Mitchell wird immer ein Bum ohne Kinn mit Punch bleiben....zum Glück hat der keinen Shot gegen Wlad bekommen.
Während Du im Kern mit der Aussage vielleicht Recht haben magst - auch wenn man hier vielleicht noch die Zukunft und weitere Entwicklung von Mitchell abwarten sollte, der ja erst sehr spät begonnen hat* - muss ich eine Sache anmerken: diese Abwürdigung eines Boxers, der im Ring sein Leben riskiert und das auch damit wir, die Fans, etwas zu sehen haben, indem man ihn mir nichts dir nichts als "Bum" bezeichnet geht mir etwas auf den Senkel. Da fehlt einfach der grundlegende Respekt vor dem Sportler, dem Sport und besonders dem Menschen.
Es ist kein Problem, wenn man einen Boxer realistisch einschätzt und auch klipp und klar sagt, dass er vielleicht nicht die Klasse für die Weltspitze hat. Aber das geht auch mit mehr Respekt. Mir fällt das in diesem Forum immer häufiger auf, nicht nur bei Dir, flowseven, sondern auch bei vielen anderen. Leider scheint es niemanden mehr zu stören und wird einfach so hingenommen - das finde ich Schade.
Das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern vielmehr eine Anmerkung. Meiner Meinung nach sollte man auch in einem Internetforum trotz aller Anonymität gewisse Verhaltensformen waren und nicht mit Begriffen unter der Gürtellinie, sei es "Bum" oder irgendein anderer Begriff dieser Schiene, um sich werfen. Mir persönlich fehlt da der Respekt vor den Boxern, den Menschen.
Nichts für ungut, aber das wollte ich mal loswerden
.
* Hierzu ein Zitat von Don King, mit Dank an das alte Team von BoxingPress, dass die Inhalte auf der Seite noch immer abrufbar sind (und ich will Mitchell keinesfalls mit Holyfield oder Duran vergleichen, aber noch ist die Messe nicht gelesen):
"Um ehrlich zu sein, ich denke, daß Evander die Entscheidung ganz allein fällen muß. Ich habe selbst schon einmal einen Fehler gemacht, als ich einem Jungen namens Roberto Duran einen derartigen Rat gab. Roberto Duran verlor gegen einen Boxer in Detroit und ich dachte, es sei vorbei für ihn. Ich sagte, 'wenn du gegen einen Boxer dieses Kalibers verlierst, solltest du aufhören'. Er gewann vier Weltmeisterschaften, nachdem ich ihm diesen Rat gegeben hatte."
Promoter Don King auf die Frage, ob Evander Holyfield seine Handschuhe an den Nagel hängen sollte.