Bringt Premiere bald mehr Boxen?


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die sparen die nächsten 3 Jahre ungefähr eine Milliarde Euro ein, dadurch dass sie die Bundesliga nicht bekommen haben, die zu einem guten Teil ins Sportprogramm soll.

Entweder das, oder die können den Laden zumachen... :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Die sparen die nächsten 3 Jahre ungefähr eine Milliarde Euro ein, dadurch dass sie die Bundesliga nicht bekommen haben, die zu einem guten Teil ins Sportprogramm soll.

Entweder das, oder die können den Laden zumachen... :wavey:

den gedanken hatte ich vorhin auch schon als ich gelesen habe dass premiere die BULI-rechte verloren hat...

wobei, ich hab ohnehin kein premiere-abo, aber möglicherweise könnte es sich ja in zukunft, für den boxfan, durchaus lohnen...aber erstmal abwarten...

CC

EDIT: möglicherweise steht aber premiere vor einem problem, rechte an amerikanischen veranstaltungen zu kaufen lohnt wohl nicht wirklich und der deutsche markt dürfte mit ARD, ZDF, DSF, MDR und Eurosport sehr gut abgedeckt sein, was das boxen angeht...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
bye bye premiere...

und US sport(/boxen/NBA und co.) kann man sich auf dem paytv sender canal+ anschauen ,und zwar als "freetv" auf den astra vorschausendern "mosaique" ;)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich sag nur eins. Sowelche Sender müsste man eh Boykotieren! Aber machen die meisten ja leider nicht!
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Parnis schrieb:
Ich sag nur eins. Sowelche Sender müsste man eh Boykotieren! Aber machen die meisten ja leider nicht!
ja, weil die Fussball haben, und man ein gutes Komplettpacket für 20 Euronen bekommen hat. ;)

Da ich Premiere nur wegen der Buli habe, werde ich es wohl ab der nächsten Saison kündigen müssen. Wenn die aber auf Boxen setzen, dann wäre es natürlich genial.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
markus1234 schrieb:
bye bye premiere...

und US sport(/boxen/NBA und co.) kann man sich auf dem paytv sender canal+ anschauen ,und zwar als "freetv" auf den astra vorschausendern "mosaique" ;)

Canal+?

Erklär mal,was brauch man dazu um es zu empfangen?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Lacht mich aus,aber wie funktioniert dieses premiere System?
Ich dachte immer du zahlst Betrag x und kannst dann alles sehen,nun wurde mir aber gesagt das du für jeden ****** drauf packen darfst? :confused:

Auch für jeden Boxkampf,jedes Programm?

Kann mich wer aufklären?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Pilger schrieb:
Lacht mich aus,aber wie funktioniert dieses premiere System?
Ich dachte immer du zahlst Betrag x und kannst dann alles sehen,nun wurde mir aber gesagt das du für jeden ****** drauf packen darfst? :confused:

Auch für jeden Boxkampf,jedes Programm?

Kann mich wer aufklären?

es gibt dort zig tausend pakete die alle unterschiedliche leistungen beinhalten...aber ein paket, welches alles beinhaltet, gibt es nicht...denn z. B. werden immer mal wieder, in unregelmäßigen abständen, PPV-boxfights angeboten...für die darfst du dann nochmal extra 15 Eu löhnen...egal über welches paket du verfügst...so irgendwie, ich hab ja auch kein premiere...

CC
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Komplett müsste es auch geben, Boxen kann man über Premiere Sport gucken. Alles das, was in den USA PPV ist, ist aber auch bei Premiere PPV und kostest nochmals 15€. Bezahlt man das, kann man den Boxkampf wie alle PPV Sachen auf Premeire Direkt gucken, was man bei jedem Premiere Abo hat.
 

KlitschKO

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
0
Blayde schrieb:
Komplett müsste es auch geben, Boxen kann man über Premiere Sport gucken. Alles das, was in den USA PPV ist, ist aber auch bei Premiere PPV und kostest nochmals 15€. Bezahlt man das, kann man den Boxkampf wie alle PPV Sachen auf Premeire Direkt gucken, was man bei jedem Premiere Abo hat.

Premiere zeigt regulär GAR KEIN Boxen mehr, schon gar nicht jedes Pay TV Event aus den USA! Es gab bisher insgesamt 4 Premiere Direkt Box Übertragungen (u.a. Klitschko-Williamson und die letzten beiden Tyson Kämpfe) und die werden von Laien ausgesucht die denken Boxfans zahlen für jeden ****** extra.

Ich zahle für premiere Komplett derzeit 43€, jetzt wo die Bundesliga weg ist werde ich fristgerecht zum 30.7 kündigen....
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Ich habe meine Kündigung schon weggeschickt.

Die werden definitiv nicht 1 Milliarde mehr haben, die sie in andere Sportarten wie Boxen packen können, da ca. 1-2 Millionen Kunden weglaufen werden, die Premiere nur wegen Fussball haben. Das Geld fehlt. Zudem ist die Aktie im Keller.

Kein Geld, keine Abonnenten. Und die geringe Zahl an Boxfans mit teuren Fights zu versorgen rechnet sich eh nicht. Also wird es dort nichts geben.

Mein TIP: Schnell fristgerecht kündigen und hoffen, das das Angeboit besser und billiger wird. Denn wenn die Abonnenten ihre Verträge weiter laufen lassen, lacht sich Premiere kaputt. Keine Ware- viel Einnahmen.

Und für alle, die sich überlegen Premiere Neukunde zu werden: Finger Weg!!!! :thumb:
 

Mikronesien

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Clay schrieb:
Ich habe meine Kündigung schon weggeschickt.

Die werden definitiv nicht 1 Milliarde mehr haben, die sie in andere Sportarten wie Boxen packen können, da ca. 1-2 Millionen Kunden weglaufen werden, die Premiere nur wegen Fussball haben. Das Geld fehlt. Zudem ist die Aktie im Keller.

Kein Geld, keine Abonnenten. Und die geringe Zahl an Boxfans mit teuren Fights zu versorgen rechnet sich eh nicht. Also wird es dort nichts geben.

Mein TIP: Schnell fristgerecht kündigen und hoffen, das das Angeboit besser und billiger wird. Denn wenn die Abonnenten ihre Verträge weiter laufen lassen, lacht sich Premiere kaputt. Keine Ware- viel Einnahmen.

Und für alle, die sich überlegen Premiere Neukunde zu werden: Finger Weg!!!! :thumb:


Premiere bietet Discovery Channel, Discovery Geschichte, Animal Planet, usw ....
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Spätestens Mitte 2007 wird Premiere pleite sein. Mit Boxübertragungen wird es also nichts...
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
KlitschKO schrieb:
Premiere zeigt regulär GAR KEIN Boxen mehr, schon gar nicht jedes Pay TV Event aus den USA! Es gab bisher insgesamt 4 Premiere Direkt Box Übertragungen (u.a. Klitschko-Williamson und die letzten beiden Tyson Kämpfe) und die werden von Laien ausgesucht die denken Boxfans zahlen für jeden ****** extra.

Ich zahle für premiere Komplett derzeit 43€, jetzt wo die Bundesliga weg ist werde ich fristgerecht zum 30.7 kündigen....

ich hab drei dieses jahr geguckt :)
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.909
Punkte
113
auf jeden fall müssen die sich jetzt was einfallen lassen. ohne bundesliga siehts ziemlich beschissen aus für premiere. allerdings glaube ich nicht, dass sie jetzt mehr boxen bringen. was meint ihr denn wieviele kunden denen jetzt davon rennen. da nützt ihnen auch nicht, dass sie die exklusiven rechte an der champions league haben.

ich finds gut. da hat sich der abzockerverein ins eigene fleisch geschnitten.
 

RJ-Jr.

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Ostfildern
Wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen!

http://www.austria-digital.tv/index.php?id=35&tx_ttnews%5Btt_news%5D=508&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=3aa1009039
+ div. andere Seiten berichten das gleiche

Premiere hat ja nun bekanntlich die Bundesligarechte komplett verloren. Aber der Sportchef will das Sportpaket weiterhin attraktiv gestalten.
Ich habe gerade eine Mail an Premiere geschickt, das sie doch jetzt wieder Boxen zeigen sollen, schließlich waren sie mal "Deutschlands Box Sender Nummer 1".
Ich denke man sollte mal wieder eine kleine E-Mail Aktion starten, damit Premiere merkt das Interesse besteht und vielleicht klappt es ja dann wieder mit Fights aus den USA.
 
Oben