Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Nets' Slow Start Has Frank on the Warm Seat

EAST RUTHERFORD, N.J., Dec. 14

Lawrence Frank entered the Nets’ locker room before a recent game walking in reverse and wearing his suit backward. He then stripped to his underwear, put the suit back on correctly and turned to face the team.

“Basically, the message was, it’s time to turn things around,” Frank, the Nets’ coach, said after practice Thursday.

Quelle


:jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :cool4: :cool4:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
fatal errero schrieb:
Quelle


:jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :cool4: :cool4:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: , dass kann doch nicht wirklich passiert sein ?!:D.
Heute gegen die Raps viel Glück, wollte erst aufbleiben bis zu den Warriors, aber irgendwie packe ich es nicht.
Sollte ein klares Ding werden, Collins verteidigt Bosh und Kidd wird wieder ein TD ähnliches Spiel auflegen, gerade wenn Ford 30+Min sieht und auch Carter wird nicht verteidigt werden können.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
naja, war wohl nix. kein rhytmus im spiel, dazu startete toronto immer einen run, wenn sie einen brauchten. heute gegen die pistons.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nenad Krstic hat sich am Knie verletzt. Schitte.

Noch kein Statement, aber es soll "gepoppt" haben. Könnte Meniskus sein. :(
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Sah allerdings nicht feierlich aus! Zwar nicht, wie er das Knie verletzte, aber so, wie er danach am Boden lag mit schmerzverzerrtem Gesicht.

Hoffen wir mal auf das Beste, denn ohne ihn werden die Nets wohl noch weiter in Schwierigkeiten geraten...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Big Shot Rob schrieb:
Krstic fällt für den Rest der Saison aus.

Oh Oh Oh das tut sehr weh!
Der Junge hatte sich diese Saison so viele Ziele gesetzt(All-Star,Playoffs Rnd2,Gutes Scoring,Positive Saison,MIP) und fällt nun eine ganze Saison aus.
Erinnert mich etwas an Nene letzte Saison nach nur 3 Spielen verletzt,wobei ja Nenand nen vollen Monat mehr Spiele absolvierte.
Die Verletzung tut den Nets,Nenand und den Fans weh,die ja alles in den Jungen reingesteckt haben. Er hat so viel gelernt in der Liga und ist sehr reif geworden.
Schade,meiner Meinung nach,hätte er diese Saison den Durchbruch zum Most Improved Player geschafft oder Top3 Anwärter...
Nun muss ein Mikki Moore oder Josh Boone in die Bresche springen...das für eine ganze Saison,wow!:eek:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
The Documentary schrieb:
.....
Nun muss ein Mikki Moore oder Josh Boone in die Bresche springen...das für eine ganze Saison,wow!:eek:

Cliffy ist ja auch noch da. Möglicherweise zum neuen Jahr wieder.
Oder Ilic wird ins kalte Wasser geworfen, wie Krstic ein paar Jahre zuvor.
Denkbar sind auch mehr Minuten für Bogey Nachbar.

Ich könnte mir jedoch am ehesten vorstellen, dass Frank so umstellt:

C Collins PF Jefferson SF Wright SG Carter PG Kidd.

Wright kennt sich aus mit Systemen, die in der S-5 gelaufen werden und Jefferson müsste viel rennen. Er ist ja auch angeschlagen und dann fällt er auch noch aus....

Hassan Adams soll von mir aus auch sehr gerne ein paar zu verteilende Krstic-Minuten zusätzlich bekommen.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Ist ******e, weil Curly bisher ne tolle Saison gespielt hat. Diese Saison erwischt es uns mit den Verletzungen recht heftig: Boone ist immer noch nicht richtig fit, Cliffy ist draußen, Jefferson hat die ganze Zeit Probleme mit seinem Knöchel und Nenad ist für die Saison weg.

Jetzt würde ich es an Franks Stelle mit einem komplett offensiv und fastbreak-orientierten ersten Anzug probieren. Am besten Kidd-House/Nachbar-Carter-Jefferson-Boone. Die sollen ballern und den Gegner niederrennen, während die defensivorientiertere 2nd unit mit Williams-Adams-Wright-Cliffy-Collins den Vorsprung dann konservieren :)rolleyes: ) und den Gegner mit harter Defensivarbeit zermürben soll...
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Oh man und der nächste Center is jetzt auch Verletzt...Yao Ming...panik: hat Gott was gegen Center?
Trotzdem ist es schade, dass Nenad Verletzt ist. Wer weiß,villeicht gibt es ja eine Hoffnung , dass er noch früher zurückkommt oder?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, mit House in der S-5 ist die Defense schon beim Einlaufen abgegeben.
Und ohne Defense keine Fastbreaks. Trotz des 22-Punkte-Spiels vom Gunner halte ich das nicht für der Weisheit letzten Schluss - da muss man auch in Relation sehen, was Mo Williams uns angetan hat....
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
fatal errero vom 19.10 schrieb:
was die preseason oder die ersten 30-40 spiele der saison betrifft, ist es mir eigentlich komplett wurscht, wie die bilanz ausschaut, weil wir den luxus haben in der atlantic zu spielen und es relativ locker angehen können, schauen, dass wir alle fit bekommen, die neuzugänge ins system eingliedern, sehen wer "brauchbar" und "unbrauchbar" ist usw.

ab anfang februar sollten wir dann langsam ins rollen kommen, die spieler sollten das system vollkommen verinnerlicht haben und wenn man dann mit nen guten run in die playoffs startet ist - wie immer - alles möglich.

oder wir ******en wir komplett auf die saison, legen ne 20-62 hin und holen uns oden ...

Ich könnte mich mit dem Gedanken eines Neuaufbaus immer besser anfreunden, wenn ich ehrlich bin. Der Zeitpunkt scheint mir momentan einfach der Richtige zu sein, da Nenad für den Rest der Saison weg ist und somit das Material für einen tiefen Playoff-Run nicht ausreichend ist.

Der 07er Draft ist ein sehr, sehr interessanter und wir haben in unserem Team mit Williams, Wright, Adams, Boone, Nenad und Jefferson bereits Spieler die ihre Prime erst in einigen Jahren erreichen werden.

Der Plan wäre jetzt, Carter für Talent, Picks und eventuell einen auslaufenden Vertrag abzugeben und Memphis (für Jones, Warrick und Picks) oder Portland (für Magloire, Aldridge, Webster + Pick) wären ganz gute Tradepartner.

1 Jahr Lottery scheint mir momentan vernünftiger zu sein als das jetztige herumkrebsen, weil sich das Team nicht mehr zu fagen scheint und die Aussicht auf einen Trade für Garnett, der uns wieder in den erweiterten Kreis der Contender hieven würde auch eher gering ist.

Daher: 1 Jahr Pause machen, Oden und noch nen soliden Lottery Pick abstauben und dann nen Titel holen...

PS: Gegen du Sigklauer :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Frage waere doch, weshalb die Blazers Interesse an Carter haben sollten. Sie stecken doch selber in iihrem Rebuild.

Aber ist ganz schoen witzig, wie viele Teams nach Verletzungen abkacken moechten, sei es Houston, Memphis oder eben NJ. Es gibt nur einen Oden und den wird es wohl auch nur in Pennsylvania geben. :d
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Carter ist einer der besten Spieler auf seiner Position, daneben lässt er sich wunderbar Vermarkten, ist Publikumsmagnet und würde den Rebuild der Blazers voranbringen und beschleunigen.

Wenn ich bei den Blazers in der Führungsetage sitzen würde, wäre der Deal für mich sicher nicht uninteressant...

Manchmal glaube ich, dass diese ganzen Schwächeperioden und Einbrüche von langer Hand geplant und den ganzen Sommer über geübt wurden, um den großen Meisterplan zur Beherrschung der NBA von Mr. Thorn durchführen zu können, dessen Eckpfeiler das Draften von Oden, einen Garnett-Trade im Sommer und das Reaktivieren von Zoran P. beinhalten...dann merke ich, dass ich schonwieder ne Flasch Whiskey inhaliert hab :crazy: :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Hey Leuts, was ist aus eurem Fastbreakstyle geworden. Wo bleiben die Posterplays? Ihr seid zu einem der unbeachtetsten Teams geworden. Wie kommt's, was ist bei euch zur Zeit so los? Ihr steht hinter Toronto in eurer Division:ricardo: :ricardo: :ricardo: und wärt noch nicht mal in den POs :ricardo: :ricardo: :ricardo: . Wie sieht's in eurer Seele grad aus? Muss man sich Sorgen Machen, dass eure 3 All-Stars sich schon in dem Alter schon ihre Titelchancen verbauen? Ich meine Ich fände es eiggentlich Schade, wenn Kidd seine Karriere ohne Titel beenden würde.

Edit: Okay wenn ich eure letzten Beiträge und die derzeitige Statistik und die Lage ohne Kristic die sich gerade einstellt könnte ich ja fast dazu neigen, dass Jason Kidd sich vor der Saison mit Jay-Z zusammengehockt und sich mit ihm zusammen einen Masterplan ausgedacht zu haben. Ihr wollt Greg Oden abschnappen.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :crazy: :laugh2: :laugh2: :laugh2: .
Nun ja falls dieser Fall mal Eintritt dann hat sich J-Kidd ja gut was ausgedacht. Mit einem Leader wie Kidd, könnte es evtl. klappen.

Grade wird er sich wohl ne fette Geldstrafe abholen für das Interview über den NO-CALL. Das würde euch evtl. in die Schlagzeilen hieven. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben