Der hat doch offensichtlich auch nur die Kondition für 3 Runden. Das ist für RTL zu wenig.
Naja seine Kondition wurde noch nie richtig getestet. Könnte mir schon vorstellen dass er eine gute hat. Nur an der Verteidigung muss er dringend arbeiten.
Der hat doch offensichtlich auch nur die Kondition für 3 Runden. Das ist für RTL zu wenig.
diese Abwürdigung eines Boxers, der im Ring sein Leben riskiert und das auch damit wir, die Fans, etwas zu sehen haben, indem man ihn mir nichts dir nichts als "Bum" bezeichnet geht mir etwas auf den Senkel. Da fehlt einfach der grundlegende Respekt vor dem Sportler, dem Sport und besonders dem Menschen.
verbummstes BumBumgebumme... :laugh2:
Während du im Kern deiner Aussage evtl. Recht haben könntest, geht mir dieses sich-selbst-proflilieren-wollende, vorgeschoben politisch korrekte Geschwafel, bitterst auf den Sack.
Den Zettel mit dem 'Ähm der ist schon schwer kacke, der Typ, ich weiß! Aber sag das nicht so, denn das ist unfreundlich' Gelaber kannste dir mi'm Tacker an deine Backe zaubern, da dein Verbalhaargespalte das oberbummste Bumverhalten ist.
Einerseits die Meinung teilen, andererseits den 'anderen' vorwerfen dass sie genau dieses 'Ross' und jenen 'Reiter' benennen, um gleichzeitig zu sagen, dass sie dies nicht so explizit tun dürfen, da sich das 'so nicht gehöre', um dann noch die 'Ich bin weise und nett'-Krone abzugreifen.
Trittbrettfahrer-Bum!
So - ich bin voll verständnisvoll, reflektiert und zeig dir jetzt, dass ich es bin. Denn ich voll nett und lass es jetzt auch alle wissen, auch wenn es mir voll egal ist, was du von mir denkst.
Wie ich oben schon geschrieben hab, kommt für Banks nur Povetkin in Frage. Hat er selbst auch im Interview bestätigt...
Sein erstes Ziel ist das rematch gegen Adamek.
Würde ihn gerne mal gegen einen pressure Fighter sehen welche körperlich ebenbürtig is.
Nee, ich glaub nicht dass RTL die Story "Wladimirs Trainer hat den bereits KO geschlagen" außen vor lassen würde, obwohl das bereits das Todesurteil für einen künstlichen RTL-Hype wäre....Das er gegen Banks KO gegangen ist, wird dabei nur eine Randerscheinung sein. Halt ein früher KO, der mal passieren kann, wie bei Wladimir halt...
Banks gegen Povetkin würde ich auch gerne sehen...