fatal errero vom 19.10 schrieb:
was die preseason oder die ersten 30-40 spiele der saison betrifft, ist es mir eigentlich komplett wurscht, wie die bilanz ausschaut, weil wir den luxus haben in der atlantic zu spielen und es relativ locker angehen können, schauen, dass wir alle fit bekommen, die neuzugänge ins system eingliedern, sehen wer "brauchbar" und "unbrauchbar" ist usw.
ab anfang februar sollten wir dann langsam ins rollen kommen, die spieler sollten das system vollkommen verinnerlicht haben und wenn man dann mit nen guten run in die playoffs startet ist - wie immer - alles möglich.
oder wir ******en wir komplett auf die saison, legen ne 20-62 hin und holen uns oden ...
Ich könnte mich mit dem Gedanken eines Neuaufbaus immer besser anfreunden, wenn ich ehrlich bin. Der Zeitpunkt scheint mir momentan einfach der Richtige zu sein, da Nenad für den Rest der Saison weg ist und somit das Material für einen tiefen Playoff-Run nicht ausreichend ist.
Der 07er Draft ist ein sehr, sehr interessanter und wir haben in unserem Team mit Williams, Wright, Adams, Boone, Nenad und Jefferson bereits Spieler die ihre Prime erst in einigen Jahren erreichen werden.
Der Plan wäre jetzt, Carter für Talent, Picks und eventuell einen auslaufenden Vertrag abzugeben und Memphis (für Jones, Warrick und Picks) oder Portland (für Magloire, Aldridge, Webster + Pick) wären ganz gute Tradepartner.
1 Jahr Lottery scheint mir momentan vernünftiger zu sein als das jetztige herumkrebsen, weil sich das Team nicht mehr zu fagen scheint und die Aussicht auf einen Trade für Garnett, der uns wieder in den erweiterten Kreis der Contender hieven würde auch eher gering ist.
Daher: 1 Jahr Pause machen, Oden und noch nen soliden Lottery Pick abstauben und dann nen Titel holen...
PS: Gegen du Sigklauer