Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Was soll der Quatsch denn jetzt? Ich hab' vor der Saison gemutmaßt, dass er auf der Bank Platz nehmen muss, während ihn die Mehrzahl aller NBA-Interessierten in die Starting-Five frohlockte oder dass er zum X-Faktor auf der Bank avancieren würde.
Was hab' ich erwartet? Dass er ein paar rebounds holt und den Ball nicht dauernd fallen lässt. Aber das hat er nicht geschafft und war zusätzlich zu begriffsstutzig, die Nets-Defense zu lernen.
Was ich befürchtet hatte. Und darum spielte Sean Williams, den ich unterschätzt hatte und daran zweifelte, ob ihn Frank ins Rennen wirft.
Ein Oldschool-Center, der am Brett und in beiden Defensivkategorien solide Arbeit verrichtet. Ich finds nicht sooo weit hergeholt, so einen als relativ praktische Ergänzung neben Krstic (der ja ursprünglich zu Saisonbeginn zurückerwartet wurde) zu prognostizieren. Und zumindest in Sachen Rebounds hat er seine Nummern geholt, als er im ersten Saisondrittel noch regelmäßige Spielzeit sehen durfte.
Dass er nicht in die Jersey'sche Uppertempo-Offense, nach Krstics "Rückfall" nicht neben die anderen Bigmen (von denen die jungen auch noch ne kaum vorhersehbare Entwicklung genommen haben) passte, ok. Hätte man vorhersehen können oder auch nicht. Oder aus Mangel an Alternativen als Kompromiss so hinnehmen. Ist auch nicht so wichtig, denn weder hat er das Development der beiden angesprochenen Jungspunde behindert noch haben seine 4 Millionen jetzt die Verpflichtung DES Impact-Rollenspielers schlechthin verhindert, der dem diesjährigten Abstinken sonderlich hätte entgegenwirken können.
Kleines bzw unglückliches Missverständnis halt. Und dabei sollte man es dann auch belassen.
Das...
...liest sich, als sei er der Grund allen Übels.Nets waive C Magloire!
:thumb:
Die Mavs suchen nen Backup hinter Damp, den man Duncan, Yao und Bynum (oder in diesem Augenblick Al Jefferson ) auf die Schlappen stellen kann. Da nehm ich tausendmal lieber Magloire als Bass, Malik Allen, Ju Howard oder alles was momentan sonst noch so in der FA rumliegt. Da ist es auch erstmal vollkommen nebensächlich, was er an offensivem Output zu liefern imstande ist. Viel weniger als Diop wirds nicht sein - und den würden die Mavs (bzw deren Fans) bekanntermaßen zu Fuß aus New Jersey abholen und huckepack zurücktragen.