn bestrafen ich bin fest davon überzeugt dass Luan ihn bis in der 5 runde KO schlagen wird und dass Luan Krasniqi der gröste Deutsche Schwergewichtler aller Zeiten sein wird.


Let´s go on 03/2006 New-York - Madison Square-Garden!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Lion-Boxing schrieb:
Luan´s nächster kampf wird direkt gegen Brewster sein aber in den USA, und das wird ein Jahr 100 Kampf, Luan Krasniqi kann den Brewster KO schlagen, Brewster wird vor Angst in den ersten Runden unkonzentriert sein dafür wird Krasniqi ihn bestrafen ich bin fest davon überzeugt dass Luan ihn bis in der 5 runde KO schlagen wird und dass Luan Krasniqi der gröste Deutsche Schwergewichtler aller Zeiten sein wird.


Let´s go on 03/2006 New-York - Madison Square-Garden!

woher die info und vorallem, woher die gewissheit dass luan brewster bis zur 5ten ausknocken wird?? also nicht das ichs dem luan nicht gönnen und wünschen würde...aber der erste kampf hatte ein, für mich jedenfalls, anderes bild...und in den usa wirds bestimmt nicht einfacher für luan!!

CC
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Lion-Boxing schrieb:
Luan´s nächster kampf wird direkt gegen Brewster sein aber in den USA, und das wird ein Jahr 100 Kampf, Luan Krasniqi kann den Brewster KO schlagen, Brewster wird vor Angst in den ersten Runden unkonzentriert sein dafür wird Krasniqi ihn bestrafen ich bin fest davon überzeugt dass Luan ihn bis in der 5 runde KO schlagen wird und dass Luan Krasniqi der gröste Deutsche Schwergewichtler aller Zeiten sein wird.


Let´s go on 03/2006 New-York - Madison Square-Garden!


Träum weiter....
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Die beiden knnen doch niemals den Madison Square Garden füllen krasniqui ist dort ein unbekannter und brewster auch nicht gerade "der" Publikumsmagnet dont believe that dann schon eher wieder in Deutschland wobei ein Rückkampf für mich nicht ausgeschlossen ist.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Brewster-Krasniqi 2 wird wohl erstmal nix.Krasniqi bestreitet
im März 2006 einen Hauptkampf in Hamburg,Gegner noch unbekannt.
Aber er wird bestimmt nicht Brewster heißen ;)
 
Oben