Offenbar hätte Dimitrenko schon nen WM-Kampf haben können.
Nunja, vielleicht kommt Kohl die Sache auch einfach zu früh und er hat Sorge Dimitrenko sonst zu verheizen.
Fände ich verständlich, Dimitrenko ist meiner Ansicht nach noch nicht bereit gegen jemanden wie Ibragimov anzutreten.
Eine Woche klingt nicht wirklich viel ... zumal Dimitrenko noch nichtmal nen Gegner für den 17ten hat, also womöglich sich noch nicht auf nen bestimmten Boxtil eines jeweiligen Gegners vorbereitet hat.Der ukrainische Schwergewichts-Boxprofi Alexander Dimitrenko (24) aus dem Universum-Stall hat die Chance auf einen schnellen WM-Kampf um eine Woche verpasst. Dimitrenkos Promoter Klaus-Peter Kohl hatte eine Anfrage für einen Kampf gegen den Russen Sultan Ibragimow am 10. März vorliegen, mit Aussicht auf ein Duell mit WBO-Champion Shannon Briggs (USA) für den Sieger. Da Dimitrenko jedoch in der Vorbereitung auf einen Kampf am 17. März in Stuttgart steht und für einen Zwölfrunder eine Woche früher nicht fit wird, musste Kohl die Offerte ablehnen.
http://www.abendblatt.de/daten/2007/02/15/689018.html
Nunja, vielleicht kommt Kohl die Sache auch einfach zu früh und er hat Sorge Dimitrenko sonst zu verheizen.
Fände ich verständlich, Dimitrenko ist meiner Ansicht nach noch nicht bereit gegen jemanden wie Ibragimov anzutreten.