Briggs vs. Ibragimov (abgesagt)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Offenbar hätte Dimitrenko schon nen WM-Kampf haben können.

Der ukrainische Schwergewichts-Boxprofi Alexander Dimitrenko (24) aus dem Universum-Stall hat die Chance auf einen schnellen WM-Kampf um eine Woche verpasst. Dimitrenkos Promoter Klaus-Peter Kohl hatte eine Anfrage für einen Kampf gegen den Russen Sultan Ibragimow am 10. März vorliegen, mit Aussicht auf ein Duell mit WBO-Champion Shannon Briggs (USA) für den Sieger. Da Dimitrenko jedoch in der Vorbereitung auf einen Kampf am 17. März in Stuttgart steht und für einen Zwölfrunder eine Woche früher nicht fit wird, musste Kohl die Offerte ablehnen.

http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/15/689018.html
Eine Woche klingt nicht wirklich viel ... zumal Dimitrenko noch nichtmal nen Gegner für den 17ten hat, also womöglich sich noch nicht auf nen bestimmten Boxtil eines jeweiligen Gegners vorbereitet hat.
Nunja, vielleicht kommt Kohl die Sache auch einfach zu früh und er hat Sorge Dimitrenko sonst zu verheizen.
Fände ich verständlich, Dimitrenko ist meiner Ansicht nach noch nicht bereit gegen jemanden wie Ibragimov anzutreten.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
....

Brock to replace Briggs

Contracts weren't signed Sunday night, but Calvin Brock is expected to replace Shannon Briggs and box Russia's Sultan Ibragimov for the World Boxing Organization's interim heavyweight title on March 10 in The Theater at Madison Square Garden.

....


http://www.northjersey.com/page.php...lRUV5eTcwODA0NTEmeXJpcnk3ZjcxN2Y3dnFlZUVFeXk2

Calvin Brock hatte auch einen Kampf für den 17.03.2007, dem scheint die eine Woche nichts auszumachen.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich halte viel von Dimitreko, aber so einen Kampf traue ich Ihm auch noch nicht zu. Aber dennoch sollten sich die Gegner etwas steigern, denn solche Opfer wie der Argentinier oder andere, bringen Ihn nicht weiter... gar nicht!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Calvin Brock hatte auch einen Kampf für den 17.03.2007, dem scheint die eine Woche nichts auszumachen.

Brock ist aber entgegen von Dimitreko der erfahrene Profi.
Außerdem weiß er was ein 12 Ründer ist, Dimitrenko hat da nur seine Erfahrung gegen Billy Zumbrun.

Brock hat außerdem in diesem Fight, nach seine Niederlage gegen Klitschko
die Chance seines Lebens. Bekommt nicht jeder.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
ungewöhnliche Worte gabs von Ibragimov in ner Pressemitteilung von Warriors Boxing zu hören
“It seems that everything having to do with Briggs is attached to an excuse,” said Ibragimov. “I don’t understand why he just can’t get in the ring and fight. We all get aches and pains and little sicknesses when we’re preparing for a fight, but the real fighters fight through them. Unfortunately, it seems there aren’t any real fighters left.”

[...]

“I’m disgusted, but at the same time I’m not surprised that these so-called fighters won’t fight me,” said Ibragimov. “They’re all like Briggs – no heart.”
Und wie reagiert Briggs auf diese Aussagen?
First of all, I know Sultan didn't even say those things. He's not much of a talker and he's a classy guy. I guess his twin promoters Leon and Sampson, known in the boxing world as Dumb and Dumber, are trying to stir up some hype. That's the job of the promoters, so I understand.
[...]

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEZkpkZyuAQkOYKJqO.html
Gefällt mir die Aussage :)


Übrigens, nachdem Team Ibragimov wohl keinen bei der WBO gerankten Gegner verpflichten konnte und die WBO ohnehin entschieden hat, keinen Interims-Gürtel zu vergeben (Briggs bekommt im übrigen eine 45 Tage Genesungspause), sieht es nun so aus, dass Ibragimov gegen Javier Mora antreten wird.

http://www.boxingtalk.com/pag/article11344.html


Mora ist derjenige, der letztes Jahr auf Kirk Johnsons Fuß stand, als jener sich das Knie verdrehte und er war der 2te Gegner bei Fres Oquendos Comeback.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=30936
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Guinn scheint nicht erfreut zu sein, dass Team Ibragimov ihn in der Pressemitteilung als einen Boxer ohne Herz bezeichnet hätte, welcher die Chance auf nen "Payday" ausgeschlagen hätte.
Laut Guinn wäre das Angebot bei 20.000$ gelegen.
Schon verständlich, dass ihm das nicht gerade genug ist.

-> von boxingtalk.com
 

T U A M A N

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
0
Ibragimov To Face Mora In NYC On March 10

22.02.07 - Champion Shannon Briggs will have to wait a little longer, as a case of pneumonia has forced Briggs to withdraw from his March 10th title defense. But Ibragimov’s opportunity to fight in front of his legion of New York City fans remains on schedule, as rugged prospect Javier Mora has been tabbed to face the unbeaten Russian at The Theater of Madison Square Garden. “I’m very disappointed I’m not fighting Briggs, but these things happen,” said the unbeaten Ibragimov. “I am happy that Mora has the courage to step up and face me on March 10th, and I assure my fans that I will be getting my championship belt very soon.” ..

One of the few heavyweights to carry on the storied boxing tradition of legendary Mexican warriors such as Julio Cesar Chavez, Marco Antonio Barrera, Erik Morales, Salvador Sanchez, and Ruben Olivares, La Chona born Javier Mora (21-3-1, 17 KOs) is on a quest to become his home country’s first world heavyweight champion. He’s got a good start so far, as the 24-year old pressure fighter is adding to his resume every day with quality wins and experience-building bouts against the elite of the division. In his last bout, on January 6th, Mora scored a unanimous decision win over Earl Ladson.

Tickets are on sale tomorrow for this highly anticipated event. They are available at all Ticketmaster Outlets or the Madison Square Garden box office, priced at $35, $55, $105, $205, and $305.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Kann mir einer was zu Mora sagen?
Kenn ich nicht, was heißt kennen, hab noch nix von ihm gesehen.
Da er nun allerdings schon mit vielen anderen großen Namen in einem Satz genannt wurde...... :crazy:

Wer ist der Mexican Warrior ?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
das isser:

javier_mora_240x230_20060518.jpg



wenn ich mir die Hüftringe angugge die er mit 233 Pfund gegen Johnson schon hatte... danach nahm er nochmal 20 zu. Wenn ich dann gegen Fres "i don't fight" Oquendo noch so untergehe, dann reicht mir das um zu sehen, dass er gegen Sultan keinerlei Chancen haben wird.

ohne ihn jemals in Aktion gesehen zu haben... :cool3:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Guinn scheint nicht erfreut zu sein, dass Team Ibragimov ihn in der Pressemitteilung als einen Boxer ohne Herz bezeichnet hätte, welcher die Chance auf nen "Payday" ausgeschlagen hätte.
Laut Guinn wäre das Angebot bei 20.000$ gelegen.
Schon verständlich, dass ihm das nicht gerade genug ist.

-> von boxingtalk.com

Guinn ist ein Trottel. Er bekam eine Freikarte für eine WBO-Interim-WM gegen einen machbaren Gegner (möglicherweise auf HBO) und lehnt ab, weil es ihm nicht genug Geld ist? Mit einem Sieg hätte er die Eintrittskarte zu einem garantierten HBO/Showtime-Date mit Shannon Briggs gelöst, dem einzigen Fighter diesseits von Fraudley Harrison, der im Ring noch passiver agiert. Noch dazu hätte ihm als Interimsweltmeister ein 45/55-Split gegen Briggs zugestanden. Dann noch viel Spass auf den nächsten drei ESPN-Undercards, da wird er bestimmt ein Vermögen machen. Naja wahrscheinlich hofft Guinn, dass ihn irgendein Weltmeister nochmal als Punching Bag rekrutiert und er dann abkassieren kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Briggs und King hätten keine andere Wahl als mitzuziehen dank des Purse Bids ... zumindest wenn Briggs den Titel behalten will.

Selbst wenn Ibragimov in ner Grundschul-Turnhalle in Mosambik gegen Briggs boxen wollen würde ... Briggs müsste mitziehen.


Vielleicht ist Kerimov ja beeindruckt von Hrunovs Card im Dezember in Moskau. Mich würds jedenfalls nicht wundern wenn Kerimov von seinem Geld sogar ne extra Halle bauen würde.

Und ehrlich gesagt, aufgrund der Erfolge der Soviet-Boxer im Amateur-Bereich würds mich auch nicht überraschen wenn russische Ölmultis in Zukunft ein paar Kämpfe nach Russland holen. Der FC Chelsea war damals nur der Anfang von "Sport als Milliadärs-Hobby".
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Briggs und King hätten keine andere Wahl als mitzuziehen dank des Purse Bids ... zumindest wenn Briggs den Titel behalten will.

Selbst wenn Ibragimov in ner Grundschul-Turnhalle in Mosambik gegen Briggs boxen wollen würde ... Briggs müsste mitziehen.


Vielleicht ist Kerimov ja beeindruckt von Hrunovs Card im Dezember in Moskau. Mich würds jedenfalls nicht wundern wenn Kerimov von seinem Geld sogar ne extra Halle bauen würde.

Und ehrlich gesagt, aufgrund der Erfolge der Soviet-Boxer im Amateur-Bereich würds mich auch nicht überraschen wenn russische Ölmultis in Zukunft ein paar Kämpfe nach Russland holen. Der FC Chelsea war damals nur der Anfang von "Sport als Milliadärs-Hobby".


Nun dreht King am Rad - sagt, dass wenn Ibragimov gg Mora am 10ten März boxt er seine Titelchnace verwirkt hätte...typisch King.

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=706
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Kerimov hat tatsächlich zugeschlagen, Warriors Boxing haben bekannt gegeben, dass der Kampf am 2ten Juni in Moskau stattfinden wird.


Wer weiß, vielleicht wird die Card ja noch mit Maskaev-Klitschko garniert...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.717
Punkte
113
Kommando zurück. Kerimov wird den Kampf doch nicht in Moskau veranstalten, die Geschichte wird wohl doch in den USA stattfinden.

Finkel und Rappaport hatten wohl kein Interesse an einer gemeinsamen Card und paralell will man wohl nicht veranstalten.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=7996
 
Oben