Broner-Card Scoring


nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
schön. Da geht einem doch das Herz auf. Ich hab mich leider auch nicht getraut auf Banks zu setzten, obwohl der KO schon seit einigen Fights in der Luft lag

...yep, bei dem Kampf habe ich gezögert, zumal Mitchell schon gegen Witherspoon arg in troubles war. Ich würde nicht sagen dass es ein upset war, da Mitchell noch keiinen wirklich starken Gegner hatte, aber eine Überraschung ist es schon. Ich dachte Banks wird überpowert...schöner Sieg für ihn!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Geiles Ding von Banks. Hype is over. Skill Wins! :jubel:
Auch ein absoluter Klops von Mitchell da am Seil so einen Kneipenschwinger auszupacken und das Ding schon 2 Sekunden vorher anzumelden. So ne Einladung nimmt Banks doch gerne an. Mitchells Kinn ist auch absolut nicht geschaffen für seinen Brawler Stil.
Als wirklichen Upset seh ich es auch nicht. Mitchells Defensive war schon immer fragwürdig. Jetzt gibts erstmal keine Fragen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Mann. Tut mir sehr leid für Mitchell, ich mochte ihn. Aber ja, er war klar zu unerfahren für Banks, zu offen, und hat sich nicht richtig verhalten als er angeklingelt war, und Banks mit dem verdienten Sieg.

Mal schauen ob es noch irgendwas wird mit Mitchell. Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mann. Tut mir sehr leid für Mitchell, ich mochte ihn. Aber ja, er war klar zu unerfahren für Banks, zu offen, und hat sich nicht richtig verhalten als er angeklingelt war, und Banks mit dem verdienten Sieg.

Mal schauen ob es noch irgendwas wird mit Mitchell. Schade drum.

Sehe ich auch so. Schade, es hat sich herausgestellt dass Mitchell ein Glaskinn hat. Banks ist kein besonders harter puncher und körperlich deutlich unterlegen gewesen und Mitchell ist in der 2. Runde KO gegangen. Wenn sein Kinn so gut wäre wie das von Arreola oder Wach hätte er mit seinem Stil was reißen können aber so müsste er sich in vielen Bereichen enorm steigern und nach dem Kampf gegen Ibragimov habe ich keine Steigerung mehr gesehen. Bis dahin hat er sich gut entwickelt.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Mitchell wird immer ein Bum ohne Kinn mit Punch bleiben....zum Glück hat der keinen Shot gegen Wlad bekommen.

Broner vs DeMarco
Gute Leistung von Broner, aber wer ist schon DeMarco? Der wurde von Valero vergewaltigt und von Linares stellenweise vorgeführt. Klar is er ein Krieger, allerdings boxerisch weit unterlegen...

Wie Tony schon schrieb, hab ich auch das Gefühl, dass Broner nie ein Superstar wird. Würde ihn gerne mal gegen einen pressure Fighter sehen welche körperlich ebenbürtig is.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Tja, das wars dann wohl mit der story von Mitchell als der großen US-Schwergewichtshoffnung. Dumm gelaufen für ihn und HBO... Herr Wilder, bitte übernehmen Sie...
Freut mich für Banks. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Einen Titelkampf gegen seinen Schützling WK kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht darf er ja um den WBC-Titel kämpfen, wenn Vitali zurücktritt.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Freut mich für Banks. Mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Einen Titelkampf gegen seinen Schützling WK kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht darf er ja um den WBC-Titel kämpfen, wenn Vitali zurücktritt.

Banks hat gesagt, dass nur ein Kampf gegen Povetkin möglich ist...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tja, das wars dann wohl mit der story von Mitchell als der großen US-Schwergewichtshoffnung. Dumm gelaufen für ihn und HBO... Herr Wilder, bitte übernehmen Sie...

Für Wilder wären Leute wie Ibragimov, Witherspoon und Banks ein sehr großer Fortschritt, seine bisherigen Gegner sind noch weit davon entfernt. Bei ihm kann es genauso sein dass er verliert und KO geht wenn er mal gegen einen Gegner boxt. Der hat noch gar nichts bewiesen und wie sein Kinn ist weiß man auch nicht.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Meinte das eher ironisch. Wie gut Wilder tatsächlich ist, wird man erst sehen, wenn er gegen bessere Gegner kämpft.

Mitchell fehlen offenbar die boxerischen Erfahrungen. Nach den Niederschlägen stellte er sich recht dämlich an: Erst klammert er nicht, sondern will zurückschlagen, dann klammert er, aber nicht richtig. Da ist ihm so ein Fuchs wie Banks natürlich über.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
das mitchell keine defense hatte war ja schon vorher bekannt, aber ich dachte sein kinn sei besser. er hat sich ja boxerisch durchaus gesteigert in den letzten jahren auch wenn aus ihm nie ein techniker wird.

aber ich dachte er sei vllt. ein eisenkinn mann der durch die schläge des gegner läuft und dann seine haken am mann abfeuert. so wird es mit seinem stil nat. schwer für ihn.
 
S

sabatai

Guest
Broner mit einer James Toney Gedächtnisperformance. @135 gibt es eigentlich keine Arbeit für ihn. Vielleicht Vasquez/Gesta oder Burns, aber wirklich interessant wird es erst @140.

Mitchell tut mir irgendwie leid, aber das war abzusehen. Er hat einfach krasse Lücken in der Defensive und konnte diese bis dato nicht abstellen. Denke nicht, dass er es jetzt noch packt.

Btw, der Begriff "Hype" wird hier mittlerweile viel zu inflationär gebraucht (einige User sind sich wohl über die Bedeutung des Begriffes nicht im Klaren). Das ist einfach nur :sleep: ...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Für Banks freut es mich total ! Endlich hat er Mitchell endlich mal in die Schranken gewiesen. Was nun ? Wladimir gegen Banks ?

DeMarco hat es leider nicht geschafft Broner erstmal zu stoppen. Dennoch bin ich mir sicher, das Broner bald seinen Meister findet.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Banks vs Wlad kommt sicherlich nicht zu stande. Siehe Ustinov. Zur dem Banks noch näher steht zu Wlad.
Hätte Banks gewonnen, hätte RTL eine schöne Rache-Story aufziehen können. Daraus wird nichts!
Somit bleibt Wilder als einziger (großer) Hoffnungsträger, aber bei dem stehen auch viele Fragezeichen offen,da er bis jetzt keinen guten Gegner gehabt habt. Wenn er im Dezember verliert, war es das vorerst mit US Schwergeicht.

PS: Pulev oder Arreola/Stiverne wird wohl der nächste Gegner von Wlad sein. Chisora wäre mir lieber.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.088
Punkte
113
Ich bin mir gar nicht mal so sicher, dass Mitchell nicht mehr gegen Klitschko antritt. Natürlich braucht er noch ein paar Siege davor. Die kann man ihm ja geben, aber jetzt ist Mitchell doch für Klitschko fast interessanter, da man ihn viel leichter nach Deutschland holen und immer noch mit einem KO Highlight-Reel super promoten kann. Das er gegen Banks KO gegangen ist, wird dabei nur eine Randerscheinung sein. Halt ein früher KO, der mal passieren kann, wie bei Wladimir halt.

Banks gegen Povetkin würde ich auch gerne sehen, besonders weil Banks mit K2 einen Promotor im Hintergrund hat und zudem die Sympathie von vielen in der Boxwelt, auch offiziellen. Zwei Schwergewichtstechniker, bei denen mal ein faires Urteil erwartet werden könnte.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Mitchell wird immer ein Bum ohne Kinn mit Punch bleiben....zum Glück hat der keinen Shot gegen Wlad bekommen.

Während Du im Kern mit der Aussage vielleicht Recht haben magst - auch wenn man hier vielleicht noch die Zukunft und weitere Entwicklung von Mitchell abwarten sollte, der ja erst sehr spät begonnen hat* - muss ich eine Sache anmerken: diese Abwürdigung eines Boxers, der im Ring sein Leben riskiert und das auch damit wir, die Fans, etwas zu sehen haben, indem man ihn mir nichts dir nichts als "Bum" bezeichnet geht mir etwas auf den Senkel. Da fehlt einfach der grundlegende Respekt vor dem Sportler, dem Sport und besonders dem Menschen.

Es ist kein Problem, wenn man einen Boxer realistisch einschätzt und auch klipp und klar sagt, dass er vielleicht nicht die Klasse für die Weltspitze hat. Aber das geht auch mit mehr Respekt. Mir fällt das in diesem Forum immer häufiger auf, nicht nur bei Dir, flowseven, sondern auch bei vielen anderen. Leider scheint es niemanden mehr zu stören und wird einfach so hingenommen - das finde ich Schade.

Das soll kein persönlicher Angriff sein, sondern vielmehr eine Anmerkung. Meiner Meinung nach sollte man auch in einem Internetforum trotz aller Anonymität gewisse Verhaltensformen waren und nicht mit Begriffen unter der Gürtellinie, sei es "Bum" oder irgendein anderer Begriff dieser Schiene, um sich werfen. Mir persönlich fehlt da der Respekt vor den Boxern, den Menschen.

Nichts für ungut, aber das wollte ich mal loswerden ;).

* Hierzu ein Zitat von Don King, mit Dank an das alte Team von BoxingPress, dass die Inhalte auf der Seite noch immer abrufbar sind (und ich will Mitchell keinesfalls mit Holyfield oder Duran vergleichen, aber noch ist die Messe nicht gelesen):

"Um ehrlich zu sein, ich denke, daß Evander die Entscheidung ganz allein fällen muß. Ich habe selbst schon einmal einen Fehler gemacht, als ich einem Jungen namens Roberto Duran einen derartigen Rat gab. Roberto Duran verlor gegen einen Boxer in Detroit und ich dachte, es sei vorbei für ihn. Ich sagte, 'wenn du gegen einen Boxer dieses Kalibers verlierst, solltest du aufhören'. Er gewann vier Weltmeisterschaften, nachdem ich ihm diesen Rat gegeben hatte."

Promoter Don King auf die Frage, ob Evander Holyfield seine Handschuhe an den Nagel hängen sollte.
 
Oben