Habe mir das Spiel gegen die Hawks angeschaut und kann jetzt absolut verstehen, warum TheGegen in Carter den echten Playmaker der Zukunft für die Nets sieht. Er hat echt eine gute Courtvision. Mit Harris und dem anderen (Name gerade entfallen) hat man einen Sahne-Backcourt zusammen. Jefferson ist eh über jeden Zweifel erhaben, bleiben nur die großen Positionen die ein wenig Sorgen machen. Krstic scheint extrem injuryprone zu sein und Boone macht sich zwar gut, aber er wird nie mehr als sehr brauchbarer Roleplayer sein.
In dem Zusammenhang fand ich die Zuschauerfrage sehr interessant, nämlich ob es für die Zukunft der Nets besser wäre, wenn sie die POs erreichen oder wenn sie sie verpassen (=Lottery). Angesichts des drohenden 8ten Spots, was dann Boston bedeuten würde, bin ich fast geneigt mir zu wünschen, dass sie die POs verpassen. Knifflige Sache.
In dem Zusammenhang fand ich die Zuschauerfrage sehr interessant, nämlich ob es für die Zukunft der Nets besser wäre, wenn sie die POs erreichen oder wenn sie sie verpassen (=Lottery). Angesichts des drohenden 8ten Spots, was dann Boston bedeuten würde, bin ich fast geneigt mir zu wünschen, dass sie die POs verpassen. Knifflige Sache.