Bringt Premiere bald mehr Boxen?


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Clay schrieb:
Klick mal auf die Links für Quellen. :jubel:

@Clay Junge was ist mir Dir los?
Ich meine doch dieses Quellen!

Du hast behauptet Premiere haette MEHR als 1 Millionen Kunden verloren, dafuer haette ich gern mal ne Quelle.
Ich hatte mit den Beitraegen kein Problem, ich mag es allerdings nicht wenn mich dumm angreift!

Uebrigens - Premiere sendet nicht nur Sport!!
....


Welcher Deutscher will den fuer Premium-Inhalte auch Premium bezahlen?
Bei der heutigen Geiz ist Geil Mentalitaet, wo Millionaere zum Aldi einkaufen fahren wo eher weniger...
Die Bundesliga gab es fuer nur 5 Euro, das extrem guenstig -erzaehl das einem Briten und die lachen Dich aus.
Was kostet Boxen Live, UFC Live in Amerika? Klitschko in Amerika?
Oft muessen dort die Kunden $30, $39 bezahlen - bei Premiere Direkt kostete der Spass "nur 15 Euro" - also die Haelfte!!!

Ich moechte hier keinen kristisieren, wegen der Geiz-ist-geil Kritik - also bitte nicht angegriffen fuehlen, ich denke aber das es ein Pay TV Sender schon deutlich schwerer in Deutschland hat als anderswo.

Man darf auch nicht uebertreiben, Premiere hat eine Krise aber sie koennen die Krise ueberstehen.
Oder wie ich schon gepostet habe, vielleicht braucht Deutschland gar keinen Pay TV, weil die Masse es nicht will - Premiere koennte die Strategie aendern und nur noch als Inhalte Zulieferer agieren (siehe ftd.de - financial time homepade deutschland).
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Alfonso schrieb:
Wahrscheinlich bist einfach nur sehr hohl und dumm, sonst wuerdest Du den Sinn kapieren.:laugh2: :laugh2:
Schalte einfach den Kopf bevor Du was schreibst und poebel mich nicht an, Ok?



halte mal den Ball flach, Am Pöbeln bist du auch ganz gut, wie das Zitat zeigt und manchmal formulierst du wirklich nicht SOOOO exakt, dass einem der Sinn direkt zufliegt. Wenn dich also mal jemand nicht glaich versteht, locker bleiben! :wavey:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
His Royness schrieb:
halte mal den Ball flach, Am Pöbeln bist du auch ganz gut, wie das Zitat zeigt und manchmal formulierst du wirklich nicht SOOOO exakt, dass einem der Sinn direkt zufliegt. Wenn dich also mal jemand nicht glaich versteht, locker bleiben! :wavey:

Du hast damit schon und ich nehme das was Du sagst.

Aber ehrlich gesagt finde ich es manchmal etwas sagen wir "unfreundlich" oder "ruede" , vorallem wenn man dann so ein Zeichen bekommt wie dieses hier: :gitche: und ausserdem wenn behauptet wird das mein Beitrag keinen Sinn hat.

Vielleicht verstehst Du mich auch?

Der Sinn meines Beitrags war:

Das mit dem Hinweiss auf UFC ist sch..., aber viele haben Premiere deshalb abgeschlossen? Das ist ein Nischenprodukt fuer Premiere und daher auch nicht dramatisch wenn Premiere es nicht mehr zeigt.
Nur mal zur Info. - UFC kostete bei Premiere pro Event 15 Euro, wahrscheinlich lief das nicht oder UFC will mehr Kohle denn in Amerika muss ca. $30 also fast doppelt soviel dafuer bezahlen.

Ich habe einfach den Beitrag von Clay aufgenommen und weiter gedacht - nach meiner Meinung.

Wenn er den Sinn nicht gleich verstanden hat - ok, kein Problem.
Aber das kann man auch anders rueber bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Premiere erzielt Einigungh mit Arena...
Aktienkurs ist heute um 20% gestiegen...

Zitat Kofler:

„Wir sind zuversichtlich, dass wir im zweiten Halbjahr mehr Kunden halten können als geplant“, sagte Kofler weiter. Bisher ging Premiere für dieses Jahr wegen des Verlusts der Bundesligarechte von einem Rückgang der Abonnentenzahl von 3,57 Millionen Kunden auf 3,35 und 3,45 Millionen aus. Vorerst gilt diese Prognose laut Kofler ebenso wie die anderen Vorhersagen weiter.

http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=201197&_t=ft&_b=1107558
http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=201197&_t=ft&_b=1107558&doc_page=2
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alfonso schrieb:
Das mit dem Hinweiss auf UFC ist sch..., aber viele haben Premiere deshalb abgeschlossen? Das ist ein Nischenprodukt fuer Premiere und daher auch nicht dramatisch wenn Premiere es nicht mehr zeigt.
Nur mal zur Info. - UFC kostete bei Premiere pro Event 15 Euro,
Bitte statt UFC das Wort "Boxen" schreiben und wir sind bei meinem Kündigungsgrund angekommen.

Die Zahl der Verlust halte ich für eine Lüge, was nicht ungewöhnlich bei Premiere ist. Während der Zeit meines Premiere Abonnements (seit 1992 bis Ende dieses Jahres) habe ich unzählige Lügen und Betrüge von Premiere erlebt.

In meiner Umgebung haben alle ehemalige Premiere Abonnementen schon gekündigt. Ich kenne niemanden, obwohl ich durch meine Arbeit sehr viele Menschen kenne, der noch nicht gekündigt hat.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Man wird abwarten müssen um die Wahrheit zu erfahren, falls Premiere lügt wird es auch nicht zu lange dauern bis es raus kommt...
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Attilio schrieb:
Einen haben die mit Sicherheit verloren.

Ich habe premiere gekündigt, der Vertrag endet in September, und dabei wird es auch bleiben.

AUCH ICH HABE MEIN PREMIERE GEKÜNDIGT!!!!

Premiere hat am Telefon geheult.

Premiere: Warum wollen Sie eigentlich Ihr Premiere kündigen?

SAIGOTT: Weil Sie kein Boxen mehr anbieten!!!!!!!!!!!!!!!

Premiere: Aber wir haben noch viele andere attraktive Sportarten und hochaktuelle Filme.

SAIGOTT: Nein ich guck nur Boxen!!!!!!!!!!!1

ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
SAIGOTT schrieb:
AUCH ICH HABE MEIN PREMIERE GEKÜNDIGT!!!!
Premiere hat am Telefon geheult.Premiere: Warum wollen Sie eigentlich Ihr Premiere kündigen?SAIGOTT: Weil Sie kein Boxen mehr anbieten!!!!!!!!!!!!!!!
Premiere: Aber wir haben noch viele andere attraktive Sportarten und hochaktuelle Filme.SAIGOTT: Nein ich guck nur Boxen!!!!!!!!!!!1ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Ein guter Rat:

mit Premiere alles schriftlich.

Es werden nicht mal die schriftliche Vereinbarungen und Verträge alle eingehalten, und mündlich schon mal gar nichts.

Wenn jemand mich von premiere anruft, sage ich einfach: Bitte alles schriftlich!, und lege den Hörer wieder auf.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.. also ich bin gestern hamburger u-bahn gefahren und da gibt es immer diese infoscreens und da konnte ich lesen dass premiere doch buli sendet.
weiss jetzt aber nicht im welchen ausmaße..
spielberichte etc. oder doch live..
keine ahnung, aber anscheind wurde es wieder aufgenommen..
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deutsche Bundesliga doch auch auf Premiere

Die Erzrivalen auf dem deutschen Fußball-TV-Markt, Premiere und Arena, machen nun doch gemeinsame Sache. Da Arena nicht den größten deutschen Kabelbetreiber auf seine Seite brachte, ist nun Premiere wieder mit im Boot bei der Live-Übertragung der deutschen Bundesliga. Premiere hat mit den Kabelanbietern einen Vertrag - und wird in Hinkunft die Live-Berichte von Arena übernehmen.


quelle: orf.at
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Gibts eigentlich was neues zu premiere und Boxen?

Immerhin ist das mit der BL schon etwas her.
Wurde in der letzten zeit irgendein Event gezeigt?

Wäre schön wenn sich jemand äussern könnte.
 

Clay

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ort
Marl
Es gibt nichts in Sachen Boxen bei Premiere und meiner Meinung nach wird es auch in den nächsten Jahren nix geben.

Die haben einen Umsatzrückgang und daher sicherlich kein geld was sie ins Boxen investieren können.

Aber sie haben ja auch schon die Sparten Ultimate Fighting, Tennis, Spanische liga etc. abgegeben. Vielleicht übertragen die bald Pokern und Dart. :)

Bye, bye, Premiere.....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht *******e aus bei premiere! was läuft denn da überhaupt noch? Kein Bundesliga, KEIN Boxen, kein GARNIX!
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
Premiere wird auch immer schlechter... da bringt man 254 unwichtige Motorsportserien, wo auch keine Deutschen dabei sind, wiederholt die WM-Spiele wenigstens doppelt so oft, was mittlerweile jedem Zuschauer zum Halse raushängen dürfte, bringt mehrere Stunden Golf am Tag, was bei der Menge auch nicht mehr allzu billig sein dürfte (und IMO immer noch verdammt langweilig ist), aber für den Kampfsport (Boxen, UFC) haben sie kein Geld mehr übrig... da stimmt doch die Verhältnismäßigkeit nicht mehr...
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Sehe ich genauso.
So teuer können die BoxEvents aus USA doch auch nicht sein?
Man muß ja nicht 10000 Reporter samt Elektronik etc. rüber schicken,sondern nur die Bilder der Amis verwerten.
Habe mal geguckt was die an Sport zeigen und mein Vorredner hat leider völlig recht.
Irgendwelche ......sportarten die keine Sau interessieren.
Die NBA Rechte haben/hatten? sie doch auch.
Wieso also nicht ins Boxen investieren?
Gibt es eigentlich ne Stellungsname von Premiere zum Thema Boxen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
NBA haben sie sich wieder für eine Saison sichern können. Bisschen MLB, NHL, DEL, BBL und NFL müssten se auch noch haben, wobei mich die alle außer etwas der BBL nich so wirklich interessieren. Und Golf gibts natürlich noch :D Sowie diversen Motosport ala Indy Car. WWE läuft auch noch wie vorher ...

Ich hab derzeit Fussball International und finde, das passt schon so.

Denke mal, wenn du se fragst, wies mit Boxen aussieht, heißt es soviel wie "Wir arbeiten dran, würden gerne wieder mehr zeigen".
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Bin deinem Rat mal gefolgt und habe die Freunde angerufen.

Habe eigentlich das erwartet das du schon vorher prognostiziert hast.
Aber nein,ich wurde überrascht.

Also ruf ich an.
Es meldet sich eine Männliche Stimme auf Tonband.
"Wenn sie........... dann drücken sie die 1."
"Wenn sie........... dann drücken sie die 2."
......................................
.......................................
"Für Boxen drücken sie bitte die 5."

Ich drücke.

Tonband:"Die Auslosung für das Achtelfinale der Championsleague........gegen wen wird der FC Bayern antreten............?"

Ich(in gedanken):"Habe ich etwa doch Wurstfinger?"

Also noch mal:
"Wenn sie............drücken sie bitte die 1......"

Ich drücke also ganz behutsam die 5!

Tonband:"Die Auslosung für das Achtelfinale..........!"

Alles klar.
Soviele Informationen über das Boxen hätte ich mir garnicht erwünschen können.
Mit der Auswertung dieser Infos werde ich wohl noch einige Tage beschäftigt sein...............:crazy:

Wenn ich damit fertig bin melde ich mich vielleicht wieder...........mhmhmhm?
Danke Premiere.:wavey:
 
Oben