Bringt Premiere bald mehr Boxen?


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Typisch, ich habe gestern erst eine E-Mail an Sport Bild geschrieben die sie hoffentlihc drucken, aber nicht wegen Boxen sondern wegen der NFL die sie auch nicht mehr zeigen. Wenn ich da noch an letzes Jahr denke: CL, Euroliga( inkl. Premiera Division) BL. Aber nicht nur Fussball es gabe alle möglichen Sportarten und jetzt nur noch 5 Stunden Golf:kotz: :kotz: :kotz: . und 2 Stunden Baseball:wall: :wall: :wall:
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Mal ne andere Frage

wie sieht es derzeit auf Premiere mit Boxübertragungen aus, habe mein Premiere schon lange gekündigt, lohnt sich eine Neuanschaffung wegen dem Boxsport?

Wie aktuell überträgt Premiere Boxkämpfe, wenn überhaupt???

Abgesehen davon, hat Premiere einen sehr üblen Ruf, daher käme eine Neuanmeldung für mich kaum in Frage, gibt es denn Alternativen?

Wer sich über Usermeinungen in Zusammenhang mit Premiere schlau machen möchte, hier mal nur ein Link! http://www.dooyoo.de/tv-sender/ueber-premiere-world/Testberichte/
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Bin leider immernoch Premiere-Kunde weil ich damals ein Abo mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen habe. Ich kann nur jedem abraten Premiere zu bestellen.Kampfsport findet nicht mehr statt und auch sonst gibt es mittlerweile im Netz für alle andere Sportarten bessere Alternativen.Selbst beim Blockbuster-Paket erleb ich es oft das ich alle Filme schon mehrmals gesehen hab bzw. das auch immermehr Billigfilme gezeigt werden. Die neue Pakete-Struktur ist eine weitere Verschlechterung und dient nur dem Abkassieren der Kunden.Wenn ich zB Filme + Serien sehen will muß ich jetzt 2 Pakete haben. Mein Tipp : Premiere - Hände weg !!!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mission schrieb:
...wenn ein Unternehmen seinen Kundenservice hauptsächlich über einen Call Center abwickelt, dann spricht das für sich!...
Dies fing in Deutschland schon Anfang der 90er bei IBM mit seinem Betriebssystem OS/2 an und ist (leider) mittlerweile Usus bei bundesweit operierenden Firmen, habe diesbezüglich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl hinsichtlich Kompetenz als auch bei der Telefonabzocke. Fehler, die in der Verantwortung des Dienstleisters stehen, müssen erst durch kostenpflichtige Anrufe geklärt werden, nicht selten gehen dabei 10 oder mehr €uro über den Tisch...:wall:

PREMIERE habe ich mittlerweile nur noch wegen der Champions League, knapp 10 €uro im Monat sind es mir Wert. Aber auch hier kann ich nur warnen, vorschnell irgendwelche Verträge abzuschließen, wenn man nicht genau weiß, ob einem die nachgefragte Leistung (Boxen, Fußball etc.) auch wirklich für die gesamte Vertragslaufzeit geboten wird.
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Ralf schrieb:
Dies fing in Deutschland schon Anfang der 90er bei IBM mit seinem Betriebssystem OS/2 an und ist (leider) mittlerweile Usus bei bundesweit operierenden Firmen, habe diesbezüglich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl hinsichtlich Kompetenz als auch bei der Telefonabzocke. Fehler, die in der Verantwortung des Dienstleisters stehen, müssen erst durch kostenpflichtige Anrufe geklärt werden, nicht selten gehen dabei 10 oder mehr €uro über den Tisch...:wall:

PREMIERE habe ich mittlerweile nur noch wegen der Champions League, knapp 10 €uro im Monat sind es mir Wert. Aber auch hier kann ich nur warnen, vorschnell irgendwelche Verträge abzuschließen, wenn man nicht genau weiß, ob einem die nachgefragte Leistung (Boxen, Fußball etc.) auch wirklich für die gesamte Vertragslaufzeit geboten wird.

Ihr könnt ja mal googeln !!! Premiere geht jetzt ab Dezember ohne feste Vertragslaufzeit an den Start. Es ist ähnlich wie Prepaid beim Handy.
Das denke ich ist auf die Dauer auch die einzige Option für Premiere noch ein Geschäft zu machen.
Um Kunden langfristig zu halten bieten sie ainfach nicht die Qualität im Programm.
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Ralf schrieb:
Dies fing in Deutschland schon Anfang der 90er bei IBM mit seinem Betriebssystem OS/2 an und ist (leider) mittlerweile Usus bei bundesweit operierenden Firmen, habe diesbezüglich schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl hinsichtlich Kompetenz als auch bei der Telefonabzocke. Fehler, die in der Verantwortung des Dienstleisters stehen, müssen erst durch kostenpflichtige Anrufe geklärt werden, nicht selten gehen dabei 10 oder mehr €uro über den Tisch...:wall:

PREMIERE habe ich mittlerweile nur noch wegen der Champions League, knapp 10 €uro im Monat sind es mir Wert. Aber auch hier kann ich nur warnen, vorschnell irgendwelche Verträge abzuschließen, wenn man nicht genau weiß, ob einem die nachgefragte Leistung (Boxen, Fußball etc.) auch wirklich für die gesamte Vertragslaufzeit geboten wird.

@ Ralf

Ja mit den Call Centern besonders im Outbound Bereich hat das negative Methode zumindest für den Konsumenten, Anfragen und Zusagen werden mündlich bearbeitet bei jeder Einwahl hat man einen anderen Gesprächsteilnehmer und kann seine Geschichte von neuem vortragen, ganz zu schweigen von den ewigen Warteschleifen, die Zeit und Geld kosten.

Das dumme an der Sache ist, wenn man eine Sache verbindlich vereinbart wird seitens von Premiere keine schriftliche Erklärung darüber abgegeben, so kann man sich später auch nicht darauf berufen.

Wenn der Kunderservice von Premiere genauso stark wäre wie die dynamische Medienpräsens, dann wäre das Unternehmen in diesem Punkt einen Schritt weiter.
Premiere soll die Wochen wegen Betrugsermittlung in das Visier der Staatsanwälte gelang sein, weiß jetzt nicht so genau, ob die Meldung stimmt?

hier mal ein Link:
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/1975140.html

@ fightibrandon

Die Frage ist nur, was ist mit den Milionen von Bestandskunden die nicht selten 24 Monate Vertragslaufzeit haben?
Ist sicher so ein kurzweiliger Marketinggag von Premiere um weiter auf Kundenfang zu gehen, ich werte dies eher negativ, sollen die weniger in ihre Werbung investieren und mehr in den Kundenservice!
 

fightibrandon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.203
Punkte
0
Ort
Berlin
Mission schrieb:
sollen die weniger in ihre Werbung investieren und mehr in den Kundenservice!

du sagst es weniger in irgendetwas und mehr ins programm-->sport--->boxen

ICH HABE SCHON LANGE GEKÜNDIGT UND MACHE ERST WIEDER EINEN VERTRAG WENN IHR 2 KAMPFABENDE AUS DEN USA ODER SO OHNE EXTRA 15 EURO ABDRÜCKEN SENDET !!!!
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Ich hab jetzt mal ne massenemail losgeschickt (manipuliert) :D von 250 leuten.
Hoffe das hilft.

Weil Premiere Boxen bringts auch nicht wirklich
 
Oben