Alfonso schrieb:Und bleib nen bisschen sachlich, und zeig nen paar Quellen wenn Du Dinge behauptest!
Klick mal auf die Links für Quellen.
Alfonso schrieb:Und bleib nen bisschen sachlich, und zeig nen paar Quellen wenn Du Dinge behauptest!
Clay schrieb:Klick mal auf die Links für Quellen.
Alfonso schrieb:Wahrscheinlich bist einfach nur sehr hohl und dumm, sonst wuerdest Du den Sinn kapieren.:laugh2: :laugh2:
Schalte einfach den Kopf bevor Du was schreibst und poebel mich nicht an, Ok?
His Royness schrieb:halte mal den Ball flach, Am Pöbeln bist du auch ganz gut, wie das Zitat zeigt und manchmal formulierst du wirklich nicht SOOOO exakt, dass einem der Sinn direkt zufliegt. Wenn dich also mal jemand nicht glaich versteht, locker bleiben!
Bitte statt UFC das Wort "Boxen" schreiben und wir sind bei meinem Kündigungsgrund angekommen.Alfonso schrieb:Das mit dem Hinweiss auf UFC ist sch..., aber viele haben Premiere deshalb abgeschlossen? Das ist ein Nischenprodukt fuer Premiere und daher auch nicht dramatisch wenn Premiere es nicht mehr zeigt.
Nur mal zur Info. - UFC kostete bei Premiere pro Event 15 Euro,
Attilio schrieb:Einen haben die mit Sicherheit verloren.
Ich habe premiere gekündigt, der Vertrag endet in September, und dabei wird es auch bleiben.
SAIGOTT schrieb:AUCH ICH HABE MEIN PREMIERE GEKÜNDIGT!!!!
Premiere hat am Telefon geheult.Premiere: Warum wollen Sie eigentlich Ihr Premiere kündigen?SAIGOTT: Weil Sie kein Boxen mehr anbieten!!!!!!!!!!!!!!!
Premiere: Aber wir haben noch viele andere attraktive Sportarten und hochaktuelle Filme.SAIGOTT: Nein ich guck nur Boxen!!!!!!!!!!!1ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Tobi.G schrieb:Sieht *******e aus bei premiere! was läuft denn da überhaupt noch? Kein Bundesliga, KEIN Boxen, kein GARNIX!