Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.955
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich denke auch, dass Jason Kidd eine tolle Trainer-Karriere hinlegen kann und beglückwünsche die Nets zu ihrem Mut einem Mann, der noch über keinerlei Trainererfahrung verfügt mit einer derart schwierigen Aufgabe zu versehen.

Schlussendlich gehört auch Kidd dann zu der neuen Trainergeneration, wie z.B.Ex-Indiana und New York Point Guard Mark Jackson, der gleich in seinem ersten Jahr bei den Warriors durchgestartet ist.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
Oh Mann, ich bin absolut zwiegespalten :cool4:

Einerseits super, das Kidd so schnell HEad Coach wurde und das auch noch bei den nets - zusammen mit seinen Freund Deron Williams der dort der Star ist und vermutlich auch mit Lawrence Frank als Lead Assistant ist einfach :thumb:

Andererseits brauch ich die Nets nicht mehr seit Ihrem Umzug nach Brooklyn. New York Teams generell sind mir ein Torn im Auge - die halten sich immer für was besseres genauso wie die Stadt - darum mag ich die Nets nicht mehr so wie früher.

Allerdings mit Deron Williams, Brook Lopez haben Sie Spieler in Ihren Reihen, welche mir schon immer gefielen & noch immer gefallen und jetzt mit Kidd als deren Coach entsteht aufgrund der tatsache das kidd immer mein absoluter Fav war und seiner Geschichte mit den Nets wird das wohl leider wieder etwas mehr pro Nets gehen als bisher :wall:

Whizzy
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Die Nets haben sich auf einen ein Jahres Deal mit Blatche geeinigt

http://basketball.realgm.com/wiretap/228539/Andray-Blatche-Reaches-Agreement-With-Nets-On-$14M-Deal

Neben der S5, nimmt wohl auch die bench langsam gestallt an und sooo schlecht liest sich die bis jetzt nicht.

Terry(6th man) - Evans(Rebound Monster) - Blatche

Es steht ja auch noch der Name Korver im Raum um den es laut Marc Stein gar nicht so schlecht steht.

https://twitter.com/ESPNSteinLine/status/351569227775344640

Ich war ja anfänglich nicht der Meinung das man gut genug ist mit der S5, aber mit zusätzlich Blatche und Korver würde ich sagen aufpassen! Es wir zwar nur ein kurzer Zeitraum sein um die Meisterschaft zu holen, aber die nächsten zwei Jahre sollten sie Zeit haben.....
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Die Nets haben ein schmales Zeitfenster um die Meisterschaft zu holen. Ich bin wirklich gespannt wie gut sich Garnett, Terry und Pierce im System akklimatisieren werden und vor allem wie gut Kidd als Headcoach ist. Ich habe so meine Zweifel, ob er direkt Erfolg haben wird.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
bin auch gespannt wie das ganze laufen wird... ich würde ja eher dazu tendieren pierce von der bank als 6th man kommen zu lassen. dazu bräuchte man aber erstmal ein starter auf der 3.... und terry war letzte saison zum teil unterirdisch, der hatte nicht viel auf die kette bekommen.

was ich mich immer bei einem spieler mit no-trade clause gefragt hab ist: hat garnett diese clause jetzt nicht mehr im vertrag oder bleibt diese immernoch bestehen? könnten die nets ihn ohne seine zustimmung rein theoretisch weitertraden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackPower

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
So, ich meld mich dann auch mal im Thread meiner Lieblingsfranchise :wavey:
Krasser Kader :thumb: Ob's für den Titel reicht wird die Zukunft zeigen, doch Contender ist man auf jeden Fall! Paul, Pierce und Terry bringen zwar allesamt wertvolle Erfahrung aber eben auch ein stolzes Alter mit. Die drei sahen bei der Vorstellung auch nicht gerade glücklich aus...

Auf jeden Fall ist mit einem motiviertem Williams und einem von schweren Verletzungen verschontem Kader, sehr sehr viel drin!

Let's go Nets!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
So, ich meld mich dann auch mal im Thread meiner Lieblingsfranchise :wavey:
Krasser Kader :thumb: Ob's für den Titel reicht wird die Zukunft zeigen, doch Contender ist man auf jeden Fall! Paul, Pierce und Terry bringen zwar allesamt wertvolle Erfahrung aber eben auch ein stolzes Alter mit. Die drei sahen bei der Vorstellung auch nicht gerade glücklich aus...

Auf jeden Fall ist mit einem motiviertem Williams und einem von schweren Verletzungen verschontem Kader, sehr sehr viel drin!

Let's go Nets!
:confused:
 

BlackPower

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Oh man und ich erst ;) Ich sehe die Nets auf Platz 2 bis 4. Deron ist jetzt im besten Alter und muss abliefern! Die Motivation habe ich bei ihm letztes Jahr ein bisschen vermisst... Ich frage mich wie motiviert die 3 Ex-Celtics denn an die Sache rangehen werden. Glücklich sahen die bei der Vorstellung ja nicht gerade aus. Aber dass sind ja Vollprofis, von daher erwarte ich von jedem vollen Einsatz. :cool3:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
ich bin mir sicher, dass alle 3 hochmotiviert sind. im prinzip wollten die auch einfach keinen rebuild und ich denke die sind sogar mehr oder weniger froh zusammen für einen contender zu spielen und die chance zu haben den ersten banner im barclays-center zu raisen.
 

BlackPower

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Ich glaube dass zumindest Garnett und Pierce es bevorzugt hätten, noch einige Male mit Boston in die Playoffs einzuziehen und dann ihre Karrieren bei den Kelten zu beenden. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dass man die NBA in den nächsten Jahren gewinnen wird.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Ob Jason Kidd noch länger Zeit bekommt? Man steht jetzt bei 3-8 und keine Besserung in Sicht.
Ich habe noch kein Spiel des Teams richtig gesehen, aber vor allem Deron scheint immens schlecht drauf zu sein und zusätzlich dazu ist er abermals verletzt. KG mit 6PPG, Deron 9, Terry 5.
 
Oben